Die Merkmale eines "Relativisten"

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpha Centauri Foren-Übersicht -> Wissenschaft und moralische Verantwortung Wissenschaft und moralische Verantwortung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
El Cattivo



Anmeldedatum: 22.04.2007
Beiträge: 1556

BeitragVerfasst am: 22.05.2007, 23:46    Titel: Die Merkmale eines "Relativisten" Antworten mit Zitat

Hier: http://18040.rapidforum.com/topic=100275020823&search=&startid=16 stellt J. Lopez die markantesten Merkmale eines Relativisten zusammen. Lesen und lernen sie wie sie die Mitglieder der zerstörerischen und Verfassungswidrigen Relativtätstheorie frühzeitig erkennen.

Vermeiden sie nach Möglichkeit jedlichen Kontakt mit den erkannten Personen. Es besteht die akute Gefahr einer Gehirnwäsche unterzogen zu werden. Haben sie bereits Kontakt mit einen gefährlichen Verschwörer gehabt. Wenn sie dann auch noch den Fehler begannen haben, mit der gefährlichen Person zu sprechen, so kann ihnen geholfen werden. Gründliches einverleiben der OGM-Bibel. Hier die Merkmale:

Zitat:

Ein Relativist erkennt man dadurch, dass:

- er nicht in der Lage ist, mathematisch eine gegebene Realität richtig abzubilden (zum Beispiel die Regel und den Ablauf eines Spiels);

- er als Spielkandidat vor 10000 Türen steht, wohinter sich eine einzige Ziege befindet, im ersten Durchgang blind eine Tür wählt und in zweite Durchgang blind die Tür wechselt, um seine "Chance" zu erhöhen, ein Auto zu gewinnen.

- er diese "Strategie" als Herausforderung für den gesunden Menschenverstand betrachtet, womit er eigentlich recht hat - falls es sich um den gesunden Menschenverstand eines Relativisten handelt



Haben sie einen Relativisten erkannt???
Schützen sie sich und ihre Mitbürger und senden sie alle sachdienlichen Hinweise in die GOM-Zentrale im WumV.

mfg
Nach oben
El Cattivo is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Miriam



Anmeldedatum: 26.07.2006
Beiträge: 3072

BeitragVerfasst am: 22.05.2007, 23:52    Titel: Antworten mit Zitat

Wie bezeichnet man denn dann Leute, die folgende Gleichung für wahr halten:

10000*0=10000?

Sind das die "Erleuchteten"?
Nach oben
Miriam is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ralfkannenberg



Anmeldedatum: 22.02.2006
Beiträge: 4788

BeitragVerfasst am: 23.05.2007, 11:17    Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Miriam schrieb am 22.05.2007 23:52 Uhr:
Wie bezeichnet man denn dann Leute, die folgende Gleichung für wahr halten:

10000*0=10000?

Sind das die "Erleuchteten"?



Hallo Miriam,

das sind die multiplikativen Null-Invarianten.

Diese zeichnen sich unter anderem dadurch aus, dass sie einen geistigen Horizont vom Radius ... aber lassen wir das an dieser Stelle.

Freundliche Grüsse, Ralf
Nach oben
ralfkannenberg is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Karl
Site Admin


Anmeldedatum: 14.02.2006
Beiträge: 1457
Wohnort: Zürich, Schweiz

BeitragVerfasst am: 23.05.2007, 13:24    Titel: Irrer Iwan Antworten mit Zitat

Na das ist ja krass. Das eigene Unverständnis anderen in die Schuhe zu schieben... Aber über J.Lo's "Irrer Iwan" ist schon viel geschrieben worden. Warum sollte sich bei ihr etwas ändern? Ihre soziale Schließung ist doch schon längst vollzogen und von ihr dokumentiert. Der "Feind" sind die "Machthaber" des Max-Planck-Institutes, das "höchstwahrscheinlich" auch das Hetzer-, Stalker- und Gestapo-Forum AC betreibt oder zumindest durch dieses in enger Kooperation tatkräftig unterstützt wird:


Zitat:

Jocelyne Lopez schrieb am 15.05.2007 10:27 im Forum WumV:

[...]

Dass die „Machthaber” des akademischen Systems bzgl. der Relativitätstheorie bei der Max-Planck-Gesellschaft Institut für Gravitationsphysik /Albert-Einstein-Instituts Potsdam sitzen, ist den Kritikern der Relativitätstheorie schon seit langem bekannt, mir mittlerweile auch. Und das ist auch nicht mein erster Kontakt mit dieser Stelle: Ich habe schon am 26.12.05 sie direkt angesprochen, um eine Beschwerde über den offiziellen Sprecher und Ansprechpartner des AEI vorzutragen, Dr. Markus Pössel, siehe:

http://18040.rapidforum.com/topic=100476500654#p47650065423562794

sowie eine Nachfrage am 1.03.06, siehe:

http://18040.rapidforum.com/topic=100476500654&startid=4#p47650065424154957

Beide Beschwerden wurden ignoriert und blieben unbeantwortet.

[...]





und nicht nur die "Machthaber" sondern auch die "Täter" sind identifiziert, z.B.:


Zitat:

Jocelyne Lopez schrieb am 17.05.2007 18:19 im Forum WumV:

[...]

Sollen Opfer von Stalking, Verleumdungen und Hetze nur dann darüber berichten, wenn die Täter anwesend sind? Ach. Ich "diffamiere" also die Täter??!!

Soll ich mich vielleicht z.B. auch privat im Café mit meinen Stamm-Stalkers Ralf Kannenberg und Michael Hammer-Kruse treffen, wie sie es mir wiederholt angeboten haben, damit sie auch die Gelegenheit haben dürfen, mir direkt ins Gesicht ihre Beleidigungen, Beschimpfungen und Unstellungen auszusprechen? Ich "diffamiere" die Täter??!!

In welcher Welt leben Sie denn, Herr Garfield?
Was für moralische Einstellungen haben Sie denn? Sie haben wohl sehr große Defizite in Ihrer moralischen, menschlichen und juristischen Bildung, die sollten Sie vielleicht erst einmal nachholen, bevor sie sich hier unsachlich und unzumutbar äußern.

Haben Sie sonst nichts Anderes zum Thema zu sagen, als die Täter in Schutz zu nehmen und die Opfer weiter zu belasten und zu bedrängen, im einzigen Ort im Internet, wo sie Schutz von ihren Verfolgern haben dürfen? Wenn nein, dann gehen Sie bitte doch offiziell und offen als Sympathisant zu Ihren Kumpeln ins Stalker-Forum "Alpha Centauri". Dort werden Sie mit offenen Armen empfangen, das wissen Sie ja, nicht wahr? Und dort ist es doch viel besser, man kann doch dort alles "frei diskutieren", d.h. in Ruhe und unmoderiert jegliche Beleidigung, Unterstellung, Verleumdung, üble Nachrede und Verumglimpfung unter Applaus los werden, nicht wahr, Herr Garfield?

Gehen Sie doch offen zu Alpha Centauri, Herr Garfield, das ist Ihre Sache und Ihre Verantwortung, das haben Sie einzig und allein zu vertreten, moralisch, menschlich und rechtlich. Hier aber nicht.

Habe ich mich deutlich ausgedrückt, Herr Garfield?
Dies ist eine Verwarnung.

Jocelyne Lopez




LG,

Karl
_________________
„Wo ist meine kleine gelbe Chinalackdose?“ Der ganz normale Wahnsinn
Nach oben
Karl is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
garfield335



Anmeldedatum: 09.05.2007
Beiträge: 455

BeitragVerfasst am: 23.05.2007, 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich wurde verwarnt Sad
Nach oben
garfield335 is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ralfkannenberg



Anmeldedatum: 22.02.2006
Beiträge: 4788

BeitragVerfasst am: 23.05.2007, 18:13    Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Karl schrieb am 23.05.2007 13:24 Uhr:

Zitat:

Jocelyne Lopez schrieb am 17.05.2007 18:19 im Forum WumV:
Soll ich mich vielleicht z.B. auch privat im Café mit meinen Stamm-Stalkers Ralf Kannenberg und Michael Hammer-Kruse treffen, wie sie es mir wiederholt angeboten haben





Hallo zusammen,

auch mehrfache Wiederholungen machen den Sachverhalt nicht richtiger.

Richtig ist, dass ich Frau Lopez einmal im Quantenforum angeboten habe, mich privat mit ihr zu treffen, damit sie Einblick in meinen Pass nehmen kann, um festzustellen, dass ich wirklich Ralf Kannenberg bin.

Also nicht "wiederholt", wie Frau Lopez in letzter Zeit behauptet und den Grund für dieses Angebot vergisst sie ja auch jedesmal, zu erwähnen.

Wenn ich mich recht entsinne, war es im Fall von Mike übrigens genau gleich; er hat damals ja sein Angebot im Quantenforum unmittelbar nach meinem Eintrag geschrieben; gleicher Grund und gleiche Häufigkeit, d.h. auch nur einmal !!


Freundliche Grüsse, Ralf
Nach oben
ralfkannenberg is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
M_Hammer_Kruse



Anmeldedatum: 19.02.2006
Beiträge: 1772

BeitragVerfasst am: 23.05.2007, 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ralf,

so ist es. Aber wie soll man auch erwarten, daß eine Frau, die 10000*0 für 10000 hält, "einmal" von "wiederholt" unterscheiden kann?

Gruß, mike
Nach oben
M_Hammer_Kruse is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ralfkannenberg



Anmeldedatum: 22.02.2006
Beiträge: 4788

BeitragVerfasst am: 23.05.2007, 19:57    Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

M_Hammer_Kruse schrieb am 23.05.2007 18:23 Uhr:
Aber wie soll man auch erwarten, daß eine Frau, die 10000*0 für 10000 hält, "einmal" von "wiederholt" unterscheiden kann?



Hallo Mike,

das erwarte ich ja gar nicht Wink

Ich habe das nur für die anderen User geschrieben.


Freundliche Grüsse, Ralf
Nach oben
ralfkannenberg is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpha Centauri Foren-Übersicht -> Wissenschaft und moralische Verantwortung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Nutzungsbedingungen des Forums Alpha Centauri
Impressum: Karl Hilpolt,
Paradeplatz, 8001 Zürich, Schweiz
e-mail: webmaster (at) relativ-kritisch (dot) net