AC betreffende Mail-Interna der achtphasen

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Alpha Centauri Foren-Übersicht -> achtphasens Welt achtphasens Welt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
achtphasen



Anmeldedatum: 20.10.2008
Beiträge: 848

BeitragVerfasst am: 10.09.2009, 16:01    Titel: AC betreffende Mail-Interna der achtphasen Antworten mit Zitat

und hoppladihopp - schneller als das Licht ist Miriam in seinem Sturm&Drang den achtphasen auch antizipierend das Maul zu stopfen!
Wink


> http://www.relativ-kritisch.net/forum/viewtopic.php?p=37518
>
> Ja kiess die Hand, die Daamen,
> Servus die Härrnnn,
>
> Wem "pläsiert" denn wohl der Herr "Gruber" zu sein?
>
> Wink
>
> ---
>
> Hoppalla:
>
> http://www.relativ-kritisch.net/forum/viewtopic.php?t=1568
>
>
>
@Miriam: Sie stellen wahrlich ein Vorbild transparenter Diskussionskultur dar. Für Sie spricht allerdings, dass Sie nur ein vorgeschobenes Springeropfer sind. Immerhin. Besser als gar keine Geltung, nicht wahr?
in hochachtender Fülle!
Marc Fasnacht
Nach oben
achtphasen is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ralfkannenberg



Anmeldedatum: 22.02.2006
Beiträge: 4788

BeitragVerfasst am: 10.09.2009, 16:09    Titel: Re: AC betreffende Mail-Interna der achtphasen Antworten mit Zitat

achtphasen hat Folgendes geschrieben:
und hoppladihopp - schneller als das Licht (...)

Question
Nach oben
ralfkannenberg is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
achtphasen



Anmeldedatum: 20.10.2008
Beiträge: 848

BeitragVerfasst am: 10.09.2009, 16:11    Titel: Re: AC betreffende Mail-Interna der achtphasen Antworten mit Zitat

ralfkannenberg hat Folgendes geschrieben:
achtphasen hat Folgendes geschrieben:
und hoppladihopp - schneller als das Licht (...)

Question


http://www.relativ-kritisch.net/forum/viewtopic.php?p=37519#37519
Nach oben
achtphasen is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Miriam



Anmeldedatum: 26.07.2006
Beiträge: 3072

BeitragVerfasst am: 10.09.2009, 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

Sie erfüllen meine Erwartungen, denn außer dummen Sprüchen habe ich von ihnen nichts erwartet, Herr Fasnacht!

Zitat:

Besser als gar keine Geltung, nicht wahr?


Die Frage sollten sie lieber sich selbst stellen.

Amüsiert über ihre Berechenbarkeit

Miriam

PS: Beantworten sie lieber meine immer noch offene Rückfrage an sie, dabei dürfte ja auch einiges an Selbsterkenntnis für sie abfallen.
Nach oben
Miriam is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ralfkannenberg



Anmeldedatum: 22.02.2006
Beiträge: 4788

BeitragVerfasst am: 10.09.2009, 17:01    Titel: Re: AC betreffende Mail-Interna der achtphasen Antworten mit Zitat

achtphasen hat Folgendes geschrieben:
ralfkannenberg hat Folgendes geschrieben:
achtphasen hat Folgendes geschrieben:
und hoppladihopp - schneller als das Licht (...)

Question


http://www.relativ-kritisch.net/forum/viewtopic.php?p=37519#37519


Sehr geehrter Herr Fasnacht,

22 Minuten wird aber kaum schneller als das Licht sein ....... Wink


Freundliche Grüsse, Ralf Kannenberg
Nach oben
ralfkannenberg is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Miriam



Anmeldedatum: 26.07.2006
Beiträge: 3072

BeitragVerfasst am: 10.09.2009, 17:26    Titel: Re: AC betreffende Mail-Interna der achtphasen Antworten mit Zitat

ralfkannenberg hat Folgendes geschrieben:
achtphasen hat Folgendes geschrieben:
ralfkannenberg hat Folgendes geschrieben:
achtphasen hat Folgendes geschrieben:
und hoppladihopp - schneller als das Licht (...)

Question


http://www.relativ-kritisch.net/forum/viewtopic.php?p=37519#37519


Sehr geehrter Herr Fasnacht,

22 Minuten wird aber kaum schneller als das Licht sein ....... Wink


Freundliche Grüsse, Ralf Kannenberg



Ralf, mit den Größenordnungen von Geschwindigkeiten und Zeitintervallen hat achtphasen/Fasnacht (genau wie seine Mitstreiter übrigens) doch bekanntlich immense Probleme. Wink
Nach oben
Miriam is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
achtphasen



Anmeldedatum: 20.10.2008
Beiträge: 848

BeitragVerfasst am: 10.09.2009, 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr geehrter Herr Kannenberg, hier muss ich Ihnen leider eine Antwort geben, die nur beschränkt affirmierend sein kann. Eine Für&Wider-Evaluation ist hier angebracht.

Allgemeinverständlich ist des Submoderators Eile, den, von Ihnen in 'meiner kleinen Welt' zuhanden meiner Partizipation eröffneten, Thread so rasch als möglich zu schliessen, angesichts des Zeitbedarfs von 22 Minuten selbstverständlich nicht als schneller als das Licht zu werten ... jedoch könnte es sein, dass des Miriam Innenraum weitaus grösser ist, als von uns Aussenstehenden wahrnehmbar!

Somit könnte tatsächlich im Inneren des Herrn Miriam eine überlichschnelle Beschlussfassung zur immediaten Schliessung des - Ihrerseits verdankenswerterweise in meiner niedlich kleinen Welt hier auf ac eröffneten - Threads überpersönlicher Relevanz stattgefunden haben.

Jedoch muss ich gestehen, das Paper Legget noch nicht angesehen zu haben - ich bin derzeit an mich persönlich Interessierenderem. Darum wurden hier auf ac ja auch meine Schreiberechte auf das Ausmass eines Pausenclowns reduziert.

Bis anhin, nota bene, ist zu dieser Moderatorenglanzleistung auch Ihrerseits kein Widerspruch erfolgt.

freundliche Grüsse!
Nach oben
achtphasen is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Karl
Site Admin


Anmeldedatum: 14.02.2006
Beiträge: 1457
Wohnort: Zürich, Schweiz

BeitragVerfasst am: 10.09.2009, 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

achtphasen hat Folgendes geschrieben:
Sehr geehrter Herr Kannenberg, hier muss ich Ihnen leider eine Antwort geben, die nur beschränkt affirmierend sein kann. Eine Für&Wider-Evaluation ist hier angebracht.

Allgemeinverständlich ist des Submoderators Eile, den, von Ihnen in 'meiner kleinen Welt' zuhanden meiner Partizipation eröffneten, Thread so rasch als möglich zu schliessen, angesichts des Zeitbedarfs von 22 Minuten selbstverständlich nicht als schneller als das Licht zu werten ... jedoch könnte es sein, dass des Miriam Innenraum weitaus grösser ist, als von uns Aussenstehenden wahrnehmbar!

Somit könnte tatsächlich im Inneren des Herrn Miriam eine überlichschnelle Beschlussfassung zur immediaten Schliessung des - Ihrerseits verdankenswerterweise in meiner niedlich kleinen Welt hier auf ac eröffneten - Threads überpersönlicher Relevanz stattgefunden haben.

Jedoch muss ich gestehen, das Paper Legget noch nicht angesehen zu haben - ich bin derzeit an mich persönlich Interessierenderem. Darum wurden hier auf ac ja auch meine Schreiberechte auf das Ausmass eines Pausenclowns reduziert.

Bis anhin, nota bene, ist zu dieser Moderatorenglanzleistung auch Ihrerseits kein Widerspruch erfolgt.

freundliche Grüsse!


Hallo achtphasen,

es gibt hier keine "Submoderation". Es gibt auch keine "Springeropfer". Wie schon hingewiesen wurde, kannst du deine Meinung gerne in einem eigenen Thread kundtun, eine Einschränkung der freien Diskussion ist damit für dich nicht verbunden.

Dass du auf deinen eigenen Bereich beschränkt bist, mag deine Eitelkeit verletzen, das ist aber kein Grund für dich, hier gleich wieder einmal weinerliche Vorwürfe zu deponieren.

Wenn du zur Sache diskutieren willst, dann eröffne, wie schon gesagt, einen eigenen Thread dafür. Dieser ist hiermit geschlossen.

Karl
_________________
„Wo ist meine kleine gelbe Chinalackdose?“ Der ganz normale Wahnsinn
Nach oben
Karl is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Alpha Centauri Foren-Übersicht -> achtphasens Welt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Nutzungsbedingungen des Forums Alpha Centauri
Impressum: Karl Hilpolt,
Paradeplatz, 8001 Zürich, Schweiz
e-mail: webmaster (at) relativ-kritisch (dot) net