Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
patentpruefer
|
Verfasst am: 17.04.2011, 22:26 Titel: Möglicher Nachfolger Friebes? |
|
|
Hallo Alpha Centauri!
Bis auf die Aktivitäten in seinem Blog hat man ja von Herrn Friebe schon länger nichts mehr gehört. Umso überraschender ist nun, dass sich Friebes Sohn Holger Friebe nun anscheinend anschickt, in die Fussstapfen seines Vaters zu treten!
Holger Friebe hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Papa,
ich habe heute diesen Text im Zug gelesen und war eigentlich überrascht wie einfach und verständlich dieser Text die entscheidenden Dinge zusammengefasst. Was das G.O.Müller Projekt macht ist mir jetzt ein wenig klarer genauso wie deine Rolle darin. Das Interview selbst war dann wiederum nicht ganz so leicht für mich nachvollziehbar.
Zumindest ein kleiner Schritt. Schöne Grüße dein Holger
|
Das ist eine überraschende Entwicklung, war doch bisher von einsteinkritischen Aktivitäten aus Friebes Familie nichts bekannt. Bereitet Friebe hier womöglich die Nachfolge an der Spitze seiner Anti-Einstein-Holding vor?
viele Grüsse
PP |
|
Nach oben |
|
|
pauli
|
Verfasst am: 18.04.2011, 00:55 Titel: |
|
|
hm, dass das der filius angeblich kommentiert, dann auch noch mit "Hallo Papa, dann schöne Grüße, dein Holger" sich meldet und verabschiedet ... halte es nicht für sehr glaubwürdig |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|