Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
M_Hammer_Kruse
|
Verfasst am: 24.04.2006, 22:46 Titel: Die wahre Kritik an der Relativitätstheorie |
|
|
Hallo allerseits,
es gibt hier kein Unterforum für Sonstiges. Daher poste ich es hier, obwohl es sich nicht unmittelbar auf GOM bezieht.
Allerdings: An dieser kritischen Betrachtung der Relativitätstheorie, die ich da gerade entdeckt habe, kann sich G.O. Müller mal ein Beispiel nehmen. Das ist endlich mal etwas mit Hand und Fuß. Und nicht so ein pseudowissenschaftliches Pamphlet wie jene "Studie" unbekannter Verfasser, die es wohl auch nötig haben, incognito zu bleiben.
Also: Die einzige, die vorbildlich wahre und unwiderlegbare Kritik findet sich hier. Wo sonst würde man danach suchen?
Gruß, mike |
|
Nach oben |
|
|
Joachim
|
Verfasst am: 25.04.2006, 08:44 Titel: |
|
|
Also, solange die Theorie für kleine Schmissgeschwindigkeiten nicht ausgearbeitet ist, kann ich nicht abschliessend urteilen. Aber wenigstens ist das Autor Prof. Patrick Ripomüller nicht anonym. Das macht ihn glaubwürdig _________________ Relativitaetsprinzip.Info
(Nicht mehr in diesem Forum aktiv) |
|
Nach oben |
|
|
ralfkannenberg
|
Verfasst am: 25.04.2006, 18:15 Titel: |
|
|
Meine Wenigkeit hat sich an eine Antwort herangewagt, unter Heranziehung der Massenzunahme der Taschenlambe !
Mit freundichen Grüssen, Ralf Kannenberg |
|
Nach oben |
|
|
|