Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
nocheinPoet
|
|
Nach oben |
|
|
Karl Site Admin
|
Verfasst am: 08.09.2011, 19:00 Titel: |
|
|
Hallo neP,
gute Arbeit. Ich war heute nachmittag erst im Blog und habe aber nicht nachgesehen, ob es Kommentare gibt. Das GOM-Geschwafel habe ich gestern kurz überflogen.
Jocelyne Lopez hat den Kommentar ziemlich sicher schon gelesen, da sie wohl die Kommentare dort freischaltet. Der alte Ekkehard benötigt schließlich eine Internet-Pflegehilfe
Erstaunlich finde ich, dass Rösch auf der von Jocelyne und Ekkehard für ihre eigenen Zwecke von ihm ursupierten Webseite einen Kommentar einstellt. Kein Wunder, dass ihm die GWUP entglitten ist. Er hat eben keine Führungsqualitäten, bzw. es reicht gerade für Bruchsal II. _________________ „Wo ist meine kleine gelbe Chinalackdose?“ Der ganz normale Wahnsinn |
|
Nach oben |
|
|
Optimist71
|
Verfasst am: 09.09.2011, 05:34 Titel: |
|
|
Hallo Karl,
Karl hat Folgendes geschrieben: | [...] Kein Wunder, dass ihm die GWUP entglitten ist. [...] |
Jetzt musste ich aber schon schlucken zu frueher Stunde!
Wobei die Abkuerzungen GFWP und GWUP tatsaechlich leicht zu verwechseln sind ...
-- Optimist _________________ "Det er meget nedslående å leve i en tid da det er lettere å sprenge et atom enn en fordom."
A. Einstein |
|
Nach oben |
|
|
nocheinPoet
|
Verfasst am: 09.09.2011, 06:34 Titel: |
|
|
.
Moin Karl und Co.,
es sieht auch nicht gut für die Kritik der RT aus, Lopez schreibt in ihrem Blog seit dem 24.8 keinen Beitrag, davor war es auch viel aufgekochtes und Sicherungskopien aus dem Mahag. Nach dem Rauswurf von Veritatibus ist da eh die Luft raus.
Ernst hat sich auch zurückgezogen, Maurer hat Angst dass seine Texte nun alle auf Plagiate geprüft werden und liefert auch nichts Neues.
Kurt faselt den alten Müll, strichelt rum, und kann noch immer nicht seine eigene Debilität greifen, wähnt sich aber geistig jenseitig der lebenden Physiker.
Mordred ist für sein letztes Gastspiel aufgetaucht, und goes in Anbetracht seiner wohl noch kurzen verbleibenden Lebenszeit Richtung Esoterik. Sein Hinweis er habe nicht mehr lange zu leben, da er einen Tumor der Stufe IV hat, wurde von alle dort beflissen überlesen. So schwafelt er alleine über Gott, Bewusstsein, sein Werk zum Licht, die Gravitation, Schwarze Löcher und was vom Leben bleibt. Beiträge die endloslang voller Selbstmitleid und Arroganz aus dem Monitor triefen und nicht ohne Hinweis auf Gefahr für die körperliche Unversehrtheit verköstigt werden sollten.
Einsam schreibt er so nun Ernst und Kurt und glacitic32 an, doch Keiner reagiert auf seinen Thread, so setzt er noch im anderen einzigen noch laufenden einen flehenden Link auf seinen Thread, und wird von Kurt aus Mangel an anderen Gesprächspartnern mal kurz gepampert.
Maurer hat sein Forum inzwischen wirklich runter „moderiert“ ist wie in allen Crankforen.
Für Lopez ist das nun hart, da gibt es keine bösen Relativisten mehr, die man für ihren Blog in Zitaten missbrauchen könnte.
Ich habe doch Hannes vergessen zu würdigen, der ist auf Null zurück gesprungen, V. hatte den ja gerade an einem Punkt wo für ihn die Luft enger wurde, weil auch Ernst im Türrahmen stand. Nun brabbelt er den alten Mist und meint auch in seiner Arroganz, die Welt erkennen zu können.
Echt ein richtig armer Haufen Crank, mit Harald the Plagiator an der Spitze… _________________ AllTopic, CrankWatch - Wenn Dummheit schwer machen würde, gäbe es in Wuppertal schlagartig eine Singularität. |
|
Nach oben |
|
|
Karl Site Admin
|
Verfasst am: 09.09.2011, 09:56 Titel: |
|
|
Optimist71 hat Folgendes geschrieben: | Hallo Karl,
Karl hat Folgendes geschrieben: | [...] Kein Wunder, dass ihm die GWUP entglitten ist. [...] |
Jetzt musste ich aber schon schlucken zu frueher Stunde!
Wobei die Abkuerzungen GFWP und GWUP tatsaechlich leicht zu verwechseln sind ...
-- Optimist |
Ja stimmt, sorry. Da war ich schon nicht mehr in Form. Ich entschuldige mich in aller Form für diesen peinlichen Lapsus. _________________ „Wo ist meine kleine gelbe Chinalackdose?“ Der ganz normale Wahnsinn |
|
Nach oben |
|
|
Artie
|
Verfasst am: 12.09.2011, 17:01 Titel: Lopez Offline |
|
|
Ja, schön zu sehen das Oma Lopez die Motivation ausgeht.
Kurt...
Schon Hannes bringt Kurt an das Ende seiner Leistungsfähigkeit.
Wie der Mann einen Elektrobetrieb geführt haben kann, ist mir unverständlich. _________________ Ich hasse Kommas... |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|