Verwendung meiner Gutachten führt zur Sperrung im WumV

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpha Centauri Foren-Übersicht -> Wissenschaft und moralische Verantwortung Wissenschaft und moralische Verantwortung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ralfkannenberg

BeitragVerfasst am: 05.03.2007, 18:57    Titel: Verwendung meiner Gutachten führt zur Sperrung im WumV Antworten mit Zitat

Nachdem Frau Lopez User schon aufgrund ihres Vornamens gesperrt hat werden neuerdings auch User gesperrt, die sich - angeblich - auf meine Gutachten beziehen.

Mich persönlich würde es sogar sehr ehren, wenn eines meiner Gutachten tatsächlich verwendet worden wäre, aber es zeigt einmal mehr, dass Frau Lopez an Korrekturen der falschen Behauptungen G.O.Muellers gar nicht interessiert ist. Da werden lieber User gesperrt als Aufklärung betrieben.

Freundliche Grüsse, Ralf
ralfkannenberg is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Miriam

BeitragVerfasst am: 05.03.2007, 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sags doch - Inquisition!
Miriam is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
H.H.

BeitragVerfasst am: 05.03.2007, 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist nicht nur Frau Lopez, die an einer Korrektur falscher Behauptungen nicht interessiert ist und "Aufklärung" durch Sperren unliebsamer User betreibt.

Glücklicherweise ist das in diesem Forum völlig anders, dafür sorgt schon unser Moderator Karl.

Freundliche Grüße
H.H. (Ein kritischer Relativist)
H.H. is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Karl
Site Admin

BeitragVerfasst am: 05.03.2007, 21:35    Titel: Schimpf und Schande Antworten mit Zitat

Zitat:

ralfkannenberg schrieb am 05.03.2007 18:57 Uhr:
Nachdem Frau Lopez User schon aufgrund ihres Vornamens gesperrt hat werden neuerdings auch User gesperrt, die sich - angeblich - auf meine Gutachten beziehen.

Mich persönlich würde es sogar sehr ehren, wenn eines meiner Gutachten tatsächlich verwendet worden wäre, aber es zeigt einmal mehr, dass Frau Lopez an Korrekturen der falschen Behauptungen G.O.Muellers gar nicht interessiert ist. Da werden lieber User gesperrt als Aufklärung betrieben.

Freundliche Grüsse, Ralf

Hallo Ralf, ärgerlich ist das natürlich schon. Noch dazu, weil der Beitrag ja nur Wahres beinhaltet. Aber das passt halt nicht ins ideologische Konzept der Kritiker. Das wird ja auch an anderer Stelle offensichtlich. Obwohl Jocelyne "ihrem" Rösch klar und eindeutig widerspricht, wird halt dem "Feind" die Mittlere Reife abgesprochen. Ob Herr Rösch diese selber hat bleibt aber fraglich. Geäussert hat er sich dazu ja nicht. Er sieht seine Person darüber wohl erhaben. Seine Aussagen belegen eher das Gegenteil. Von Jocelyne gar nicht zu reden. Von Physik versteht sie halt nichts. Aber wenn es der Sache dienlich ist, dann glaubt sie alles; auch das Märchen vom Dornröschen;) Dafür verteilt Jocelyne Schimpf und Schande - Strafrecht hin, Strafrecht her.

LG,

Karl
ralfkannenberg

BeitragVerfasst am: 05.03.2007, 23:13    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Karl schrieb am 05.03.2007 21:35 Uhr:
Hallo Ralf, ärgerlich ist das natürlich schon. Noch dazu, weil der Beitrag ja nur Wahres beinhaltet.

Hallo Karl,

immerhin freut es mich, dass sie meine Gutachten ("Rezensionen") so gut kennt. Noch mehr würde es mich freuen, wenn sie sie auch mal lesen würde.

Freundliche Grüsse, Ralf
ralfkannenberg is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpha Centauri Foren-Übersicht -> Wissenschaft und moralische Verantwortung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.