Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
nocheinPoet
|
Verfasst am: 01.05.2012, 09:53 Titel: Internet Auftritt Jocelyne Lopez & Eckehard Friebe weg.. |
|
|
.
Seit gestern sind die Seiten von Jocelyne Lopez und Eckehard Friebe nicht erreichbar, es ist aber nicht zu vermuten, dass beide Cranks ihren Unfug erkannt haben, und auch nicht, dass Frau Jocelyne Lopez ihren Rufmord und Verleugnungsblog entsorgt hat. Was ist nur passiert?
Fragen über Fragen…
Internet Aufriff Jocelyne Lopez & Eckehard Friebe weg... _________________ AllTopic, CrankWatch - Wenn Dummheit schwer machen würde, gäbe es in Wuppertal schlagartig eine Singularität. |
|
Nach oben |
|
|
pauli
|
Verfasst am: 01.05.2012, 17:21 Titel: |
|
|
also im mahag jedenfalls kaspert die Lopetz noch munter mit
Die Friebe-Seite funktioniert aber |
|
Nach oben |
|
|
nocheinPoet
|
Verfasst am: 01.05.2012, 18:28 Titel: |
|
|
Moin Pauli,
gugst Du:
IP [82.165.205.102] http://www.ekkehard-friebe.de/
IP [82.165.125.170] http://jocelyne-lopez.de/
Da ist nichts mehr. Ping geht aber für beide URL durch. Die oder der Server selber steht noch, auch andere Seiten auf dem Server sind erreichbar:
http://www.webwiki.de/82.165.125.170
http://www.webwiki.de/82.165.205.102
Spannend bei der Sache ist, dass hier:
IP [82.165.125.170] http://wissenschaftliche-physik.com
Die Domain liegt also auf derselben IP und somit wohl auch auf demselben Server wie die Seite von Lopez. Es ist schon verwunderlich, dass die Seite von Friebe mit einer anderen IP als die von Lopez weg ist. Klar kann ein Server auch mehr als eine IP haben, hatte ich auch mal. Ich weiß auch nicht, wie zeitgleich beide Domains vom Server verschwunden sind, ob der Provider die nur abgeklemmt hat, oder ob sie abgeklemmt wurden. Bei Lopez könnte das gut möglich sein, bei dem Dreck der da zu lesen ist, aber bei Friebe sehe ich da nicht so den Grund und warum auch beide zur selben Zeit?
Es sieht wirklich so aus, als wurden beide Domains vom Server geputzt, und zwar mehr als das nur alle Inhalte gelöscht wurden. Ich weiß nun nicht, wie der Apache da konfiguriert ist. Und wer sollte sich die Mühe machen, beide Seiten zu hacken und vollständig zu löschen? Da geht doch der ganze Spaß flöten.
Anwenderfehler? Oder Umzug auf einen neuen Server? Ich habe auch schon ein paar Mal meinen Root Server so in die Grütze gebastelt, dass AT ein paar Tage weg war. Leider schweigt Lopez sich dazu ja aus, was ein Eigenverschulden wahrscheinlicher macht, als einen Angriff von Außen, denn dass hätte sie vermutlich schon längst ausgeschlachtet.
Warten wir es ab, ich vermute in 36h stehen beide Seiten wieder, mal sehen was da dann noch an Inhalt vorhanden ist. Wäre schade, wenn alles weg wäre, so viele lustige Links gehen dann ins Leere, alle Zitate sind dann weg, es bleiben nur die im Mahag. _________________ AllTopic, CrankWatch - Wenn Dummheit schwer machen würde, gäbe es in Wuppertal schlagartig eine Singularität. |
|
Nach oben |
|
|
pauli
|
Verfasst am: 02.05.2012, 11:22 Titel: |
|
|
na hoffentlich waren die beiden nicht zu geizig um regelmäßige backups zu bezahlen ... |
|
Nach oben |
|
|
Artie
|
Verfasst am: 02.05.2012, 13:50 Titel: hmmm |
|
|
Es sind 1und1 Server und es sieht einfach so aus, als ob der Vertrag beendet wäre.
Möglicherweise durch Nichteinhaltung der Zahlungspflichten.
Als nächstes wird Ma Lopez fordern, das die Kritik zur RT und Kritiker von Zahlungsverpflichtungen entbunden werden, weil sowas unfair ist. _________________ Ich hasse Kommas... |
|
Nach oben |
|
|
pauli
|
Verfasst am: 02.05.2012, 20:36 Titel: |
|
|
Oder sie wird Frau Dr. Schavan, Dr. Pössel und den Bundestag damit nerven, berufsmäßige Stalkers, Spamers und anonyme Antisemiten hätten ihre Servers gehackt
ach das waren noch Zeiten ... |
|
Nach oben |
|
|
Karl Site Admin
|
Verfasst am: 29.05.2012, 10:27 Titel: |
|
|
Der Blog von Frau Lopez ist schon wieder weg:
http://www.jocelyne-lopez.de/blog
Zitat: | www.jocelyne-lopez.de
Die von Ihnen gewünschte Seite ist temporär nicht erreichbar.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
This site is temporarily unavailable.
Please try again later. |
Aber nur ihr Blog, alle anderen Seiten von ihr und von Friebe sind noch online. _________________ „Wo ist meine kleine gelbe Chinalackdose?“ Der ganz normale Wahnsinn |
|
Nach oben |
|
|
Karl Site Admin
|
Verfasst am: 02.06.2012, 07:39 Titel: Kritische Stimmen zur Relativitätstheorie angeblich gehackt |
|
|
Angeblich wurde die Seite von Friebe und Lopez "Kritische Stimmen zur Reltivitätstheorie" gehackt:
Jocelyne Lopez im MAHAG hat Folgendes geschrieben: | Webseite "Kritische Stimmen zur RT" gehackt
Beitragvon Jocelyne Lopez » Sa 2. Jun 2012, 07:04
Hallo zusammen,
Zur Info:
Heute Nacht wurde die Webseite "Kritische Stimmen zur Reltivitätstheorie" gehackt, siehe:
http://wissenschaftliche-physik.com/
Viele Grüße
Jocelyne Lopez |
_________________ „Wo ist meine kleine gelbe Chinalackdose?“ Der ganz normale Wahnsinn |
|
Nach oben |
|
|
Karl Site Admin
|
Verfasst am: 02.06.2012, 08:04 Titel: |
|
|
Interessant, auf der Startseite wird auf den folgenden Frame verlinkt:
Code: | <frameset row="*" frameborder="NO" border="0" framespacing="0">
<frame src="http://x3hjklm5.cogia.net/" name="siteFrame">
</frameset> |
Information zu cogia.net gibt es hier. _________________ „Wo ist meine kleine gelbe Chinalackdose?“ Der ganz normale Wahnsinn |
|
Nach oben |
|
|
Britta
|
Verfasst am: 02.06.2012, 12:48 Titel: |
|
|
Karl hat Folgendes geschrieben: |
Information zu cogia.net gibt es hier. |
Da würde ich anstelle des Betreibers nicht mehr versuchen, in die USA einzureisen.
§981 und §2323 |
|
Nach oben |
|
|
Karl Site Admin
|
Verfasst am: 02.06.2012, 13:13 Titel: |
|
|
Die Angelegenheit ist offenbar nicht so spektakulär, wie es scheint. Die Domäne wissenschaftliche-physik.com gehörte zu Zeiten der GFWP ja Peter Rösch. Darauf hatte ja RelativKritisch schon hingewiesen (Requiem für die GFWP – Fruchtlos, hoffnungslos und aufgelöst). Offenbar hat sich Frau Lopez nicht darum gekümmert, die Domäne auch zu übernehmen oder Herr Rösch hat die Rechnungen nicht mehr bezahlt. Die Domäne ist jetzt neu vergeben und zeigt auf irgend eine Seite:
Code: | Domain name: wissenschaftliche-physik.com
Registrant Contact:
James Ethridge ()
Fax:
69 Gaggin Street
LIMEBURNERS CREEK, New South Wales NSW 2324
AU
Administrative Contact:
USABLEWEB LTD (papaki.gr)
DIMITRIOS ANTHOULAKIS ()
+30.2810229000
Fax: +30.2810229010
Karaiskaki 46
Heraklion, GR 71601
GR
Technical Contact:
USABLEWEB LTD (papaki.gr)
DIMITRIOS ANTHOULAKIS ()
+30.2810229000
Fax: +30.2810229010
Karaiskaki 46
Heraklion, GR 71601
GR
Status: Locked
Name Servers:
ns1.webforward.gr
ns2.webforward.gr |
Mit Hacken hat das nichts zu tun. Frau Lopez hätte die Domäne eben von Herrn Rösch übernehmen müssen. Schlamperei ist der Grund, dass die Seite weg ist, nicht Hacken. _________________ „Wo ist meine kleine gelbe Chinalackdose?“ Der ganz normale Wahnsinn |
|
Nach oben |
|
|
Britta
|
Verfasst am: 02.06.2012, 13:20 Titel: |
|
|
Karl hat Folgendes geschrieben: |
Mit Hacken hat das nichts zu tun. Frau Lopez hätte die Domäne eben von Herrn Rösch übernehmen müssen. Schlamperei ist der Grund, dass die Seite weg ist, nicht Hacken. |
Sie denkt wohl ich wäre der Grund, nachdem Hosteurope ihr meine Beschwerde wortwörtlich zugemailt und um Stellungnahme gebeten hat. Es wird aber nichts nutzen, zu versuchen ihr das begreiflich zu machen. |
|
Nach oben |
|
|
galileo2609 Site Admin
|
Verfasst am: 02.06.2012, 16:20 Titel: |
|
|
Karl hat Folgendes geschrieben: | Die Angelegenheit ist offenbar nicht so spektakulär, wie es scheint. Die Domäne wissenschaftliche-physik.com gehörte zu Zeiten der GFWP ja Peter Rösch. Darauf hatte ja RelativKritisch schon hingewiesen (Requiem für die GFWP – Fruchtlos, hoffnungslos und aufgelöst). Offenbar hat sich Frau Lopez nicht darum gekümmert, die Domäne auch zu übernehmen oder Herr Rösch hat die Rechnungen nicht mehr bezahlt. Die Domäne ist jetzt neu vergeben |
Die Domain wurde Anfang November 2010 auf Ekkehard Friebe übertragen. Wenn hier einer was verschlafen hat, dann der greise Schnarchzapfen Friebe. Vielleicht war er es zuletzt auch einfach überdrüssig, mit der Ex-GfWP-site eine Art mirror seines eigenen grenzdebilen Blogs pflegen zu müssen und hat die Domain einfach nicht wieder registriert. Sowas kostet ja auch Geld.
Wie es aussieht, hat die Domain ganz legal den Besitzer gewechselt. Vielleicht sollte das mal jemand dem Hühnerhaufen bei MAHAG schonend beibringen, der sich gerade an der nächsten VT ergötzt.
Grüsse galileo2609 |
|
Nach oben |
|
|
Snusmumriken
|
Verfasst am: 02.06.2012, 17:36 Titel: |
|
|
galileo2609 hat Folgendes geschrieben: |
Wie es aussieht, hat die Domain ganz legal den Besitzer gewechselt. Vielleicht sollte das mal jemand dem Hühnerhaufen bei MAHAG schonend beibringen, der sich gerade an der nächsten VT ergötzt.
|
Wozu? Wenn Frau L bei 1&1 nachfragt, wird man ihr das schon erklären. Wenn sie nicht nachfragt, interessiert es sie offenbar selbst nicht.
Gruß,
Snus |
|
Nach oben |
|
|
galileo2609 Site Admin
|
Verfasst am: 02.06.2012, 18:18 Titel: |
|
|
Hallo Snus,
Snusmumriken hat Folgendes geschrieben: | Wenn sie nicht nachfragt, interessiert es sie offenbar selbst nicht. |
du setzt da natürlich rationale Denkprozesse voraus. Die Frau scheint mir in dieser Angelegenheit jedoch völlig überfordert zu sein. Und das wird nicht besser, wenn die anderen einseitig Schwerstbegabten im MAHAG sie in ihrem Wahn bestätigen.
Ihr Blog ist nun zum zweiten Mal, trotz Wechsel, von ihrem Hoster abgeschossen worden. Nun ist noch die Domain des seinerzeit durch das Päärchen feindlich übernommenen GFWP-Blogs weg. In der Altersklasse von Friebe und Lopez sind vier Jahre unwiederbringlich verlorenen Engagements ideell sowas wie eine Niederlage in einem letzten Krieg der Welten. Gleichbedeutend mit dem Verlust des absolut gedachten Reichs ihrer schlichten Welträtsellösung. Die Ernüchterung, dass ausgerechnet ihr Götterpartner Friebe für dieses Versagen verantwortlich sein dürfte, wird noch einen schweren Kater nach sich ziehen.
Das Jahr 2012 zeichnet sich zumindest für Lopez und Friebe als "Ende der Welt" ab.
Grüsse galileo2609 |
|
Nach oben |
|
|
|