Komplexes Gravitationsgesetz

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpha Centauri Foren-Übersicht -> Physik-Forum Physik-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 23.12.2006, 17:13    Titel: Komplexes Gravitationsgesetz Antworten mit Zitat

In Analogie zur Elektrostatik setzt man

Die Massen sind dann positiv imaginär.

Man erhält durch einfaches Umformen der imaginären Beschleunigung, imaginäre Geschwindigkeiten und imaginäre Zeiten.

Alternantiv hierzu könnte man auch die Gravitationskonstante negativ ansetzen.
Karl
Site Admin

BeitragVerfasst am: 23.12.2006, 17:31    Titel: Die Flut Antworten mit Zitat

Hallo Jens Blume,

du hast bisher in 12 Threads gepostet und davon 6 Threads selbst angelegt. Ich denke, dass du fürs Erste genug Diskussionsstoff hast. Ich bitte dich daher, keine neuen Threads mehr anzulegen und dich auf die Diskussion der bereits bestehenden Themen zu konzentrieren. Auch wenn deine Bereitschaft zur Diskussion groß ist und du dir zu allen möglichen Themen der Physik eigene Gedanken machst, so ist die Kapazität der anderen Teilnehmer hier bschränkt. Wenn du also weitere Themen eröffnest, muss ich das als Spamming betrachten und dir 2 Strafpunkte geben, womit dir das eröffnen von Threads unmöglich wäre.

Darüber hinaus könnte ich auf die Idee kommen, dass du mit deiner Beitrags- und Themenflut Werbung für deine Hypothesen machen willst und Werbung ist im Forum Alpha Centauri nicht gestattet.

Vielen Dank für dein Verständnis,

Karl, Boardmaster
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 23.12.2006, 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Karl schrieb am 23.12.2006 17:31 Uhr:
Hallo Jens Blume,

du hast bisher in 12 Threads gepostet und davon 6 Threads selbst angelegt. Ich denke, dass du fürs Erste genug Diskussionsstoff hast. Ich bitte dich daher, keine neuen Threads mehr anzulegen und dich auf die Diskussion der bereits bestehenden Themen zu konzentrieren. Auch wenn deine Bereitschaft zur Diskussion groß ist und du dir zu allen möglichen Themen der Physik eigene Gedanken machst, so ist die Kapazität der anderen Teilnehmer hier bschränkt. Wenn du also weitere Themen eröffnest, muss ich das als Spamming betrachten und dir 2 Strafpunkte geben, womit dir das eröffnen von Threads unmöglich wäre.

Darüber hinaus könnte ich auf die Idee kommen, dass du mit deiner Beitrags- und Themenflut Werbung für deine Hypothesen machen willst und Werbung ist im Forum Alpha Centauri nicht gestattet.

Vielen Dank für dein Verständnis,

Karl, Boardmaster

Hallo Karl,

ich habe mich bereits ausgeloggt gehabt, als ich dieses Thema eröffnete, ich wollte nicht anonym auftreten.

Ich habe 37 Postings.

Da Du die Zahl von Neueröffnungen beschränken willst, wäre ich Dir dankbar, wenn Du dies auch unter FAQ einfügtest.

MfG Jens

Jens Blume

BeitragVerfasst am: 31.12.2006, 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

-
Jens Blume is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpha Centauri Foren-Übersicht -> Physik-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.