Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Lucas
|
Verfasst am: 16.01.2008, 23:27 Titel: |
|
|
Ich würde die instrumente auch gerne sehen !
galileo, zeig sie
Gruss, Lucas |
|
Nach oben |
|
|
galileo2609 Site Admin
|
Verfasst am: 16.01.2008, 23:44 Titel: |
|
|
Der Angeklagte wähnt sich in Sicherheit und das ganze als einen Ulk!
Verteidiger machen sie ihm den ernst der Lage deutlich! Sonst zeige ich ihnen die Instrumente! |
|
Nach oben |
|
|
galileo2609 Site Admin
|
Verfasst am: 16.01.2008, 23:50 Titel: |
|
|
Lucas hat Folgendes geschrieben: | Ich würde die instrumente auch gerne sehen ! |
Wer hat sie gerufen, werter Lucas? Aber weil sie es sind, zeige ich ihnen eines meiner harmlosesten Instrumente: den unerbittlichen Rechenstab! |
|
Nach oben |
|
|
Lucas
|
Verfasst am: 17.01.2008, 01:02 Titel: |
|
|
Ich weiss leider auch nicht Zitat: | Wer hat sie gerufen, ... | wer die Instrumente gerufen hat Ist das wichtig ?
Da mich "Mittelalter" sehr interessiert, dachte ich, unser Vollstrecker zeigt z.bsp. die eiserne lady
Wolf Serno hat übrigens einen mE spannenden Roman dazugeschrieben.
Gruss, Lucas |
|
Nach oben |
|
|
garfield335
|
Verfasst am: 17.01.2008, 08:42 Titel: |
|
|
Aragorn hat Folgendes geschrieben: | galileo2609 hat Folgendes geschrieben: | Werter Richter Aragorn,
darf ich dem Verteidiger schon mal die Instrumente zeigen lassen? |
Hallo dunkler Lord des Leidens,
bisher hat sich der Angeklagte bezüglich der beiden Fragen des Anklägers nicht geäußert.
Ich werte dies als Schuldeingeständnis!
Der Angeklagte gibt damit zu, daß er eine Manipulation der Meßdaten in Betracht gezogen hat.
Da die Sache aufgeflogen ist, gibt der Angeklagte ebenso zu, daß seine Hypothese widerlegt ist.
Der Angeklagte verpflichtet sich hiermit, daß er seine widerlegte Hypothese nicht mehr weiterverbreitet.
|
Einspruch.
Der Angeklagter wurde vor diesem Tribunal in die Enge getrieben und ist stark verunsichert.
Durch Schweigen ist man noch lange kein Schuldiger.
Der Verteidiger fordert die Einstellung dieses UNFAIREN Verfahrens |
|
Nach oben |
|
|
garfield335
|
Verfasst am: 17.01.2008, 08:43 Titel: |
|
|
galileo2609 hat Folgendes geschrieben: | Der Angeklagte wähnt sich in Sicherheit und das ganze als einen Ulk!
Verteidiger machen sie ihm den ernst der Lage deutlich! Sonst zeige ich ihnen die Instrumente! |
Unzumutbare Drohungen vor Gericht....
Ich Verlange das Galileo aus dem Gerichtssaal entfernt wird |
|
Nach oben |
|
|
El Cattivo
|
Verfasst am: 17.01.2008, 08:45 Titel: |
|
|
garfield335 hat Folgendes geschrieben: | galileo2609 hat Folgendes geschrieben: | Der Angeklagte wähnt sich in Sicherheit und das ganze als einen Ulk!
|
Einspruch euer Ehren!
Es wurden nur die möglichen Strafen aufgezeigt, es handelt sich um keinerlei Drohungen.
mfg |
|
Nach oben |
|
|
garfield335
|
Verfasst am: 17.01.2008, 08:53 Titel: |
|
|
mmgarbsen hat Folgendes geschrieben: |
Nun bedient sich Aragorn der Integralrechnung und der höheren Mathematik, um zu dem Ergebnis zu kommen, daß der Umfang eines Kreises viermal größer ist, als 2r x Pi. Außerdem betrachtet er dieses Ergebnis auch noch als mathematischen Beweis. Dazu fällt mir nichts mehr ein. Immerhin habe ich jetzt Gewißheit darüber, wozu bei der Naturwissenschaft die Mathematik so gebraucht wird. |
Manfred erläutere dem Gericht mal den Fehler den Aragorn in der Berechnung gemacht hat. |
|
Nach oben |
|
|
garfield335
|
Verfasst am: 17.01.2008, 08:55 Titel: |
|
|
El Cattivo hat Folgendes geschrieben: | garfield335 hat Folgendes geschrieben: | galileo2609 hat Folgendes geschrieben: | Der Angeklagte wähnt sich in Sicherheit und das ganze als einen Ulk!
|
Einspruch euer Ehren!
Es wurden nur die möglichen Strafen aufgezeigt, es handelt sich um keinerlei Drohungen.
mfg |
Mein Mandant wurde hinreichend informiert. |
|
Nach oben |
|
|
El Cattivo
|
Verfasst am: 17.01.2008, 09:02 Titel: |
|
|
garfield335 hat Folgendes geschrieben: |
Manfred erläutere dem Gericht mal den Fehler den Aragorn in der Berechnung gemacht hat. |
Der Frage schließe ich mich an! Weiter Fragen:
a) Ist Pi=3,14?
b) Was ist Pi für einen Zahl, bzw ihr Eigenschaften?
(reell, complex, rational, irrational, transzendent, natürlich etc)
c) Bennen sie eine numerische Möglichkeit die Kreiszahl Pi zu bestimmen.
Begründung der Fragen:
Es muss festgestellt werden, ob mmgarbsen hier nur dem Mainstream folgt und in Wirklichkeit keine Ahnung von Kreisen hat oder ob dies nicht zutrifft?!
mfg
Zuletzt bearbeitet von El Cattivo am 17.01.2008, 13:54, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
El Cattivo
|
Verfasst am: 17.01.2008, 09:04 Titel: |
|
|
Mist fehler... Kann ein Mod den letzten und diesen Beitrag enfernen, wowie das "z" in zutrifft klein machen? Hab die Zitat mit der Edit Funktion verwechselt (Die es immer noch nich gibt *hmpf*)
mfg |
|
Nach oben |
|
|
Karl Site Admin
|
Verfasst am: 17.01.2008, 10:08 Titel: |
|
|
Hallo El Cattivo,
El Cattivo hat Folgendes geschrieben: | Mist fehler... Kann ein Mod den letzten und diesen Beitrag enfernen, wowie das "z" in zutrifft klein machen? Hab die Zitat mit der Edit Funktion verwechselt (Die es immer noch nich gibt *hmpf*)
mfg |
erledigt. Eigentlich wollte ich auf der Trollwiese "Sonstiges" das Verändern von Beiträgen nicht zulassen. Da das aber scheinbar zu Problemen führt, werde ich die Editierfunktion vorerst einmal freischalten. Sollte es zu Eskalationen durch Trolle kommen, wird sie wieder deaktiviert.
LG,
Karl _________________ „Wo ist meine kleine gelbe Chinalackdose?“ Der ganz normale Wahnsinn |
|
Nach oben |
|
|
Aragorn
|
Verfasst am: 17.01.2008, 18:13 Titel: |
|
|
Miriam hat Folgendes geschrieben: | Mitteilung von der Berufungsinstanz: Sämtliche Eingaben werden vorsorglich schon mal abgewiesen.
Vollstrecker, polier schon mal Deine Instrumente! |
Berufung? Die kann in meinem Gericht grundsätzlich erst nach der Vollstreckung des Urteils (wenn die Rübe bereits ab ist) eingelegt werden!
galileo2609 hat Folgendes geschrieben: |
Wer hat sie gerufen, werter Lucas? Aber weil sie es sind, zeige ich ihnen eines meiner harmlosesten Instrumente: den unerbittlichen Rechenstab! |
Respekt, auf so bestialische Werkzeuge wäre ich nicht gekommen
Während die meisten sich vor Spinnen, Skorpionen und Schlangen fürchten, sind des Mannis größte Schrecken Zahlen, Formeln und der Rechenschieber.
garfield335 hat Folgendes geschrieben: | Einspruch.
Der Angeklagter wurde vor diesem Tribunal in die Enge getrieben und ist stark verunsichert.
Durch Schweigen ist man noch lange kein Schuldiger.
Der Verteidiger fordert die Einstellung dieses UNFAIREN Verfahrens |
Unfaires Verfahren? Haben Sie etwa ein faires erwartet? Wir sind im Mittelalter!
garfield335 hat Folgendes geschrieben: | Unzumutbare Drohungen vor Gericht....
Ich Verlange das Galileo aus dem Gerichtssaal entfernt wird |
Na, na, Hr. Verteidiger. Werden Sie mal nicht so übermütig!
In meinem Gerichtssaal ist es üblich, daß Ankläger und Verteidiger sich im Strafmaß gegenseitig überbieten.
Fordert der Ankläger seinen Kopf, will der Verteidiger derer gleich zwei!
Also bringen Sie Ihren Mandanten lieber zum Schwitzen, auf das er alle Hoffnung fahren lasse und um Gnade winselnt gesteht!
El Cattivo hat Folgendes geschrieben: |
Der Frage schließe ich mich an! Weiter Fragen:
a) Ist Pi=3,14?
b) Was ist Pi für einen Zahl, bzw ihr Eigenschaften?
(reell, complex, rational, irrational, transzendent, natürlich etc)
c) Bennen sie eine numerische Möglichkeit die Kreiszahl Pi zu bestimmen.
Begründung der Fragen:
Es muss festgestellt werden, ob mmgarbsen hier nur dem Mainstream folgt und in Wirklichkeit keine Ahnung von Kreisen hat oder ob dies nicht zutrifft?!
mfg |
Na, Angeklagter. Hats ihnen mal wieder die Sprache verschlagen?
Beantworten Sie die Fragen des Anklägers! Aber ein bischen fix, jetzt!
Gruß Helmut |
|
Nach oben |
|
|
pauli
|
Verfasst am: 17.01.2008, 18:25 Titel: |
|
|
Gelten bei Vollstreckung eigentlich irgendwelche Genfer Konventionen, UNO-Menschenrechtsduselei oder sowas, oder kann man getrost sagen: keine Gravitation - keine Rechte? |
|
Nach oben |
|
|
Aragorn
|
Verfasst am: 17.01.2008, 18:42 Titel: |
|
|
pauli hat Folgendes geschrieben: | Gelten bei Vollstreckung eigentlich irgendwelche Genfer Konventionen, UNO-Menschenrechtsduselei oder sowas, oder kann man getrost sagen: keine Gravitation - keine Rechte? |
Im Mittelalter gabs keine UNO. Der Phantasie sind daher keine Grenzen auferlegt. |
|
Nach oben |
|
|
|