Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
spacenight
Anmeldedatum: 20.10.2012 Beiträge: 5
|
Verfasst am: 21.10.2012, 10:38 Titel: Unsere Erde ist ein künstlich geschaffener Planet ! |
|
|
Hallo an Alle !
Heute möchte ich euch mit einer Entdeckung konfrontieren, die in vielen von euch alle mögliche Gedanken auslösen werden.
Angefangen von der Unterstellung ich hätte nicht mehr alle an der Lampe, bis hin zu schwerer Störung meiner Wahrnehmung oder gar eine lebhafte Fantasie.
Dabei kann ich euch im Vorfeld versichern und "schwören", das alles was ihr lesen und sehen werdet, nichts als die reine Wahrheit ist, welche ich unzählige male überprüft habe.
Warum ich faktisch ein Vorwort dazu schreiben muss, ist leicht zu erklären:
Es geht um eine Entdeckung die, wenn man sie verinnerlicht hat, einen durch das sogenannte "Göttliche Nadelöhr" treibt und einen riesigen Bewusstseinssprung nach sich zieht.So wie es sich für 2012 Jahre nach Christus geziehmt !
Vielleicht ist es meine Aufgabe oder Bestimmung, da ich mit meinem Familiennamen den sogenannten Cohanims angehöre bzw. meine Wurzeln dort liegen.
Alles was ich schreibe, habe ich mit eigenen Augen gesehen und da ich an die 10 Gebote festhalte, bin ich ausserstande euch hier Dummdreist zu belügen.
Ich nehme weder Drogen noch andere Bewusstseinsverändernte Mittel.
Um eins möchte ich im Vorfeld bitten: Bevor ihr euch ein rasches und voreiliges Urteil bildet, überprüft das was ihr zu sehen bekommt explizit und so genau wie nur möglich, selbst wenn ihr es für völlig absurd und gaga ansehen werdet.
Wenn ich mir nicht ganz sicher wäre mit dem was ich euch zu sagen habe und ebenso mit dem was ich euch zu zeigen vorhabe, würde ich nicht damit an die Internetgemeinde gehen...da bei jedem der nicht gewillt ist (aus welchem Grund auch immer) das gesehen nachzuprüfen sofort und unmittelbar eine rasche Ablehnung bzw. ein "verwerfen" nach sich zieht.
Auf Grund der Menge an Bildmaterial welches nötig ist, gesichtet zu werden, um mir weiter folgen zu können, unterlege ich am Ende meiner Worte hier, die notwendige Blogadresse. Da der Blog völlig finanzinteressenlos ist, hoffe ich nicht damit gegen Forenregeln zu verstossen.
Dazumal es unabdingbar ist dort einmal vorbei zu surfen, alles selbst genaustens*****explizit*****sehr exakt*****nachzuprüfen, da dies die Grundlage und Disskusionsmittelpunkt sein wird.
Wir leben auf einem künstlich geschaffenen Planeten, welcher wie ein Bilderbuch angeordnet ist und die Bibel ist seine "Betriebsanleitung" .
Die Genises mit der "Behauptung" Gott/Ra hätte die Erde geschaffen, stimmt und Du kannst es selbst sehen !
Nun steht bereits in der Bibel, es wird die Zeit kommen wo die Menschen es sehen können und aber "Augen haben und denoch nichts sehen !"
Ich behaupte, nein falsch , ich weiss , das der Urheber der Johannesoffenbarung, also der Biblische Johannes es bereits vor 2000 Jahren selbst sah, was wir heute Dank der Technologie, ebenso sehen können.
Es ist also nicht die Frage ob man es sehen kann das dieser Planet ein künstliches "Bilderbuch" ist, sondern vielmehr ist die Frage kannst Du es selbst fassen/glauben !?
Die Bilder welche ihr auf meinem Blog seht, müssen Vorurteilsfrei und mit der Trennung von alldem was man euch über die Erde erzählt, betrachtet werden.
Anderfalls stempelt man die Bilder und ihre Interpretation als puren Schwachsinn oder reine Fantasie ab.
Dabei habe ich nichts anderes gemacht ausser vorgegebene Linien nachzuzeichnen.
Zu den Bilder sei soviel gesagt, als das ich jedes einzelne mehrfach geprüft und im klaren Kontext zur Johannesoffenbarung Kapitel 13 entschlüsselt habe.
Kein Bild entspringt meiner eigenen Fantasie und an Paraleidolie leide ich ebensowenig.
Es existiert eine Hölle ... ich habe sie selbst gesehen ! Furchtbare Bilder, erschreckende Zustände in einem riesigen Kreisförmigen Raum. Mit unzähligen Menschen die gegenseitig beim rennen durch die Räume, sich das Fleisch von den Knochen reißen. Jeder ist auf der Flucht darin, vor einem Tierwesen, was einen jeden welches es in die Klauen bekommt zerreibt. Danach beginnt der Spuk von neuem ! Das Tier erinnert stark an einen riesigen Moloch, mit unzähligen Klauen und Krallen.
Man wird an einer Startlinie, wieder lebendig, nackt , nach vorne getrieben. Alle Menschen in der Hölle haben die selbe Körpergrösse.
Ausserdem ist sie getrennt nach Männlich und Weiblich.
Man durchläuft Landschaften deren Boden aus angehäuften Knochensplittern besteht.
Es gibt Räume in denen Gewitterwolken am vermeintlichen Himmel hängen und Blitze einen in Stücke reißen.
Jeder dort wird nach seinen Untaten, wie in einem Strafraum, "behandelt". nach Ablauf der "Strafzeit" verlässt die "Seele" die Hölle und wird als Lichtkubus in die Irdische Innere Sonne "verfrachtet", wo die Seelen auf ihre neuerliche Chance der Reinkarnation wartet.
Ebenso gibt es soetwas wie das Paradies, nur sieht das anders aus wie sich das die meisten hier vorstellen.
Nach Ableben, hier auf der Erde, innerhalb der 10 Gebote wird der Mensch, "eine Etage" höher wiedergeboren.
Das funktioniert allerdings völlig anders wie auf der Erde.
Man steht mit einer Körpergrösse von ca. 2,50 Meter von einem schneeweissen Tisch auf, (bekleidet mit einem weißen Raumanzug )neben sich erwacht just im selben Moment der Ideale Lebenspartner, welchen man hier auf der Erde bereits hatte. Sollte einer von beiden eher "das zeitliche" gesegnet haben so wird er "verkapselt" bis zum Ableben des anderen Gegenstück.
Beide "Neugeborene" werden von Menschen bzw. auch von den Grauen zu ihrem Schiff geführt, da die Auferstehungstische wie auf einer Platform im All stehen.
Die Schiffe sind den unsrigen Spaceshuttels nicht unähnlich nur um ein vielfaches grösser, sicherer, komfortabler und sie fliegen nicht mit Kerosien.
Von dort an geht es in "ihrem" Schiff in Begleitung von Helfern auf ihren Zukünftigen Heimatplanet.
Jeder wird bereits am Auferstehungstisch mit den Worten willkommen geheißen man sei im Reiche Ra`s/Gottes.
Angekommen auf ihrem neuen Planeten (davon gibt es unzählige innerhalb unserer Galaxie) bekommen beide das für sie ideale Wohnhaus, eingerichtet nach ihrer persönlichen Augensymetrie. An nichts muss gespart werden, alles läuft auf ein Leben in der Unsterblichkeit hinaus.
So müssen die Menschen da draussen nicht Arbeiten um ihre Bedürfnisse zu stillen, sondern alles wird über das sogenannte "Tischleindeckdichsystem" bezogen.
Faktisch Tische aus denen ein jeder Gebrauchgegenstand, ein jedes Lebensmittel ja sogar ganze Möbelstücke , wie aus dem nichts herauswachsen.
Ebenso funktioniert die Produktion von Häusern bzw. Raumschiffen. Alles wird über sogenannte Pad`s geliefert.
Die Menschen über uns, sind uralte Seelen, welche vor ca. 360.000. Jahren, als erstes von den Lebenstischen aufgestanden sind.
Die Wiege der Menschen liegt in Cairo und in den Uralten Stammesgebieten der Ureinwohner Australien, USA. Das ganze ist eine Co.Produktion, verschiedener Ausserirdischen Rassen.
So zum einem die Plejaner, welche auch die Hoheit über das sogenannte Homeland , die Area 51, inne haben.
Zum anderen, Menschlichen Rassen aus verschiedenen Teilen des Universum.
Was darauss geworden ist sehen wir heute selbst--- verschiedenen Menschenrassen auf diesen Planeten.
Wortbedeutung Area 51 : A (Für den Heerführer) Re/a Name des Heerführers und 5+1= 6 die Zahl des Lebens
Wortbedeutung Israel : ISis ---- Fruchbarkeitsgöttin RA--- Sonnengott EL--- "El Schahdei" (so nannte sich Jhawe selbst)
Wortbedeutung Computer : COM für Kommerziel , PUTER für das Wort des Biblischen Tieres aus der Offenbarung des Johannes, welches wir jeden Tag anbeten (siehe dazu unbedingt die Johannesoffenbarung Kapitel 13)
PUTER = Truhthahn = Turkey = Commerzieller Wahrheitsschlüssel
Wortbedeutung Luziffer : LU - wie Lumen (Licht) ZIFFER- wie die Zahl = Leuchtziffer 1 das erste Lebewesen aus dem absolutem Nichts !
Ra/Jhawe ist gleichzeitig Luzifer !
Zu dem Tischleindeckdichsystem:
Urheber und Architekt der Tische und ebenso der Produkte welche daraus hervorkommen, ist Ra bzw. dessen Frau. Nichts muss mit barer Münze bezahlt werden.
Für alles was nicht mehr einwandfrei ist , ist sofort Ersatz da.
Es ist eine Hochtechnologie Zivilisation über unseren Köpfen, die breits die erste Hürde zum Leben in der Ewigkeit genommen haben.
Je länger man Erfahrung im Umgang mit den Lebensmitteltischen und der Shuttels hat um so schneller darf man sich im Raum bewegen (fliegen).
Eine Minimale Rangordnung existiert zwar, allerdings sind die Ranghöheren gleichzeitig die Ältesten.
Die wahren Könige da draussen sind die Prister bzw. Prediger, ihnen kommt der Rang als König zu.
Da jeder einmal in der Unendlichkeit seines Lebens, selbst Priester werden muss, durchläuft jeder auch diese Erfahrung.
Das bemerkenswerte allerdings ist, das die Menschen da draussen ihre Nahrung nicht wie wir hier auf der Erde verdauen, ihre Mägen zerlegen die Nahrung wie in einer Art Verbrennung bis auf Null. Ausscheidungen wie Kot oder Urin gehört für die unsterblichen Menschen der Vergangenheit an.
Ihre Raumanzüge sind so dünn wie ein einfacher Pulli. Der Sauerstoff wird nicht in schweren Flaschen rumgeschleppt sondern steht in extremer Komprimierung im Schutzhelm zur Verfügung.
Der Urheber des ganzen ist unser Biblischer Gott, besser bekannt als Jhawe oder auch Ra. Welcher Halb Mensch halb Tier ist, ebenso seine Frau.
Er ist es der das gesamte System im Raum, also jeden Planeten , jede Sonne , jede Umlaufbahn mit anderen Worten : einfach alles da draussen konzipiert und geschaffen hat. Er und Sie sind aus dem absolutem NICHTS geboren worden , als der Männlich und der Weibliche Teil der Schöpfung. Beide haben feststoffliche Körper und können sich im All ohne jede Schutzkleidung oder Sauerstoff bewegen. Sie können ihre Körpergrösse beliebig verändern, ebenso ihr Aussehen.
Sie ziehen durch den Raum, immer im Tross eines rießigen Heeres, welches sich jeder Anschliessen kann.
Krankheiten gehören da draussen ebenso der Irdischen Vergangenheit an und sollte sich doch mal ein Unfall ereignen so stehen Medi-Graue zur Verfügung , welche durch blosses Auflegen ihrer Finger sämtliche Wunden heilen können.
Kommt man bei einem Unfall zu Tote, so wird man direkt und unmittelbar wieder auf einem "Lebenstisch" geboren.
Es gibt unzählige Rassen und Spezien da draussen, mit verschiedenen Kulturen und Aussehn. Das gesamte Universum wimmelt vor Leben. Da draussen herrscht der Sprichwörtliche Friede in der Ewigkeit. Ingeheim führern die USA Listen mit verschiedenen Rassen der Ausserirdischen, z.Z. sind 52 verschiedene Spezien bekannt.
Sonnen sind keine Gasplaneten, sie sind kleine Risse im Raum ähnlich der Teslakugel. Planeten wie der Mars unser irdischer Mond und sämtliche andere Planeten sind im inneren bewohnt. Mit rießigen Hangars und Lebensräumen welche durch Einflugstunnel zu erreichen sind.
Wenn man den Weihrauchdunst, die vergoldeten Altare und den Muff von Jahrhunderten einmal von der Religion abzieht, bleibt eher eine Welt wie in "Starwars" übrig.
Ich hab sie gesehen ! Nichts entspringt meiner Fantasie ! Es exitiert wirklich so wie ich es niedergeschrieben habe.
Hier gehts zum Blog mit etlichen Bildern die Beweisen das unsere Erde ein Planet von unzähligen Aufzuchtsfarmen im All ist:
bildermatrix.blogspot.de/
PS: Nicht die grossen Geheimnisse gilt es zu bewahren, es sind die kleinen Geheimnisse die wir schützen , die großen Geheimnisse glaubt sowieso keiner !
(Zitat ein ehml. US Geheimdienstchef) |
|
Nach oben |
|
|
pauli
Anmeldedatum: 13.06.2007 Beiträge: 1551
|
Verfasst am: 21.10.2012, 12:20 Titel: |
|
|
ja, gut zu wissen, danke ... |
|
Nach oben |
|
|
Herr Senf
Anmeldedatum: 12.05.2012 Beiträge: 249
|
Verfasst am: 21.10.2012, 16:52 Titel: nur noch 2 Monate |
|
|
Sollte das nicht intern in Geheimwissen? Noch nicht alle haben den Bewußtseinshüpfer, um bei dieser Entdeckung normal zu bleiben. Dürfen doch nur die galaktisch Eingeweichten schon vorher wissen! _________________ ich muß auch mal was dazu sagen |
|
Nach oben |
|
|
Britta
Anmeldedatum: 29.05.2010 Beiträge: 291
|
Verfasst am: 22.10.2012, 06:18 Titel: Re: Unsere Erde ist ein künstlich geschaffener Planet ! |
|
|
Bis hierher habe ich gelesen um zu sehen, ob denn da doch noch was interessantes kommt, und dann zum ersten Mal gelacht:
spacenight hat Folgendes geschrieben: |
Es existiert eine Hölle ... ich habe sie selbst gesehen ! Furchtbare Bilder, erschreckende Zustände in einem riesigen Kreisförmigen Raum. Mit unzähligen Menschen die gegenseitig beim rennen durch die Räume, sich das Fleisch von den Knochen reißen. |
Du solltest Science Fiction Romane schreiben. |
|
Nach oben |
|
|
ralfkannenberg
Anmeldedatum: 22.02.2006 Beiträge: 4788
|
Verfasst am: 22.10.2012, 09:14 Titel: Re: Unsere Erde ist ein künstlich geschaffener Planet ! |
|
|
Hallo spacenight,
ich pflege es bei so Leuten wie Dir kurz und bündig zu machen:
spacenight hat Folgendes geschrieben: | Die Genises |
spacenight hat Folgendes geschrieben: | so nannte sich Jhawe selbst |
Wenn Du wirklich seriös wärest würdest Du Dir die Mühe machen, solche wichtigen Quellen und Namen richtig zu schreiben und Rechtschreibfehler zu vermeiden.
Das ist so wie bei einem Bewerbungsschreiben, wenn man den Namen der Firma falsch schreibt und sich auch noch in der Adresse irrt. Zumindest bei Personen mit deutscher Muttersprache.
spacenight hat Folgendes geschrieben: | Ich behaupte, nein falsch , ich weiss , das der Urheber der Johannesoffenbarung, also der Biblische Johannes es bereits vor 2000 Jahren selbst sah, was wir heute Dank der Technologie, ebenso sehen können. |
Wenn Du wirklich seriös wärest, so würdest Du Dir die Mühe machen, die Wortwahlen und die Bilder der Offenbarung des Johannes - wer ist eigentlich der "Biblische Johannes: der Täufer, der Bruder des Jakobus oder vielleicht noch jemand anderes ? - wenigstens in den biblischen Kontext stellen.
Fehlt alles bei Dir. Da wäre also noch einiges aufzubereiten, ehe Du es der Öffentlichkeit vorstellst.
Freundliche Grüsse, Ralf |
|
Nach oben |
|
|
ralfkannenberg
Anmeldedatum: 22.02.2006 Beiträge: 4788
|
Verfasst am: 22.10.2012, 09:25 Titel: Re: Unsere Erde ist ein künstlich geschaffener Planet ! |
|
|
spacenight hat Folgendes geschrieben: | Wortbedeutung Israel : ISis ---- Fruchbarkeitsgöttin RA--- Sonnengott EL--- "El Schahdei" (so nannte sich Jhawe selbst) |
Hallo spacenight,
seit wann bezeichnet sich denn Jahwe als "Sonnengott" ? Wenn sich die Israeliten - verbotenerweise - ein Abbild Gottes schufen, so war dies ein "Stiergott", der dann von Jahwe verächtlich als "goldenes Kalb" bezeichnet wurde.
Und ausserdem wäre es dann keine Sünde gewesen, als sich die Priester des Tempels morgens auf den Tempelboden warfen, um die aufgehende Sonne anzubeten (Ez 8, 16)
Freundliche Grüsse, Ralf |
|
Nach oben |
|
|
ralfkannenberg
Anmeldedatum: 22.02.2006 Beiträge: 4788
|
Verfasst am: 22.10.2012, 09:32 Titel: Re: Unsere Erde ist ein künstlich geschaffener Planet ! |
|
|
spacenight hat Folgendes geschrieben: | Sonnen sind keine Gasplaneten |
Hallo spacenight,
nach so viel Kritik auch mal ein Wort des Lobes - dass Sonnen keine Gasplaneten sind, ja dem wird Dir hier wohl jeder zustimmen.
Freundliche Grüsse, Ralf |
|
Nach oben |
|
|
Susanne Walter
Anmeldedatum: 12.03.2008 Beiträge: 31
|
Verfasst am: 24.10.2012, 20:04 Titel: |
|
|
Man kann sich darüber lustig machen, aber spacenight meint das sicher sehr ernst.
Dies z.B.: http://bildermatrix.blogspot.de/2012/10/gott-und-luzifer-sind-eine-person.html
Ein interessantes Psychologisches Phänomen.
Sehr lesenswert dazu ist folgender WELT-online Artikel:
>Wie die Gehirne von Gläubigen funktionieren<
Dort heißt es u.a.:
Zitat: | - In Experimenten mit gläubigen und nichtgläubigen Menschen fand Peter Brugger vom Universitätsspital Zürich deutliche Unterschiede in der Wahrnehmung: Der Neurologe zeigte den Probanden Zufallsmuster an einem Bildschirm. Religiöse Menschen glaubten in diesen Muster häufiger Gesichter oder Objekte zu erkennen als Versuchspersonen, die Tests und Befragungen zufolge skeptisch sind.
- Offenbar kann diese Reaktion auch überschießen und dazu führen, dass kausale Zusammenhänge angenommen werden, wo überhaupt keine existieren.
- Dieser Glaube an eine Gesetzmäßigkeit, die gar nicht existierte, war bei den Probanden umso stärker ausgeprägt, je mehr sie auch außersinnliche Wahrnehmung und magische Phänomene für Realität hielten
- Bei religiösen Menschen ist die Fähigkeit zur Selbstreflexion häufig weniger stark ausgeprägt. Ihr Selbstbild, nach dem sie sich selbst als aktiv Handelnden begreifen, ist oft schwächer
- Auch geht Religiosität häufig mit einer einseitigen Zuschreibung von Absichten einher. Dies hat fließende Übergänge zu Wahnstörungen
- All diese Aspekte gehören zur kognitiven Architektur der Religiosität
- Sind die normalen psychischen Prozesse nicht mehr der eigenen Kritik- und Urteilsfähigkeit zugänglich, kommt es zu psychiatrischen Erkrankungen, religiöse Wahnformen eingeschlossen.
- Religiöse Überzeugungen basieren auch gar nicht auf rationalen Urteilen, sondern sind vor allem emotionale Befindlichkeiten und Projektionen, die normalen sozialen Zusammenhängen entrissen werden
|
Damit verwandt ist der Anthropomorphismus: http://de.wikipedia.org/wiki/Anthropomorphismus
Susanne |
|
Nach oben |
|
|
spacenight
Anmeldedatum: 20.10.2012 Beiträge: 5
|
Verfasst am: 25.10.2012, 10:06 Titel: |
|
|
Wenn man sich die Gif`s eine Weile betrachtet, so werdet ihr feststellen das ich die Linien, welche nun mal sichtbare Figuren ergeben, keinesfalls aus meiner eigenen Fantasie bezogen habe.
Vielmehr sind sie tatsächlich zu sehen. Ich weiss...es ist das reinste Kontra zu dem was man sonst über diesen Planeten zu berichten hat. |
|
Nach oben |
|
|
Herr Senf
Anmeldedatum: 12.05.2012 Beiträge: 249
|
Verfasst am: 25.10.2012, 17:48 Titel: optische Täuschung |
|
|
Im Wahrnehmungsprozess bevorzugt das Gehirn vertraute Muster, häufig Figuren, deshalb "sieht" man insbesondere, was man erwartet. Diese Form der optischen Täuschung heißt Pareidolie, ständiges Herbeireden kann psychotische Züge annehmen, andere sehen halt UFOs. _________________ ich muß auch mal was dazu sagen |
|
Nach oben |
|
|
Susanne Walter
Anmeldedatum: 12.03.2008 Beiträge: 31
|
Verfasst am: 26.10.2012, 13:52 Titel: |
|
|
Bezüglich Pseudowissenschaft interessiert mich vor allem die sogenannte "Mondlandungslüge". Die Leute, die daran glauben, sehen in den Apollo-Fotos auch die unmöglichsten Dinge. Es gab da z.B. die Behauptung, ein Mondstein wäre mit einem "C" markiert: http://www.lipi-deckt-auf.de/c-stein.htm
Das Thema ist lange durch, aber um zu verdeutlichen, was man alles in Bildern sehen kann, hat jemand aus dem gleichen Apollo-Foto einen Ausschnitt genommen und Leute aufgefordert zu beschreiben, was sie dort sehen. Dies ist das Ergebnis.
Ausgangsfoto : http://grin.hq.nasa.gov/IMAGES/LARGE/GPN-2000-001123.jpg
(Ein grauslicher Scan einer Kopie einer Kopie einer Koipie. Aber egal, es geht ums Prinzip)
Der Ausschnitt im Gesamtbild:
Der gewählte Ausschnitt:
Jeder der länger hinschaut sieht darin etwas anderes.
Je nach seiner pesönlichen Erfahrung und Hirnverdrahtung.
Viele haben Tiere gesehen:
Ein Vogel auf einem Ast (1), eine Fledermaus (2),
ein Specht (4), eine Schildkröte (6) usw..
Andere wiederum Buchstaben:
Wenn man das Bild dreht, werden Gesichter,
ein Hamsterkopf und ein Zahn erkennbar:
Und weil man das alles sehen kann, gibt es das auch.
Was sagt uns das alles über den Mond und über Apollo?
Welche göttliche Botschaft steckt dahinter?
Selbstverständliche kann man das mit allen Fotos machen, die eine unregelmäßige Struktur haben.
Besonders geeignet sind natürliche Landschaften, Felswände und Aschewolken von Vulkanausbrüchen.
Susanne |
|
Nach oben |
|
|
Jens Blume
Anmeldedatum: 20.12.2006 Beiträge: 385
|
Verfasst am: 29.10.2012, 09:11 Titel: Re: Unsere Erde ist ein künstlich geschaffener Planet ! |
|
|
spacenight hat Folgendes geschrieben: | ... 5+1= 6 die Zahl des Lebens ... |
Wie begründest Du dies?
spacenight hat Folgendes geschrieben: | ... Sonnen sind keine Gasplaneten, sie sind kleine Risse im Raum ähnlich der Teslakugel. ... |
Das ist falsch.
spacenight hat Folgendes geschrieben: | ... Planeten wie der Mars unser irdischer Mond und sämtliche andere Planeten sind im ... bewohnt. ... |
Wohl kaum. |
|
Nach oben |
|
|
spacenight
Anmeldedatum: 20.10.2012 Beiträge: 5
|
Verfasst am: 18.11.2012, 01:40 Titel: |
|
|
@Susanne Walter
Sicherlich ein gut gemeinter Vergleich trifft aber im Kern nicht im geringsten die Bilder auf meinem Blog.
Jeder kann mit einfachen Vergleichen der Originalfotos und meinen Zeichnungen feststellen, das ich nichts hinzugefügt oder weggelassen habe.
Das simpelste Beispiel und das möchte ich gerne wiederholen ist die Halbinsel Spanien-Portugal, der Fischkopf.
So unglaublich wie es auch klingen mag, so kann sich doch jeder selbst davon überzeugen das wir auf einem Planeten leben der ein Teil der Gesamten Schöpfung im Universum ist.
Im ältesten Buch der Welt steht im ersten Kapitel genaustens beschrieben wer diese Erde erschaffen hat und wir können jeden Tag dieses Wunderwerk sehen. Alledings steht im selben Buch auch beschrieben das die Zeit kommen wird wo die Menschen es selbst erkennen und sehen können "Doch ihr habt Augen und seht denoch nichts !" (sind nicht meine Worte, ich zitiere lediglich)
Da draussen existiert eine so unvorstellbar grosse und alles umfassende Macht, welche in der Lage ist Planeten zu erschaffen und ihnen eine Umlaufbahn inckl. der dazugehörigen Sonne zu verpassen.
Die Erde ist wie eine Zuchtfarm für saubere Seelen bzw. Geister. Durch dauernde Reinkanation, stirbt die Seele eines Menschen nie, sondern sie wird im Laufe ihrer einzelnen Leben, gereinigt bis hin zur nächst höheren Dimension in welche der Mensch auferstehen darf so sollte er sich an die 10 Gebote gehalten haben.
Ich weiss, es ist schei*se schwer zu verstehen und es wiederspricht allen was wir gelernt bekommen haben und was als Unumstösslich Bewiesen gilt. Thema Tektonische Plattenverschiebeung ´...das aufeinander treffen verschiedener Erdplatten welche Erdbeben oder Tsunamies auslösen. Mag ja alle richtig sein, denoch hat noch kein einziges Aufeinandertreffen von Erdplatten zu einem völlig neuen Gesamtbild der Erde geführt. Das alles in Bewegung ist, nichts still steht und die Erde mit Milliarden Km/h durchs All rauscht ohne mit anderen Planeten zu kollidieren zeugt von einer Universellen Ordnung...und diese Ordnung wurde Künstlich geschaffen. Das Leben ist kein Zufall, Sonnen sind keine Zufällig enstandenen Gasplaneten und das All wimmelt nur so vor unzähligen Zivilisationen die alle uns um Lichtjahre voraus sind.
Wir sind faktisch das Sorgenkind im All, die unterste Etage als Lebensform. Nur einzig unsere Arroganz macht uns zu blinden Subjekten die nicht wahr haben wollen, das sie von ihren eigenen Führern mehr als nur verars*ht werden. |
|
Nach oben |
|
|
Herr Senf
Anmeldedatum: 12.05.2012 Beiträge: 249
|
Verfasst am: 18.11.2012, 10:59 Titel: Augen auf, altes Buch suchen |
|
|
Wenn Sie jetzt zur Einsicht gekommen sind, auf der untersten Stufe des Geistes zu stehen, dort wo man schon Gespenster sehen kann, dürfen Sie aber nicht auf den Rest der Menschheit schließen, die inzwischen Gehirn entwickelt hat und Lichtjahre in der Evolution voraus ist. Naja, wenn man immer wieder die Reinkarnation verschläft. Wo steht denn das älteste Buch, ich würde es auch gern mal lesen, isses älter als meins? Übrigens ist 27 eine meiner Lieblingszahlen, gibt mir an dieser Stelle zu denken. _________________ ich muß auch mal was dazu sagen |
|
Nach oben |
|
|
spacenight
Anmeldedatum: 20.10.2012 Beiträge: 5
|
Verfasst am: 19.11.2012, 00:41 Titel: Re: Augen auf, altes Buch suchen |
|
|
Herr Senf hat Folgendes geschrieben: | Wenn Sie jetzt zur Einsicht gekommen sind, auf der untersten Stufe des Geistes zu stehen, dort wo man schon Gespenster sehen kann, dürfen Sie aber nicht auf den Rest der Menschheit schließen, die inzwischen Gehirn entwickelt hat und Lichtjahre in der Evolution voraus ist. Naja, wenn man immer wieder die Reinkarnation verschläft. Wo steht denn das älteste Buch, ich würde es auch gern mal lesen, isses älter als meins? Übrigens ist 27 eine meiner Lieblingszahlen, gibt mir an dieser Stelle zu denken. |
Nicht schlecht...selten so herzlich gelacht !
Ich kanns ja verstehen wenn`s schwer wird meinen Worten zu folgen, ausserdem wollte ich hier niemanden persönlich angreifen wenn ich behaupte das die Erde das Sorgenkind im All ist und wir Menschen die unterste Stufe innerhalb einer Ewig währende Entwicklung sind. Genau aus diesem Grund ist die Erde erschaffen worden, faktisch wie eine Minizuchtfarm für Seelen. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|