Amaris
|
Verfasst am: 30.07.2006, 22:33 Titel: "Verfolgung" der RT-Kitiker ? |
|
|
Ich habe gerade etwas gegoogelt und dabei ist mir etwas aufgefallen:
Aus dem Brief von G.O.Mueller an alle MdBs, vom Juni 2004:
Zitat: |
Die Kritiker der Theorie werden wie rechtlose Dissidenten in politischen Diktaturen von der Teilnahme am öffentlichen wissenschaftlichen Dialog in den Fachzeitschriften, auf Kongressen und in den Fachgremien systematisch und effektiv ausgeschlossen.
|
Und eine Ankündigung von Meister Ekkehard in seinem Forum:
Bekanntmachung eines Vortrages:
Thema: "Wurde Albert Einstein das Opfer der Wissenschaftler seiner Zeit?"
Vortragender: Dipl.-Ing. Ekkehard Friebe, Regierungsdirektor i. R.
Tagung: Frühjahrstagung der Deutschen Physikalischen Gesellschaft vom 20. März bis 22. März 2006 in Kassel
Tag und Uhrzeit: Dienstag, 21. 3. 06 um 16:10 Uhr.
Näheres finden Sie unter:
http://kassel06.dpg-tagungen.de/
UND:
http://www.dpg-tagungen.de/program/kassel/ddschedule.pdf
Kurzfassung des Vortrages:
Zitat:
"In seiner Veröffentlichung: "Zur Elektrodynamik bewegter Körper" von 1905 definierte Albert EINSTEIN zwei Prinzipien, die er aus damals bekannten Experimenten folgert. Schon bald erkannte EINSTEIN, was heute weitgehend unbekannt ist, daß er sich im mathematischen Teil seiner vorgenannten Arbeit geirrt hatte. Veranlaßt waren diese Irrtümer einerseits durch die Elektrodynamik MAXWELLS, von der er in dieser Arbeit ausging, andererseits durch die Elektronentheorie von LORENTZ. Zur Klärung der erkannten Probleme veröffentlichte Albert EINSTEIN - nach seiner "Elektrodynamik bewegter Körper" - neun weitere Arbeiten zum gleichen Thema, die in: "The Collected Papers of Albert Einstein", Volume 2, The Swiss Years: Writings, 1900 - 1909, zu finden sind. Diese Arbeiten wurden von der damaligen scientific community weitgehend ignoriert und zeigen, daß EINSTEIN vermutlich das Opfer der Wissenschaftler seiner Zeit wurde."
|
Beste Grüße Ekkehard Friebe
|
Unterdrückung ? Verfolgung ? Ne, is klar.
Schade daß ich erst seit einigen Wochen Mitglied in der DPG bin - das hätte ich mir doch gerne angehört
War da zufällig jemand zugegen und kann berichten ?
_________________ "Daß ich erkenne, was die Welt
Im Innersten zusammenhält", Faust I |
|