Frau Lopez reagiert nicht

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpha Centauri Foren-Übersicht -> Teergrube Teergrube
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sheela



Anmeldedatum: 02.03.2006
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 12.06.2006, 12:00    Titel: Frau Lopez reagiert nicht Antworten mit Zitat

Das schrieb ich
Sehr geehrte Frau Lopez,

auf Grund Ihrer zitierten Bemerkung, besteht für mich nunmehr kein Grund für Sie die Internetseite palace-of-death-forum.de.vu zu verwalten. Bis spätestens 30. Juni 2006 werde ich diese Internetadresse löschen. Damit steht sie ab diesem Zeitpunkt wieder kostenlos zu freien Verfügung. Und richtig erkannt, das ist für mich völlig kostenlos.

Ihre Reaktion ist wieder die gleiche, wie beim Kauf der Domain
palace-of-death-forum.de.vu. Sie reagiert einfach nicht, um hinterher behaupten zu können ich oder irgendjemand hätte etwas mit dieser Domain zu tun.

Offensichtlich will Sie schon wieder, diesmal das Löschen der Domain, für Ihre eigenen Zwecke Instrumentalisieren.
Nach oben
sheela is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joachim



Anmeldedatum: 20.02.2006
Beiträge: 1714

BeitragVerfasst am: 12.06.2006, 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo sheela,

was hast du von JLo erwartet? Die Dame hat gar nicht verstanden, dass du ihr mit der Registrierung des Forums einen Gefallen getan hast. Da du nicht ihrer Meinung bist, behandelt sie dich als Feind und wenn du noch so freundlich mit ihr umgehst. Aether dagegen ist ihr Freund, obwohl er ihr wie allen anderen gegenüber unverschämt ist.

Gruss,
Joachim
_________________
Relativitaetsprinzip.Info
(Nicht mehr in diesem Forum aktiv)
Nach oben
Joachim is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sheela



Anmeldedatum: 02.03.2006
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 12.06.2006, 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Joachim


Du hast natürlich recht. Ich glaube jede freundliche Geste Ihr gegenüber ist fehl am Platz.





Mit freundlichen Grüßen
Christian
Nach oben
sheela is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpha Centauri Foren-Übersicht -> Teergrube Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Nutzungsbedingungen des Forums Alpha Centauri
Impressum: Karl Hilpolt,
Paradeplatz, 8001 Zürich, Schweiz
e-mail: webmaster (at) relativ-kritisch (dot) net