Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
thomas_x
|
Verfasst am: 21.01.2009, 15:03 Titel: RT und PM-Magazin |
|
|
Hallo,
ich habe irgendwie so im Hinterkopf das einer der Redakteure des furchtbaren PM-Magazins ein Kritiker der relativitätstheorie ist. Erinnere ich mich da richtig? Wer ist das und wo finde ich Belege dafür? |
|
Nach oben |
|
|
Optimist71
|
Verfasst am: 21.01.2009, 15:07 Titel: Re: RT und PM-Magazin |
|
|
thomas_x hat Folgendes geschrieben: | Hallo,
ich habe irgendwie so im Hinterkopf das einer der Redakteure des furchtbaren PM-Magazins ein Kritiker der relativitätstheorie ist. Erinnere ich mich da richtig? Wer ist das und wo finde ich Belege dafür? |
Das war wohl der Peter Ripota (war, weil er meines Wissens nach nicht mehr Redakteur dort ist).
Ærbødigst
-- Optimist _________________ "Det er meget nedslående å leve i en tid da det er lettere å sprenge et atom enn en fordom."
A. Einstein |
|
Nach oben |
|
|
thomas_x
|
Verfasst am: 21.01.2009, 16:27 Titel: |
|
|
Vielen Dank! |
|
Nach oben |
|
|
JANm
Anmeldedatum: 08.10.2008 Beiträge: 322 Wohnort: Haarlem, Nederland
|
Verfasst am: 15.02.2009, 05:29 Titel: Doppeltfrage |
|
|
Beim doppelfrage gibt es immer vier moglichkeiten.
Versuch es mal
1 PM-magazin wird unfurchtbar gewesen wan es nie ein kritiker der RT umfasst hat.
2 PM-magazin furchtbar so wie so
3 Ein kritiker der relativitatstheorie is furchtbar
4 Wir sind allen interessiert in die qualitat deine erinnerungen.
Darf ich fragen THomas X welcher von diesen vier moglichkeiten das wichtigste ist? _________________ Weiss nicht viel aber was ich weiss benutze ich. |
|
Nach oben |
|
|
JANm
|
Verfasst am: 15.02.2009, 05:31 Titel: |
|
|
Was macht PM-magazin? _________________ Weiss nicht viel aber was ich weiss benutze ich. |
|
Nach oben |
|
|
JANm
|
Verfasst am: 15.02.2009, 05:36 Titel: |
|
|
bIN JA GAR NIECHT INTERESSIERT wEM IRGENDWO ETWAS SAGT ODER
MIT WELCHEM poWER. bIN NUR INTERESSIERT WAS JEMAND SAGT UND WAN DAS NICHT EIN SCHUSS IM DUNKEL IST WARUM ER DAS SAGT.
eS KONNTE SCHON EIN RELATIV KRITIKER SEIN DER NACH HUNDERT UND VIER JAHRE ENDLICH DIE WEG GEFUNDEN HAT UM DIE HERSENSPLITTERENDE THEORIE ENDLICH MIT DIE GRUND GLEICH ZU MACHEN. wIRD FUR DIE GANZE MENSCHHEIT EIN SEGNUNG WESEN. _________________ Weiss nicht viel aber was ich weiss benutze ich. |
|
Nach oben |
|
|
|