Entscheidung des BVerfG zu Schröter/Möhring
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpha Centauri Foren-Übersicht -> LHC-Widerstand LHC-Widerstand
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kondensat



Anmeldedatum: 23.10.2008
Beiträge: 874

BeitragVerfasst am: 10.03.2010, 16:14    Titel: Antworten mit Zitat

richtig......seine digitale schmiergazette hat keinerlei relevanz mehr und gehört ins reich der science-fiction.....wobei das noch geschmeichelt ist, denn mit science hat dieses revolverblatt nichts am hut. also beschränken wir uns auf fiction, bzw. fantasy.......fehlt nur noch, dass 8phrasen bald damit noch geld machen will, dann kann er direkt und ohne umschweife in die froböse-schublade....

btw Miriam: 8phrasens beleidigung gg ralf ist wieder online......so ein pech aber auch, dass du das gemerkt hast......so muss der grosse zensor zurückrudern indem er "eine Lachnummer, nolens volens." nun nicht mehr dort stehen gelassen hat Wink

DASS 8phrasen zensiert wie es ihm passt, wissen wir doch eh.....also kann er auch dazu stehen, oder? Wink) an peinlichkeit ist sein verhalten eh nicht mehr zu überbieten.....
_________________
resistance is futile....
Nach oben
Kondensat is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Miriam



Anmeldedatum: 26.07.2006
Beiträge: 3072

BeitragVerfasst am: 10.03.2010, 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, prinzipiell ist es ja so, dass er auf seiner Seite machen kann was er möchte, alle anderen sind dort nur zu Gast.

Allerdings spricht er sich selbst einen enorm hohen moralischen Stellenwert zu und prangert, ohne belastbare Begründungen angeben zu können, bei anderen Intransparenz, angebliche Hochstapelei uswusf. an, insofern ist es gerechtfertigt, neben seinen unterirdischen verbalen Äußerungen auch seine moderationstechnischen Handlungen hin und wieder einmal näher zu beobachten.
Nach oben
Miriam is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ralfkannenberg



Anmeldedatum: 22.02.2006
Beiträge: 4788

BeitragVerfasst am: 10.03.2010, 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich denke, die Begründungen des BVerfG sind sehr ausgewogen und kompetent formuliert und solche Leute fallen nicht auf plumpe Agitation herein. Wer jetzt noch weiter der Agitationsschiene fährt, der hat m.E. nichts gelernt und insbesondere nicht begriffen, dass er kein ernstzunehmendes Auditorium mehr hat.


Freundliche Grüsse, Ralf
Nach oben
ralfkannenberg is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
galileo2609
Site Admin


Anmeldedatum: 20.02.2006
Beiträge: 6115

BeitragVerfasst am: 10.03.2010, 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

Kondensat hat Folgendes geschrieben:
und wenn ich mir rösslers neuestes sprach-ejakulat anschaue kann ich nur noch sagen:

sperrt diese leute endlich in ihr gepolstertes kämmerlein......

aber zumindest gibt rößler seine wahren motive nun indirekt sogar zu:
rößler auf 8phrasen hat Folgendes geschrieben:
Bundespräsident von Weizsäcker fand es richtig, wenn Professorinnen, die die Wahrheit sagen, unehrenhaft als “faul” entlassen und enteignet werden. Bologna liegt seither in Deutschland.

Rösslers Richter- und Gesellschaftsschelte ist eingebettet in seinen Wahn, mit irgendeinem grösseren Auftritt noch einmal Geltung zu erlangen. Und nebenbei die eigene und die Geschichte seiner Familie zu entsorgen.

Rösslers letzte Veröffentlichung auf achtphasen zeigt aber, wie sehr sich der Tübinger Chaot an die Wand gespielt fühlt. Das war in seinem Aussenseiterdasein immer ein erstes Signal dafür, dass er kurz vor einem Amoklauf steht.

Grüsse galileo2609
Nach oben
galileo2609 is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Orbit



Anmeldedatum: 29.09.2008
Beiträge: 1469

BeitragVerfasst am: 10.03.2010, 23:01    Titel: Rösslers Reaktion auf den Entscheid des Verfassungsgerichts Antworten mit Zitat

Rössler hat Folgendes geschrieben:
Deutschland in der Nacht

Herr Rössler
Einem Deutschen im Zustand geistiger Umnachtung kann das u.U. so erscheinen.

Zitat:
Helmut Schmidt -

Der hat mit all dem nichts zu tun
Zitat:
Bundespräsident von Weizsäcker

Und der hat nichts zu tun mit Ihren persönlichen und familiären Problemen.
Zitat:
Bologna liegt seither in Deutschland.

Und das Bologna-Modell auch nicht, auch nicht die Bischöfe und der Balkankrieg
Zitat:
Und die Bischöfe segneten gehorsam die deutschen Bomben auf Serbien


Sie versuchen Ihre persönlichen und familiären Problemen, die Familienlüge, in der Sie gross geworden sind, auf die ganze Welt zu projizieren. Und dabei ist Ihnen jede Lüge recht.

Sie sind ganz einfach ein aufgeblasener Lügner, der sich mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln dafür rächen will, dass sein kindisches R-Theorem in der Fachwelt durchgefallen ist.

Zitat:
Ich bekenne mich schuldig, dass ich den Stein der tapferen Frau ins Rollen gebracht habe.

Sie lügen schon wieder.

Zitat:
Alle scheinen sich zu freuen, dass es keinen wissenschaftlichen Dialog mehr auf dem Planeten gibt

Den gibt es nach wie vor; aber nicht mit verlogenem Pack Ihresgleichen.

Zitat:
Lange genug der Vorrede: Wieso ist Hans-Jürgen Papier ein Held? Vielleicht der größte der Geschichte? Weil er sagt: “Die Gefahr des Weltuntergangs hat die Klägerin nicht schlüssig dargetan.” Das hätte sie als medizinisch-technische Assitentin aber tun müssen.

Eine weitere Lüge von Ihnen: Frau Schröter hat u.a. Ihr R-Theorem ins Feld geführt und viele andere Pseudoargumente von dubiosen Gestalten Ihres Formats. Aber die wurden halt auch von den Richtern des Verfassungsgerichts durchschaut.

Zitat:
Hat wirklich kein Land den Mut, die anerkanntermaßen offene wissenschaftliche Frage, um die es geht ("sind Schwarze Löcher stabil und ungeladen, ja oder nein?") am Konferenztisch zu klären? Und dies schnell genug, bevor das CERN vollendete Tatsachen schafft.

Hier möchten Sie nun die internationale Gerichtsbarkeit vor Ihren Karren spannen, Ihrem kindischen R-Theorem zum Durchbruch zu verhelfen.

Zitat:
Ich hoffe, Sie verzeihen mir, dass ich den großen Bogen zu schlagen versucht habe.

Nein.
Zitat:
Denn Humanität und Ehrlichkeit sind vereinbar: das nannte man einmal Wissenschaft.

Ja, das ist immer noch so, und darum wird Ihre Verlogenheit, die sich nicht mit Humanität verträgt, schonungslos aufgedeckt.

Zitat:
Nun hat Herr Papier den Hass auf die eigenen Kinder so auf den Punkt gebracht, dass die getöteten Holocaustkinder Hoffnung zu schöpfen wagen: zu hoffen auf die Rückkehr der Liebe auf den Planeten.

Wenn Sie nun gar versuchen, auf diese kryptische Weise den Verfassungsgerichtsentscheid mit dem Holocaust gleichzusetzen, dann wird hier spätestens klar, dass auch ihre Behauptung, Jude zu sein, eine infame Lüge ist.

Zitat:
hr Otto E. Rössler, Chaosforscher.

Rössler, Sie sind kein Chaosforscher mehr, nur noch ein bedauernswerter Chaot.

Orbit
Nach oben
Orbit is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
galileo2609
Site Admin


Anmeldedatum: 20.02.2006
Beiträge: 6115

BeitragVerfasst am: 10.03.2010, 23:19    Titel: Antworten mit Zitat

Die Richterschelte wird auch von Goritschnig betrieben:
Zitat:
MG Reply:
March 10th, 2010 at 3:46 pm
[...]
Es muss hier aber auch angemerkt werden, dass Klagen in dieser Frage eine leider notwendige Notlösung sind. [...] Eine Regulierung der Risikoevaluierung von Hochenergieexperimenten muss letztendlich politisch erfolgen. Früher oder später wird dies mit Sicherheit der Fall sein.

Vielleicht wird's ja doch noch was mit der Kandidatur für "RETTÖ".

Grüsse galileo2609
Nach oben
galileo2609 is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
galileo2609
Site Admin


Anmeldedatum: 20.02.2006
Beiträge: 6115

BeitragVerfasst am: 03.04.2010, 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

Eine weitere Richterschelte kommt von Alf Pretzell: Kommentar von Alf Pretzell zur Ablehnung der Klage von Frau Schroeter durch das BVG
Interessant ist der Eingangssatz von Pretzell:
Zitat:
Am vergangenen Freitag habe ich mit Herrn Dr. Ellis im CERN die offenen Fragen angesprochen. Ich darf zunaechst mir wichtig scheinende Punkte Ihrer Argumentation als Zitate aufgreifen und kurz entsprechend meinem Kenntnisstand kommentieren:

Die nachfolgenden Zitate, an denen sich Alf abstrampelt, stammen alle aus der Entscheidung des BVerfG vom 18.02.2010. Das einzige Mal, dass John Ellies in diesem Geschwurbel 'zu Wort kommt', ist die von Marcel Hänggi und den Maschinenstürmern manipulierte Textstelle aus dem Interview mit physicsworld.com. Wann Pretzell mit Ellies über welche Themen gesprochen haben will, bleibt bewusst offen. Alf scheint ein gelehriger Schüler von Otto E. Rössler zu sein.

Das passt im übrigen gut zu dessen First statement to the world:
Zitat:
I do not tolerate any further bomb-games at CERN

Die Diffamierungskampagnen seitens des LHC-Widerstands halten an.

Grüsse galileo2609
Nach oben
galileo2609 is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Orbit



Anmeldedatum: 29.09.2008
Beiträge: 1469

BeitragVerfasst am: 03.04.2010, 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

Und mit seinem fiesen Trick
Rössler auf 'achtphasen' hat Folgendes geschrieben:
Any politician who dodges will subsequently be unelectable. For a confession to being unreasonable is no basis for a further mandate.

Tritt er keinesfalls in die Fussstapfen der beiden grossen Südafrikaner...
Zitat:
I learned this “kind resistance” from Nelson Mandela and Frederick de Klerk

... sondern in die seiner Frau, welche sich auf diese Weise vom Dekan der Uni Tübingen zur "Judensau" machen liess, obwohl der bestimmt nie so etwas gesagt, sondern offenbar einfach nicht auf eine entsprechende Unterstellung von ihr reagiert hatte. Und damit nicht genug: Sie verklagte ihn deswegen gleich auch noch bei der OSZE.

http://www.relativ-kritisch.net/forum/viewtopic.php?t=1724&start=15

Mir wird gerade speiübel, wenn ich von solchen Machenschaften des Rössler-Packs schreibe.

Orbit
Nach oben
Orbit is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Orbit



Anmeldedatum: 29.09.2008
Beiträge: 1469

BeitragVerfasst am: 04.04.2010, 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

In seiner zweiten Osterbotschaft ernennt Rössler Hawking, Prinz Charles, den Papst und Shimon Peres zu seinen Sekundanten in seinem heroischen Kampf gegen das CERN:
http://www.achtphasen.net/index.php/2010/04/04/second_statement_to_the_world_by_otto_e_#comments

Ich könnte mir vorstellen, dass diese vier aus verschiedenen Gründen gerade keine Lust verspüren, dem süddeutschen Don Quichote zur Seite zu stehen.

Orbit
Nach oben
Orbit is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
missionman



Anmeldedatum: 05.10.2008
Beiträge: 265

BeitragVerfasst am: 04.04.2010, 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

Orbit hat Folgendes geschrieben:

Ich könnte mir vorstellen, dass diese vier aus verschiedenen Gründen gerade keine Lust verspüren, dem süddeutschen Don Quichote zur Seite zu stehen.


Don Quichote? Wohl eher der Osama Bin Laden der Wissenschaft. Beide bringen Ihre Botschaften über den gleichen Propagandasender (Al Jazeera) in die Welt, zeigen keinen Respekt vor Demokratie und den demokratisch gewählten und bestellten Institutionen und verachten eine pluralistische Meinungsgesellschaft - es kann nur ihre Meinung geben.

MM
Nach oben
missionman is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
galileo2609
Site Admin


Anmeldedatum: 20.02.2006
Beiträge: 6115

BeitragVerfasst am: 05.04.2010, 00:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo MM,
missionman hat Folgendes geschrieben:
über den gleichen Propagandasender (Al Jazeera)

bei dieser Einschätzung wäre ich doch etwas differenzierter: Al Jazeera

Die Sendung mit Otto E. Rössler, Jonathan Butterworth und Valerie Jamieson war vollkommen in Ordnung. Rössler hat keinen Fuss in die Tür bekommen. Da haben sich andere, westliche öffentlich rechtliche Sender schon mehr Rössler-Propaganda geleistet.

Grüsse gallileo2609
Nach oben
galileo2609 is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
missionman



Anmeldedatum: 05.10.2008
Beiträge: 265

BeitragVerfasst am: 06.04.2010, 11:05    Titel: Antworten mit Zitat

galileo2609 hat Folgendes geschrieben:
Hallo MM,
missionman hat Folgendes geschrieben:
über den gleichen Propagandasender (Al Jazeera)

bei dieser Einschätzung wäre ich doch etwas differenzierter: Al Jazeera

Die Sendung mit Otto E. Rössler, Jonathan Butterworth und Valerie Jamieson war vollkommen in Ordnung. Rössler hat keinen Fuss in die Tür bekommen. Da haben sich andere, westliche öffentlich rechtliche Sender schon mehr Rössler-Propaganda geleistet.

Grüsse gallileo2609


Kenne den Sender nicht, habe mir auch Rössler's Propaganda nicht angesehen - ich fand es nur passend, dass es auch Bin Laden's Sender ist. Im übrigen bin ich "old school", schaue mir auf meinen Resien im Hotel dann doch lieber CNN an.... Confused

MM
Nach oben
missionman is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ralfkannenberg



Anmeldedatum: 22.02.2006
Beiträge: 4788

BeitragVerfasst am: 06.04.2010, 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

missionman hat Folgendes geschrieben:
ich fand es nur passend, dass es auch Bin Laden's Sender ist.


Hallo missionman,

hast Du den Link von galileo wenigstens angeschaut ? Irgendwie kann ich die Aussage "dass es auch Bin Laden's Sender ist" nicht darin finden.


Freundliche Grüsse, Ralf
Nach oben
ralfkannenberg is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
galileo2609
Site Admin


Anmeldedatum: 20.02.2006
Beiträge: 6115

BeitragVerfasst am: 11.04.2010, 22:55    Titel: Antworten mit Zitat

Einfach nur göttlich! Gabriele Schröter im Interview mit Armin Albarracin: 'Stopp, das will ich nicht!'

Das Grundgesetz ist das Papier nicht wert, auf dem es geschrieben wurde und die natürlichen Protonenbahnen werden vergewaltigt, weil sie im LHC in einen Kreis gezwungen werden. Grosses Kino!

Grüsse galileo2609
Nach oben
galileo2609 is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zeitgenosse



Anmeldedatum: 21.06.2006
Beiträge: 1811

BeitragVerfasst am: 12.04.2010, 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

galileo2609 hat Folgendes geschrieben:
und die natürlichen Protonenbahnen werden vergewaltigt, weil sie im LHC in einen Kreis gezwungen werden.


Noch dümmlicher kann man/frau sich wirklich nicht gebärden.

In der verblichenen TV-Bildröhre wurden die armen Elektronen auch auf Parabelbahnen gezwungen. Daran hat sich merkwürdigerweise die gute Frau nicht gestört.

Kritisieren, was man nicht versteht, ist einfach nur dumm!

Gr. zg
_________________
Make everything as simple as possible, but not simpler!
Nach oben
zeitgenosse is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpha Centauri Foren-Übersicht -> LHC-Widerstand Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Nutzungsbedingungen des Forums Alpha Centauri
Impressum: Karl Hilpolt,
Paradeplatz, 8001 Zürich, Schweiz
e-mail: webmaster (at) relativ-kritisch (dot) net