Jocelyne läßt löschen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpha Centauri Foren-Übersicht -> Wissenschaft und moralische Verantwortung Wissenschaft und moralische Verantwortung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
M_Hammer_Kruse



Anmeldedatum: 19.02.2006
Beiträge: 1772

BeitragVerfasst am: 09.07.2006, 14:02    Titel: Jocelyne läßt löschen Antworten mit Zitat

Mal aus einem anderen Forum als WumV:

In forum.quanten.de hat Jocelyne, wohl als Reaktion auf meine seit gut zwei Wochen zunehmend härtere Gangart gegenüber ihren Äußerungen schon am 07.07.06 den dortigen Webmaster, Günter Sturm, aufgefordert, beleidigende Beiträge zu löschen.

Ich hatte mir daraufhin meine gut 40 Beiträge im Thread bei quanten.de noch einmal angeschaut. Ich kann da außer der wiederholten Bezeichnung von Jocelyne als dumm eigentlich nichts Beleidigendes entdecken. Und diese Wortwahl geht auf sie selbst zurück, weil sie irgendwo einmal schrieb, die ihr vorgehaltene Erkenntnisresistenz sei nur ein anderer Begriff für Dummheit (dort am 16.04.06 um 10:09).

Heute teilt Günter Sturm mit, er habe zwei Beiträge gelöscht. Ein Vergleich des Inhalts des Threads von gestern und heute zeigt, daß es sich um einen Beitrag des Benutzers Schlumpi vom 08.07.06 um 11:56 handelt und um meinen folgenden Beitrag, der eine Antwort auf ihre Bemerkung
Zitat:

Es gibt aber Teilnehmern, die keine Argumente mehr haben, und nur hier in diesem Thread aufkreuzen um meine Privatperson zu disqualifizieren und anzugreifen.

darstellte:


Zitat:

Re: Die Kritiker der Relativitätstheorie machen mobil!

Autor: M_Hammer_Kruse (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 08-07-06 20:42

Jocelyne,

wer hier keine Argumente hat, bist doch nachweislich Du.

Beachte, daß ich nicht geschrieben habe: "keine Argumente mehr hat", denn Du warst von Anfang an mit solchen nicht gesegnet. Deine Versuche, fehlende Argumente durch Wandzeitungen zu ersetzen, sind kläglich gescheitert, ja sie sind sogar hochgradig kontraproduktiv.

Nicht nur, daß es dir auch nicht im Ansatz gelungen ist, jemanden davon zu überzeugen, daß es eine 80 Jahre alte Tradition gibt, nach welcher jede Kritik an der Relativitätstheorie von einem wissenschaftlichen Establishment unterdrückt wird: Nein, Du hast stattdessen hinreichend vielen Mitlesern deutlich gemacht, daß es sich dabei um pure Spinnerei handelt, daß man weder die "Kritik" von G.O. Mueller noch ihre Vertreter ernstnehmen kann.

Insofern bist Du der beste Aktivposten der "Relativisten". Wenn ich G.O. Mueller wäre, hätte ich längst Deinen Vereinsausschluß betrieben, weil Du nachhaltig den Zielen jener Sektierer schadest. Aber es gehört auch zu den Kennzeichen von crank science, daß ihre Vertreter so etwas vor lauter Verbohrtheit nicht bemerken.

cranks go home,
mike



Wo dort eine Beleidigung enthalten ist, mögen die Götter wissen. Außerdem sind beide Beiträge jünger, als Jocelynes Aufforderung vom 07.07.06 an Günter Sturm, tätig zu werden.

Ich nehme an, daß Jocelyne in Erklärungsnot geraten ist, nachdem Günter Sturm sie aufgefordert hatte, die Beiträge konkret zu benennen, in welchen sie persönlich beleidigt wird, und dann einfach irgendwelche genannt hat.

Gruß, mike

P.S.: Den Beitrag von Schlumpi kann ich hier aus Urheberrechtsgründen nicht einfach dokumentieren; wenn er mir auf irgendeinem Weg sein Einverständnis damit zukommen läßt, werde ich das gerne nachholen.

mike
Nach oben
M_Hammer_Kruse is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MontyHall



Anmeldedatum: 16.06.2006
Beiträge: 834

BeitragVerfasst am: 10.07.2006, 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mike,

warum verlinkst Du bei quanten.de nicht den Kawi-Schneider-Thread aus dem WumV-Forum zusammen mit Infos über Kawi Schneider und dem Hinweis, dass Jocelyn Teilnehmer in ihrem Forum sperrt, die eine Entsolidarisierung mit dem Nazi Schneider einfordern.

Ich würde da ja gerne machen, aber möchte Jocelyne nicht unbedingt deshalb hinterherreisen.

Gruß,
Monty
Nach oben
MontyHall is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
M_Hammer_Kruse



Anmeldedatum: 19.02.2006
Beiträge: 1772

BeitragVerfasst am: 10.07.2006, 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Monty,

ich will Jocelynes Verhalten in der Kawi-Schneider-Sache derzeit dort nicht vertiefen, weil ich damit dieses Thema verstärkt in die Diskussion holen würde.

Es wäre ein willkommener Anknüpfungspunkt für Jocelyne, darauf in der üblichen Weise einzusteigen, die Diskussion thematisch zu verschieben und damit vergessen zu machen, daß es ja eigentlich als einziges Thema um ausstehende Erklärungen von ihr geht.

Gruß, mike

P.S.: Ich sehe gerade, es gibt jetzt schon mehrere Einträge zu diesem Thema dort, darunter auch einen von Dir. Und die sind so gut gemacht, daß meine obigen Bedenken damit hinfällig sind.

mike
Nach oben
M_Hammer_Kruse is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpha Centauri Foren-Übersicht -> Wissenschaft und moralische Verantwortung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Nutzungsbedingungen des Forums Alpha Centauri
Impressum: Karl Hilpolt,
Paradeplatz, 8001 Zürich, Schweiz
e-mail: webmaster (at) relativ-kritisch (dot) net