Relativity soll enden

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpha Centauri Foren-Übersicht -> Sonstiges Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JANm



Anmeldedatum: 09.10.2008
Beiträge: 322
Wohnort: Haarlem, Nederland

BeitragVerfasst am: 03.02.2019, 04:03    Titel: Relativity soll enden Antworten mit Zitat

Hallo Relativ kritiker und alt- Gesellschaft Fur Wissenschaftlicher Physic freunde.

In 1965 haben Penzias und Wilson Die hintergrundstrahlung (21 cm?) gefunden. SSo ungefahr 1975 habe ich ein lesung gefolgt von Rashid Sunyaev. Er erklarte das mit hintergrund strahlung ein Ether (verbotenes wort im sinne ursprunglicher versatz von Michelson um die bewegung der Sonne im raum zu messen).

Ich habe GFWP von fruher jahren mitmemacht.
Kurze lesungen von 15 minuten abgeschlossen bei knocking on the tables.
Herr Meil mit sein buch uber umweltvertraglichkeit ( schone erklarung fur Maxwell gleichungen gibt er) Herr Galecski immer so kritisch auf jeder andere kritiker. Mein grosse freund herr Fritsch der ein Hollandische frau heirated war und deswegen mein Buch kaufen konnte.
Nach die tagungen Freitag Samstag und der fruhe Sonntag personliche unterhaltungen oder ein stuckchen mitreisen zum hasue.

Fur jahren habe ich gedacht relativitats theorie noch ein bischen gleich zu geben und viele excell files gemacht. In 1975 habe ich ein niederschule freundin entgegengekommen in H88 ein studenten soziatat in Amsterdam.Danach kam ich auf die losung von die massgeschwindigkeit relation. Herr Einstein hat recht mit sein E=mc^2. Also energie hat auch gewicht. m = E/c^2. Wann ein object grossere geschwindigkeit bekomt wird die kinetische energie grosser und das gewicht von die kinetische energie soll addiert werden zum restmass.

Also m= m0 + Ekin/c^2 (1)

nun kenne ich nur eine kinetische energieformel E=mv^2/2. (2)

Die findung war dass m hier die totalmasse m und nicht m0 sein muss:

substituierung von (2) in (1) gibt: m = m0 + m(v/c)^2 / 2

Herschiebung von gleiche m terme gibt : m * (1 - (v/c)^2/2) = m0

teilung durch (1-(v/c)^2/2) gibt:

m = m0 / (1-(v/c)^2/2) (3)

Die richtige mass energiegleichung.

Fur 44 jahre habe ich die gleichung controliert!

Bitte ich bin mathematiker was meint das jeder ebentuele fehler zuruckcontrolierbar ist. Ich bin sehr uberzeugt uber diese formel.
Bitte mach ein end zum anbetung von alles was Einstein gesagt hat. Darum sind wir doch Relativ kritiker.

Mit formel (3) habe ich stosse berechtnet davon ausgehend das die stssenergie gleichverteilt gemittelt uber ihre massen. Ich nenne das angeschlagene materie. D ie angeschlagene energie kann herauskommen als licht und dan wird die (gesammte) mass weniger.

Bitte Bitte ich sitze in ein Habermass problem. Er sagt das erkennung von lebenswert ist.

Ich sall nimmer mehr schweigen uber diese formel. Al dauert es hundert jahre fur alle Einstein unsinn von seine gute bewehrungen gescheiden sein.

In relativitatstheorie gibt es keine bewegung want jeder bewegung konnte ein ander sein. Dass ist ein gefolg von die gedanke dass das weltall um der erde dreht. Was fur probleme habe ich gehabt mit Mach und sein Emmer/bucket. Man konnte annehmen das ein drehende bucket dasselbe ist als ein stilstehende und das weltall dreht drum. Das ich doch totaler unsinn? Ein weltall der dreht um ein bucket mit funf liter wasser. Dass ist doch klinklare juridischer gealteshures?

Bei der inaugerative rede von Herbert Dingle wann er professor wird habe ich geweint weil er so schon schreibt (spricht). Bei GFWP habe ich gelernt das Dingleberries die nahme ist fur leute die glauben das relativitat auszu breiten ist fur rotation.

Die Sonne bewegt mit 360 km/sec durch Weltall weisste man zeit die untersuchungen fon Sunyaev et all. Also schon in 1980 sollte mann schon relativitat auf neues untersuchen uber sein realitatswerde.

Dann hatte ich mathematicprofessor werden konnen Differential geometrie ist meine grosse liebe! Krummen ein forbild ist das die erde ein elliptische spiral durchs raum macht.

Keppler und Newton hatten recht und das Einstein verbesserung ist wirklich sehr gross aber mein leben ist sehr beeinflusst durch die un sinn von

Relativitat.

gruss Janm
_________________
Weiss nicht viel aber was ich weiss benutze ich.
Nach oben
JANm is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
galileo2609
Site Admin


Anmeldedatum: 20.02.2006
Beiträge: 6115

BeitragVerfasst am: 12.02.2019, 23:33    Titel: Antworten mit Zitat

JANm,

immer noch am Rauchen von (21 cm?) langen Joints ...

Grüsse galileo2609
Nach oben
galileo2609 is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpha Centauri Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Nutzungsbedingungen des Forums Alpha Centauri
Impressum: Karl Hilpolt,
Paradeplatz, 8001 Zürich, Schweiz
e-mail: webmaster (at) relativ-kritisch (dot) net