Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
El Cattivo
|
Verfasst am: 27.08.2008, 23:27 Titel: Esoteriker im Mahag |
|
|
*Baffbin* So hohlt man sich in der Esoterik unabhängig Bestätigung.....
Zitat: | Wer klar sagt, dass stammt alles aus streng eheimen Militärprojekten auf Novaja Semlja oder Dulce (?) in New Mexico in denen man anscheinend Alientchnologie erforscht hat, darf mitmachen! |
Auch toll die Aussage, das man sich in der speziellen Relativitätstheorie nicht so auskennen braucht, aber von Stringtheorie sollte man Ahnung haben.
Zitat: | Hilfreich wäre wahrscheinlich auch schon, wenn man schwierige Differentialgleichungen lösen könnte und was mit etwas komplizierteren Räumen mit vier, fünf und sechs Dimensionen anfangen kann. |
Wahrscheinlich.
mfg |
|
Nach oben |
|
|
Miriam
|
Verfasst am: 28.08.2008, 00:15 Titel: |
|
|
Tja, das wird noch mal zu einer AzW-Filiale...dann kann sich auch Lopez wieder pudelwohl fühlen. |
|
Nach oben |
|
|
El Cattivo
|
Verfasst am: 29.08.2008, 13:16 Titel: |
|
|
Miriam hat Folgendes geschrieben: | dann kann sich auch Lopez wieder pudelwohl fühlen. |
Ob Lopine schon eine Bewerbung abgeliefert hat? Die Qualifikationen erfüllt sie doch alle. Ach ne, ich vergaß, sie mag Hawking und die Stringtheorie nicht besonders. Tja, da hat Lopine wohl mal wieder Pech gehabt. So nah dran, mal wenigstens etwas zu können.....
mfg |
|
Nach oben |
|
|
galileo2609 Site Admin
|
Verfasst am: 29.08.2008, 21:33 Titel: |
|
|
Dieser B_Vedu04 ist jedenfalls direkt aus der Gummizelle entsprungen: 'Bericht über Außerirdische und deren Wissenschaft - 22 S.:
Zitat: | Aber warum weiß gerade ich so viele seltsame Sachen über Außerirdische? Das ist schwer zu glauben. Aber als Kind müssen die mich irgendwie mal an einen merkwürdigen Ort mitgenommen haben oder ich bin dort sogar aufgewachsen. Für das Erstere spricht, dass ich einen nicht gefälschten türkischen Pass habe, in dem geschrieben steht, dass ich in einer türkischen Stadt geboren wurde.
Für das Zweitere spricht, dass ich mich nicht daran erinnern kann, als Kind irgendwo in der Türkei oder sonst wo gelebt zu haben. Ich kann mich nur daran erinnern, dass ich in meiner Kindheit ständig in so einem runden Raum mit Felswänden voller merkwürdiger E.T. Technik gelebt habe.
Dieser Raum war etwa 100 x 100 Meter groß und es gab dort noch etwa 10-15 andere mit denen ich dort zusammen gelebt habe. Das waren aber keine Außerirdischen, sondern ganz normale Menschen! [...]
Es ist möglich, dass meine vielen Erinnerungslücken mit einer Geisteskrankheit zusammenhängen. Ich bin also wahrscheinlich auch noch nicht einmal ein besonders guter Zeuge! An mein altes Zuhause, den runden Raum, erinnere ich mich nämlich nur gespalten. [...]
Draußen ging meine „Geisteskrankheit“ zum Glück dann aber doch langsam weg. Stimmen im Kopf oder Halluzinationen wie bei uns zu Hause, hatte ich im Laufe der Jahre immer seltener. Seit dem Herbst 2003 sind die Stimmen und Halluzinationen in meinem Kopf sogar ganz weg! 1998 war das noch völlig anders! Damals musste ich wegen all dem sogar einmal für etwa 5 Wochen in die Psychiatrie. Ich konnte nämlich wegen extrem lauter Stimmen in meinem Kopf mehrere Tage lang nicht mehr schlafen! Dort im Krankenhaus haben die Ärzte bei mir eine Psychose mit schizoiden Episoden festgestellt. Sie meinten meine Stimmen im Kopf sind abgespaltene Ichs von mir, die zu mir reden würden. Denn ein Implantat in meinem Kopf konnten sie nicht finden!
Soviel also zu meiner Glaubwürdigkeit! Ich kann unmöglich zu einer Polizeidienststelle gehen und sagen das und das habe ich damals erlebt, sucht mal nach diesen Kinderentführern. Das geht nicht! Schon allein all meine früheren Kindheitserlebnisse sind so unglaubwürdig, dass mich jeder für verrückt erklären würde! |
Hm, passt irgenwie zu so manch anderen Darstellern, die immer noch bei MAHAG unterwegs sind!
Grüsse galileo2609 |
|
Nach oben |
|
|
Optimist71
|
Verfasst am: 18.09.2008, 13:59 Titel: |
|
|
Also so langsam entwickelt sich das ganze von einem Schaufenster ins Irrenhaus zu einer legalen Grauzone:
B_Vedu04 hat Folgendes geschrieben: | [...]Also wo bleibt deine Loyalität in Sachen Alienbasen? Dieser Ort dort auf Novaja Semlja muss von den Russen endgültig zerstört werden - keine behämmerten Menschenversuche dort mehr in den Händen von Unbekannt. Das öffentliche Auge ist die beste Drohung, die man aussprechen kann. Die Basis kann nur noch aufgegeben werden und anschließend atomar entsorgt werden. Das ist so kein Zustand mehr, diesen Ort dort in abgespeckter Form weiter in Betrieb zu lassen.
In Punkto Loyalität in Alienfragen würde mir ein eindeutiges Statement zum Thema Aliens genügen und eine überzeugende Begründung warum über dieses Thema nichts bekannt gemacht wird. Ich hasse Aliens. Das hat persönliche Gründe. Wieso also sollte ich mein persönliches Know-How nicht dafür einsetzen, um alles zu zerstören was diese angespülte Scheiße von Anderswo hier hinterlassen hat? Auf einer anderen Ebene kann ich hier leider nichts mehr sagen! |
Also, wenn B_Vedu04 davon spricht "alles (... ) zu zerstoeren", scheint es mir angebracht, den Beitrag zu sichern. Ich weiss ja nicht, was der Mann vorhat, aber Harald Maurer wuerde gut daran tun, solche Figuren aus dem Forum auszusperren. Zumindest sollte Harald ihn auffordern, zu praezisieren, was er damit meint.
Ærbødigst
-- Optimist _________________ "Det er meget nedslående å leve i en tid da det er lettere å sprenge et atom enn en fordom."
A. Einstein |
|
Nach oben |
|
|
hypertext
|
Verfasst am: 18.09.2008, 23:56 Titel: Nobelpreis |
|
|
Ich möchte darauf aufmerksam machen das bei der nächsten Nobelpreisverleihung revolutionäres bekannt gegeben wird.
Zitat: | Leider werde ich für diese Theorien höchstens wahrscheinlich nur einen Nobelpreis bekommen - wenn endlich mal die Lichtgeschwindigkeit in einem luftleeren Rohr zu C = 300.000 km/s + 300 km/s (in Richtung Sternbild Löwe) nachgewisen wurde. Lichtgeschwindigkeiten in einem Resonator sind uninteressant, da sie hier immer nur nach Lorentz zu C nachgewisen werden kann. |
http://www.mahag.com/FORUM/forum.php?gruppe=426&grup=75#11913
B_Vedu04 wird alles abräumen inkl. einer Goldmedaille.
Gruß,
Jörn |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|