als Postillon bezugnehmend auf 'Benni's postings:
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Alpha Centauri Foren-Übersicht -> achtphasens Welt achtphasens Welt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
achtphasen

BeitragVerfasst am: 17.07.2010, 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

der grosse Brüller hat Folgendes geschrieben:
Und dann stellen sie sich sich auf die Weide von Kurt und kauen sie wieder, was ihnen immer und immer wieder den Schlund hochdrängt. Sie sind aus dem Rennen

Es ist ja gar köstlich, galileo, wie Sie hier die Nerven verlieren.

Habe ich Ihnen nicht schon bei Eröffnung dieser lächerlichen Gummizelle achtphasen's Welt geraten, meine Person ehrlicherweise doch besser ganz zu sperren, als solch ein Cabaret zu veranstalten?

Mittlerweile wollen Sie gerne unter sich Mobbing Aktionen befördern und für Sie verdriesslich inhaltliche Diskussionen mit nicht gleichermassen der Technokratur verfallenen unterbinden. Zudem wollen Sie mich, völlig zu unrecht, ins Terroristeneck drängen. Galileo: Sie sind eine lautbrüllende NULL.

Irgendwann erwacht der alternde Mann und entdeckt: er ist böse und hässlich geworden.

-----------------------

Betreffs Widerlegung Rösslers oder sonstiger Diskussionen weiss man ja wo man mich finden kann - ich werde hier sicher nicht länger als des gallileo aka *** aka *** Spucknapf dienen.

@galileo2609: hochachtungsvoll!
nachgewiesener Feigheit wegen
achtphasen is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
galileo2609
Site Admin

BeitragVerfasst am: 17.07.2010, 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

achtphasen,

sie brechen ja schon unter leichtestem Druck völlig in sich zusammen. Passiert ihnen das öfter? Aber egal, bringen sie Rössler her und schweigen sie danach. Wenn nicht, schweigen sie dennoch. Very Happy

galileo2609
galileo2609 is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Miriam

BeitragVerfasst am: 17.07.2010, 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

Na, flüchtet da wieder jemand bevor er jegliche Hemmungen verliert?

Twisted Evil

Im Übrigen ist es kein Mobbing, dafür zu sorgen, dass die gute wissenschaftliche Praxis eingehalten wird. Das sie nicht mal das kapieren und weiter blind ihrem Guru folgen, spricht Bände. Auch und vor allem über ihre Kriterien.
Miriam is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Miriam

BeitragVerfasst am: 17.07.2010, 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

galileo2609 hat Folgendes geschrieben:
achtphasen,

sie brechen ja schon unter leichtestem Druck völlig in sich zusammen. Passiert ihnen das öfter? Aber egal, bringen sie Rössler her und schweigen sie danach. Wenn nicht, schweigen sie dennoch. Very Happy

galileo2609

Ich nenne das achtphasens Gesetz: Redet er von verlorenen Nerven bei anderen, handelt es sich garantiert um eine Projektion des eigenen Zustandes.
missionman

BeitragVerfasst am: 17.07.2010, 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

achtphasen hat Folgendes geschrieben:

Heute aber erkennt er seine Berechnungen als nichtwiderlegt -

Achtphasen,

das ist doch die Kernaussage. Rössler erkennt es nicht an, der Rest der Welt schon. Sie glauben Rössler, damit hat sich jede Diskussion erübrigt. Rössler ist der einzige Beurteilungsparameter Ihrerseits (und mangels eigener Kenntnisse muss er das sein). Also was wollen Sie noch? Rössler wird sein Versagen nie zugeben, Sie werden nie eine andere Meinung als die von Rössler akrzeptieren. Case closed.

Die Ihnen hier mehrfach angebotenen Widerlegungen Rösslers haben alle weiterhin ihre Gültigkeit, auch wenn sie bereits 2-3 Jahre alt sind. Die RT ist 100 Jahre alt und stimmt immer noch. Sie verstehn seit Ihrer Geburt nix von Physik, stimmt immer noch.

MM
missionman is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Miriam

BeitragVerfasst am: 17.07.2010, 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

Irgendwann erwacht der alternde Mann und entdeckt: er ist böse und hässlich geworden.

Sagen sie uns Bescheid, wenn Rössler endlich zu dieser sich selbst betreffenden Einschätzung gekommen ist?

So als professionelle Brieftaube?
El Cattivo

BeitragVerfasst am: 17.07.2010, 22:24    Titel: Antworten mit Zitat

[...]Betreffs Widerlegung Rösslers[...]

Klick, Klick und Klick.

Nur um noch mal festzuhalten, das Rössler widerlegt ist. Ihr Zusammenbruch kommt ja da gerade recht. Wann beginnen Sie wieder mit einem Reset von vorne?

Immerhin. Ihr auftreten hier im Sommerloch zeigt, dass Ihre kleine Weltuntergangssekte vollumfänglich gescheitert sind. In keinem größeren Medium bekommen sie noch eine Bühne, nichtmal im Sommerloch. Hier im Forum sind die letzten Menschen, die sie noch einigermaßen ernst genommen haben. Das ist auch der Grund, warum es sie wieder hierher verschlagen hat. Wink

mfg
El Cattivo is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
achtphasen

BeitragVerfasst am: 17.07.2010, 23:30    Titel: Antworten mit Zitat

El Cattivo hat Folgendes geschrieben:
[...]Betreffs Widerlegung Rösslers[...]

Klick, Klick und Klick.

Nur um noch mal festzuhalten, das Rössler widerlegt ist. Ihr Zusammenbruch kommt ja da gerade recht. Wann beginnen Sie wieder mit einem Reset von vorne?

Immerhin. Ihr auftreten hier im Sommerloch zeigt, dass Ihre kleine Weltuntergangssekte vollumfänglich gescheitert sind. In keinem größeren Medium bekommen sie noch eine Bühne, nichtmal im Sommerloch. Hier im Forum sind die letzten Menschen, die sie noch einigermaßen ernst genommen haben. Das ist auch der Grund, warum es sie wieder hierher verschlagen hat. Wink

mfg

Hallo 'El Cattivo'

es handelt sich keineswegs um einen 'Zusammenbruch' meinerseits, noch verliere ich wegen forentypischem Nonsense die Nerven.

Ich bin auch nicht eigentlich hier vorbeigekommen um eine formal-korrekte Widerlegung Rösslers zu erbitten; ich bin gekommen, um als Brieftaube eine Antwort auf die Umtriebe eines der neuesten ForumsUser einzubringen.

Dass hier die gewohnten Diskussionen so heftig losgegangen sind, weist eher auf Euer Sommerloch hin als auf sonst einen Mangel.

Immerhin hat sich in wenigen der Threads in diesem Forum innert kürzerer Zeit mehr Postings angesammelt, als in diesem und noch ein paar anderen mit meiner Beteiligung.

Dennoch: ich war vor des galleos ad-personam Anwürfen 2008 niemals in irgendwelchen Foren und ich werde nach diesen LHC-Diskussionen sicherlich auch nie mehr in Foren aktiv sein.

Ihnen El Cattivo meinen kurzen aber ehrlich gemeinten Dank für Ihre kurze Bereitschaft heute tatsächlich an einer stringenten Widerlegung Rösslers zu arbeiten. Wie sie aber selbst geschrieben haben, kann Rössler's Gefahrenwarnung nicht per Relativitätstheorien entkräftet werden - da braucht es dann eben doch noch Zugemüse, wie Hawkingsstrahlung oder eben die grossen G&M.

Ich möchte mich hier nun wirklich gerne in Frieden mit allen verabschieden - es wird aber wohl keinen Frieden geben, weil ich mich wegen der nachweislich ungenügenden Sicherheitsbeteuerungen CERNs nicht einfach vom Thema LHC und Riskierung des Fortbestandes der Erde verabschieden werde.

Hier im Forum aber reicht es nun.

Ein Neukommer - 'Benni' - verfolgt sein Projekt der Rufschädigung Rösslers und ich bin mir sicher er ist sich so sicher wie Ihr alle Euch sicher seid, auf der Seite des Guten zu stehen.
Gut ist er Fortschritt; und nur blöde kann sein, iwer vor Risiken warnt, und gemobbt werden muss aus dieser Perspektive eben der Rössler, weil der Kraft seines wissenschaftlichen Leistungsausweises und seiner rhetorischen Befähigung zuviel schlechte Presse macht für die europäische 1A-Experimentalphysik.

Der Energieverbrauch von 400'000 Menschen wird da investiert um Protonen und Bleiionen in Kurven zu beschleunigen um dann nachzsehen was da wohl die Materie im Innersten zusammenhält.

Hier könnte man über sehr vieles noch weiterdiskutieren: vorallem aber, dass Menschen eine archaisch geprägte Psyche haben und dass diese somit der Gefährlichkeit solch hochenergetischer Experimentiererei nicht entsprechen kann.

Dies hat zu Risikoleugnung statt ehrlicher Risikodeklaration geführt und diese Thematik wird auch noch in einem Jahrzehnt Bedeutung haben.

Ich habe die Nerven keineswegs verloren und auch keineswegs einen Zusammenbruch erlitten - ich bin es nur leid gegen brüllende Dummheit anzuschreiben - und diesmal meine ich ganz explizit des galileo's Dummheit.

Benni, der Neukommer, hat bis heute 8 Postings ins Forum gesetzt - eines in diesm Thread als Antwort auf meine frage wo denn Rösslers revidiertes Theorem widerlegt wäre.

Vielleicht haben Bruhn und Nicolai und Ihr alle ja recht und Rössler ist tatsächlich schlicht irrelevant, weil zum Gefahrlosigkeitsbeweis irdischer SchwarzLochMassenproduktion einstein'sche Theorien sowieso nie ausreichen können, weil aus ihnen sowieso geschlossen werden muss, dass Schwarze Löcher gefährlich sind !!!. - aber vielleicht habt Ihr alle auch recht damit, dass irdische SchwarzLochMassenproduktion dennoch keineswegs gefährlich sein kann weil diese Dings sowieso zerstrahlen werden ??? und zudem ach so klitzeklein sind ... .

Ich verlasse auch den brüllenden Ochsen galileo in Frieden - mir ist von nun an dieses Forum des organisierten Mobbings:

schlicht egal.

Sie 'El Cattivo' haben mich heute sehr angenehm überrascht, an 'Barney' kurz das Wort, dass ich ihn keineswegs kränken wollte aber dennoch der Meinung bin, seine flappsige Behauptung ist nonsense, trotz Impulserhaltung sind die akkretierbaren Kleinstteile nämlich für spralisierende MBH's viel häufiger in ausreichender Nähe als für nicht spiralisiernede ...

und so weiter...
- ich beende diese endlosen Diskussion und überlasse die nachfolgenden Stunden diesen thread ohne weiter zu widersprechenn der Uebelnachrede.

Die Wahrheit kommt iwann immer zu Geltung - aber meist erst später; und später wird sich erweisen, dass diese Art Grundlagenforschung, wie sie am LHC und anderen HeP-Institutionen getrieben wird, wahrlich ein wohl geringes aber nicht zu leugnendes, weil global katastrophal wirksames Risiko beinhält.

Ich hoffe nur solch globale Schäden werden nicht wirklich eintreten, weil halt das eine Ganze so sehr sehr viel mehr ist, als die kleinen Fortschritte - diesen Planeten in seiner Gesamtheit (samt der Menscheit) gilt es zu retten vor dem galoppierenden Wahnsinn dieser Kultur-Epoche.
achtphasen is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
galileo2609
Site Admin

BeitragVerfasst am: 17.07.2010, 23:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte mich hier nun wirklich gerne in Frieden mit allen verabschieden - es wird aber wohl keinen Frieden geben, weil ich mich wegen der nachweislich ungenügenden Sicherheitsbeteuerungen CERNs nicht einfach vom Thema LHC und Riskierung des Fortbestandes der Erde verabschieden werde.

Sie ziehen also den Schwanz ein, weil sie keine Argumente haben? Und kündigen gleichzeitig an, in der Manipulation der Öffentlichkeit durch Rössler weitermachen zu wollen. Sehr gut, achtphasen! Etwas anderes war von ihnen nicht zu erwarten. Richten sie bitte Rössler noch aus, dass er in Zukunft hier selbst vorstellig werden soll, und keine Dienstboten vorschicken möchte. Danke.

galileo2609
Miriam

BeitragVerfasst am: 17.07.2010, 23:38    Titel: Antworten mit Zitat

[...]gilt es zu retten vor dem galoppierenden Wahnsinn dieser Kultur-Epoche.

Es wäre wirklich nicht mehr notwendig gewesen, so ausführlich ihre ureigensten Probleme mit einer aufgeklärten und rationalen Epoche zu schildern. So tief sitzende Probleme, welche eine objektive Beurteilung eines Crackpot-Demagogen wie Rössler für sie zur Unmöglichkeit werden lassen. Die dazu führen, dass alleine die harmlose Frage nach ihren Beurteilungskriterien in solchen entlarvenden Ausbrüchen endet.

Ein Problem, das ihnen die Fähigkeit zum Denken vollends entzogen hat - in der vollen Überzeugung, eine tiefe Wahrheit über die Welt zu kennen. Sie wissen ja einfach, dass z.B. großtechnische Forschung von Übel ist - warum sollten sie da noch nachdenken?
achtphasen

BeitragVerfasst am: 17.07.2010, 23:52    Titel: Antworten mit Zitat

Sie ziehen also den Schwanz ein, weil sie keine Argumente haben? Und kündigen gleichzeitig an, in der Manipulation der Öffentlichkeit durch Rössler weitermachen zu wollen. Sehr gut, achtphasen! Etwas anderes war von ihnen nicht zu erwarten. Richten sie bitte Rössler noch aus, dass er in Zukunft hier selbst vorstellig werden soll, und keine Dienstboten vorschicken möchte. Danke.

galileo2609

nein, galileo, der Sie intendiert noch dümmlicher schreiben als sie könnten: ich zieh nicht den Schwanz ein, ich habe schlicht keine Lust und keine Bereitschaft mehr in diesem Forum der organisierten Uebelnachrede und zudem mit feige beschränktem Schreiberecht gegen eine Mauer an laut brüllende Ignoranz anzureden.

Ich werde all Ihre wesentlichen Statements natürlich buchstabentreu meinem Guru Rössler ausrichten; jedoch wird sich der wohl dennoch nicht bis in diese Niederung der Irrelevanz herablassen.

Nicht alle bescheren diesm Forum unentgeltlich die benötigte Frischluft.

Soweit bin nur ich in meinem Bestreben wahren Dialog zu wirken gesunken.

Dass 'zeitgenosse' und 'Barney' hier noch mittun, das erstaunt mich eigentlich sehr. Ohne diese beiden wären Sie, galileo, umgeben von Ihresgleichen und ihren eigenen Sockenpuppen (dies ist eines der Worte die ich hier gelernt habe).
Nochmals: meine Hochachtung!
galileo2609
Site Admin

BeitragVerfasst am: 17.07.2010, 23:59    Titel: Antworten mit Zitat

achtphasen,
Soweit bin nur ich in meinem Bestreben wahren Dialog zu wirken gesunken.

sie waren schon immer am Boden und alle Latten waren für sie zu hoch, um sie reissen zu können. Macht nichts. Bis demnächst. Und einen Gruss an ihren Manipulator Rössler.

galileo2609
Miriam

BeitragVerfasst am: 18.07.2010, 00:01    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Sie eine Mauer irrationaler Ignoranz sehen wollen, schauen Sie doch bitte mal in den Spiegel. Very Happy

Wer nach den ganzen Widerlegungen und den gleichzeitigen absolut wissenschaftlichen Geozidvorwürfen durch Rössler immer noch an diesem festhält, der sorgt geradezu für ein neues Definitionsbeispiel des Begriffes der Ignoranz an sich.

Übrigens besten Dank für ihre sehr offene Beantwortung der Frage nach ihren Beurteilungskriterien. Oder besser ihrem einzigen Kriterium.
galileo2609
Site Admin

BeitragVerfasst am: 18.07.2010, 00:16    Titel: Antworten mit Zitat

achtphasen,
Ich werde all Ihre wesentlichen Statements natürlich buchstabentreu meinem Guru Rössler ausrichten; jedoch wird sich der wohl dennoch nicht bis in diese Niederung der Irrelevanz herablassen.

machen sie das. Selbstverständlich wird sich Rössler hier nicht persönlich stellen. Solange er auf nützliche Minenhunde wie sie zurückgreifen kann, kann er sich ja genüsslich zurücklehnen. Sie, Herr Uebbing und andere manipulierbare Gestalten gehen für ihn ins Säurebad und kriechen ihm dabei auch noch in den Allerwertesten. Immerhin eine Karriere, zu der sie im wirklichen Leben nicht mal den Hauch einer Chance haben. Very Happy

galileo2609
achtphasen

BeitragVerfasst am: 18.07.2010, 01:01    Titel: Antworten mit Zitat

achtphasen,

machen sie das. Selbstverständlich wird sich Rössler hier nicht persönlich stellen. Solange er auf nützliche Minenhunde wie sie zurückgreifen kann, kann er sich ja genüsslich zurücklehnen. Sie, Herr Uebbing und andere manipulierbare Gestalten gehen für ihn ins Säurebad und kriechen ihm dabei auch noch in den Allerwertesten. Immerhin eine Karriere, zu der sie im wirklichen Leben nicht mal den Hauch einer Chance haben. Very Happy

galileo2609

der grosse Brüller galileo2609 möchte nicht nur das letzte Wort, sondern dies zudem auch noch mit genital- oder anal-orientiertem Spruch versehen. Nun denn. Ein jeder brüllt nach eigenem Vermögen und Gutdünken.

Am LHC wird - gänzlich unbeschadet und gänzlich ungerührt - genau diese Tage weiterhin frivol Weltriskiererei betrieben. Hochdotiert.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Alpha Centauri Foren-Übersicht -> achtphasens Welt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 7 von 8

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.