Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Orbit
|
Verfasst am: 25.05.2010, 13:04 Titel: Durchblicker wollen wieder unter sich sein |
|
|
Ehrlich gesagt, ich mag den langfädigen und oft selbstgefälligen Stil von nocheinPoet auch nicht; aber wenn nun Harald Maurer höchstpersönlich in einem extra dazu eröffneten Thread zur Denunzierung des Poeten auffordert, dann ist das ein krasses Fehlverhalten eines Foren-Admins:
Zitat: | Die Ausdrucksweise von nocheinPoet
von Harald Maurer » Di 25. Mai 2010, 11:10
Die endlos langen und zotigen Beiträge von nicheinPoet sind wieder aus unterster Schublade! Ich habe eigentlich keine Absicht, mir durch diese Stänkereien noch lange das Forum versauen und den Webspace überfüllen lassen. Außer beleidigenden Angriffe gegen andere Teilnehmer habe ich in seinem endlosen Geschwafel kaum Sachliches feststellen können. Stimmgabeln haben nichts mit Längenkontraktion zu tun, und die Mischung unterschiedlicher Temperaturen nichts mit dem relativistischem Additionstheorem. Und wie die Beschleunigung definiert ist, wissen wir schon lange.
Ich habe zum Glück nicht die Zeit und die Lust, seine ebenso inhaltsleeren wie ausgedehnten Schreibereien zu lesen, aber falls jemand sich durch nocheinPoet angegriffen oder beleidigt fühlt, ersuche ich um diesbezügliche Meldung!
Grüße
Harald Maurer
Administrator |
Ganz abgesehen davon, dass er nePs Versuch, der dumm daher quatschenden JoLo anhand des klassischen Dopplereffektes die relativistische Betrachtungsweise im Sinne einer Analogie näher zu bringen, mit diesem Hinweis auf Stimmgabeln bis zur Unkenntlichkeit entstellt.
Dass ihm neP nicht in den Kram passt, hat er längst deutlich gemacht. Dass er nun aber erst Denunzierungen durch seine Dummies braucht, um gegen ihn vorzugehen, ist vor allem eins: ein Armutszeugnis für Harald Maurer.
Orbit |
|
Nach oben |
|
|
nocheinPoet
|
Verfasst am: 25.05.2010, 13:55 Titel: Re: Durchblicker wollen wieder unter sich sein |
|
|
Orbit hat Folgendes geschrieben: | Ehrlich gesagt, ich mag den langfädigen und oft selbstgefälligen Stil von nocheinPoet auch nicht; aber wenn nun Harald Maurer höchstpersönlich in einem extra dazu eröffneten Thread zur Denunzierung des Poeten auffordert, dann ist das ein krasses Fehlverhalten eines Foren-Admins:
Zitat: | Die Ausdrucksweise von nocheinPoet
von Harald Maurer » Di 25. Mai 2010, 11:10
Die endlos langen und zotigen Beiträge von nicheinPoet sind wieder aus unterster Schublade! Ich habe eigentlich keine Absicht, mir durch diese Stänkereien noch lange das Forum versauen und den Webspace überfüllen lassen. Außer beleidigenden Angriffe gegen andere Teilnehmer habe ich in seinem endlosen Geschwafel kaum Sachliches feststellen können. Stimmgabeln haben nichts mit Längenkontraktion zu tun, und die Mischung unterschiedlicher Temperaturen nichts mit dem relativistischem Additionstheorem. Und wie die Beschleunigung definiert ist, wissen wir schon lange.
Ich habe zum Glück nicht die Zeit und die Lust, seine ebenso inhaltsleeren wie ausgedehnten Schreibereien zu lesen, aber falls jemand sich durch nocheinPoet angegriffen oder beleidigt fühlt, ersuche ich um diesbezügliche Meldung!
Grüße
Harald Maurer
Administrator |
Ganz abgesehen davon, dass er nePs Versuch, der dumm daher quatschenden JoLo anhand des klassischen Dopplereffektes die relativistische Betrachtungsweise im Sinne einer Analogie näher zu bringen, mit diesem Hinweis auf Stimmgabeln bis zur Unkenntlichkeit entstellt.
Dass ihm neP nicht in den Kram passt, hat er längst deutlich gemacht. Dass er nun aber erst Denunzierungen durch seine Dummies braucht, um gegen ihn vorzugehen, ist vor allem eins: ein Armutszeugnis für Harald Maurer.
Orbit |
Es ist schon richtig, das ich nicht ohne bin, nun gut, das war aber auch einen Entwicklung, ich habe sehr lange immer und immer wieder versucht dort einen sachlichen Dialog zu initiieren, es gibt entsprechende Threads die alleine eben die Art und Form eine Diskussion zum Thema haben. Meine Art gegenüber Frau Lopez ist nun hier noch ein besonderer Fall, denn ich wurde von Ihr mehrfach aufs übelste beschimpft und denunziert. Auch die wirklich zum Teil einfach nur ekelhaften Angriffe gegen Britta von Frau Lopez wurden von keinem dort auch nur mit einer Silbe mal als das gebrandmarkt was sie sind. Das ich also nach all den „freundlichen Worten“ und Betitelungen mich Ihr gegenüber entsprechend verhalte, sollte nicht wirklich verwundern.
Was mich nur einwenig „wundert“ ist, das im Grunde keiner dort auch die Frechheiten und Beleidigungen gegen meine Person wahrnehmen will. Da gibt es dann auf mal doch Relativität.
Aber egal, mal zur Sache, die Analogie ist doch verständlich, wo soll da wie Harald nun meint, was blödsinnig sein, und auch der Eingangbeitrag von mir war doch völlig sachlich. Irgendwie alles doch schon recht seltsam. Und ich bin sicher, es wird nicht lange dauern, bis auch dieser Beitrag hier von mir, als etwas ganz böses und verwerfliches „aufgebacken“ werden wird. _________________ AllTopic, CrankWatch - Wenn Dummheit schwer machen würde, gäbe es in Wuppertal schlagartig eine Singularität. |
|
Nach oben |
|
|
ralfkannenberg
|
Verfasst am: 25.05.2010, 14:30 Titel: Re: Durchblicker wollen wieder unter sich sein |
|
|
Orbit hat Folgendes geschrieben: | aber wenn nun Harald Maurer höchstpersönlich in einem extra dazu eröffneten Thread zur Denunzierung des Poeten auffordert, dann ist das ein krasses Fehlverhalten eines Foren-Admins:
(...)
Dass er nun aber erst Denunzierungen durch seine Dummies braucht, um gegen ihn vorzugehen, ist vor allem eins: ein Armutszeugnis für Harald Maurer. |
Hallo Orbit,
es ist einfach nur eine weitere Bestätigung des "Charakters" von Harald Maurer.
Nichts neues also.
Freundliche Grüsse, Ralf |
|
Nach oben |
|
|
nocheinPoet
|
Verfasst am: 25.05.2010, 14:43 Titel: |
|
|
Ich frage mich auch, was das in dieser Form nun soll, es ist doch klar, wer Harald da nun was schreiben wird, das könnte ich ihm auch schreiben, da braucht er doch nicht noch einen extra Aufruf für. Geht es hier nur im ein Alibi, nach dem Motto, ich habe ja so viele Beschwerden bekommen, da muss ich neP einfach kicken? Er hat doch eh Hausrecht, warum der Aufwand? _________________ AllTopic, CrankWatch - Wenn Dummheit schwer machen würde, gäbe es in Wuppertal schlagartig eine Singularität. |
|
Nach oben |
|
|
M_Hammer_Kruse
|
Verfasst am: 25.05.2010, 18:27 Titel: |
|
|
Jener Aufruf von Harald an seine Spezis hat schon fast eine Lopezsche Logik:
Einerseits erklärt er, er Zitat: | ... habe zum Glück nicht die Zeit und die Lust, seine [Poets] ebenso inhaltsleeren wie ausgedehnten Schreibereien zu lesen, |
andererseits ist er in der Lage zu beurteilen, daß
Zitat: | die endlos langen und zotigen Beiträge von nicheinPoet ... wieder aus unterster Schublade [sind]! ... Außer beleidigenden Angriffe gegen andere Teilnehmer habe [er] in seinem endlosen Geschwafel kaum Sachliches feststellen können. |
Zu Haralds Ehrenrettung will ich mir einfach mal was einbilden.
Nämlich, daß die Dame aus Marseille mal wieder einen Veitstanz aufgeführt hat, nachdem der Poet, ihre Freigeisterhaus-Geschichte ausgegraben hat. Da ist sie ja seinerzeit auch wie ein Rakete hochgegangen, als ihre eigenen Äußerungen über ihre Schwester zitiert wurden. Und hat letztlich bei Heike Jackler auf Granit gebissen.
Und nun erinnert der Poet ausgerechnet daran. Da wird sie Harald solange per e-Mail mit bösen Verwünschungen, mit der Darstellung ihres proprietären Rechtsverständnisses und schließlich mit Drohungen mit dem Staatsanwalt und allen Höllenhunden bestalkt haben, daß er am Ende resigniert gesagt hat: "Na gut, dann frage ich doch mal ins Forum, ob das auch jemand schlimm findet."
Und wenn sich dann keiner meldet, dann kann er Jocelyne sagen: "Siehst Du, davon verstehst Du genauso wenig wie von Physik. Der Poet hat vollkommen recht, also beschwer Dich nicht. Und dann kann er Jocelyne endlich rauschmeißen wegen nachgewiesener Störung des Forenfriedens."
So stelle ich mir das jedenfalls vor. Auch ein Relativist darf sich schließlich mal was Falsches einbilden.
Gruß, mike |
|
Nach oben |
|
|
nocheinPoet
|
Verfasst am: 25.05.2010, 18:37 Titel: |
|
|
M_Hammer_Kruse hat Folgendes geschrieben: | Jener Aufruf von Harald an seine Spezis hat schon fast eine Lopezsche Logik:
Einerseits erklärt er, er Zitat: | ... habe zum Glück nicht die Zeit und die Lust, seine [Poets] ebenso inhaltsleeren wie ausgedehnten Schreibereien zu lesen, |
andererseits ist er in der Lage zu beurteilen, daß
Zitat: | die endlos langen und zotigen Beiträge von nicheinPoet ... wieder aus unterster Schublade [sind]! ... Außer beleidigenden Angriffe gegen andere Teilnehmer habe [er] in seinem endlosen Geschwafel kaum Sachliches feststellen können. |
Zu Haralds Ehrenrettung will ich mir einfach mal was einbilden.
Nämlich, daß die Dame aus Marseille mal wieder einen Veitstanz aufgeführt hat, nachdem der Poet, ihre Freigeisterhaus-Geschichte ausgegraben hat. Da ist sie ja seinerzeit auch wie ein Rakete hochgegangen, als ihre eigenen Äußerungen über ihre Schwester zitiert wurden. Und hat letztlich bei Heike Jackler auf Granit gebissen.
Und nun erinnert der Poet ausgerechnet daran. Da wird sie Harald solange per e-Mail mit bösen Verwünschungen, mit der Darstellung ihres proprietären Rechtsverständnisses und schließlich mit Drohungen mit dem Staatsanwalt und allen Höllenhunden bestalkt haben, dass er am Ende resigniert gesagt hat: "Na gut, dann frage ich doch mal ins Forum, ob das auch jemand schlimm findet."
Und wenn sich dann keiner meldet, dann kann er Jocelyne sagen: "Siehst Du, davon verstehst Du genauso wenig wie von Physik. Der Poet hat vollkommen recht, also beschwer Dich nicht. Und dann kann er Jocelyne endlich Rauschmeißen wegen nachgewiesener Störung des Forenfriedens."
So stelle ich mir das jedenfalls vor. Auch ein Relativist darf sich schließlich mal was Falsches einbilden. |
Das Frau Lopez nun Harald mit Mails bombardiert ist anzunehmen, aber was ich von ihr zitiere ist eben die Wahrheit, ihre Worte, ihr Problem. Und die Dame war ja nun wirklich fleißig, da muss man nicht viel graben, da stolpert man einfach drüber, und ich bin da noch über so einiges gestolpert, ich frage mich, ob sie überhaupt noch weiß, was sie so in den letzten Jahren alles verzapft hat. Ich habe da Aussagen gefunden, da glaubt man einfach nur noch an einen Fehler in der Matrix. Was ich nicht verstehe ist, das Harald Frau Lopez soviel Raum gibt, allein die Hetze im Umfeld zu EW finde ich sehr bedenklich. Er weiß auch eh, das die Frau vom Tuten und Blasen keinen Schimmer hat, warum er ihr also eine Plattform bietet ist mir nicht wirklich klar. Kann ja sein, das er Euch damit ärgern will, wer weiß das schon. _________________ AllTopic, CrankWatch - Wenn Dummheit schwer machen würde, gäbe es in Wuppertal schlagartig eine Singularität. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|