Hartwig Thim und sein Unsinn über die Lorentz-Transformation

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpha Centauri Foren-Übersicht -> Relativ einfach Relativ einfach
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
RelativKritisch Redaktion



Anmeldedatum: 29.12.2006
Beiträge: 240

BeitragVerfasst am: 13.06.2011, 10:19    Titel: Hartwig Thim und sein Unsinn über die Lorentz-Transformation Antworten mit Zitat

Thim-Unsinn, Folge 4: Dieses Jahr findet die Konferenz der „Natural Philosophy Alliance“ (NPA) vom 6. – 9. Juli 2011 im Campus Park der Universität von Maryland statt. Wie schon in den letzten Jahren ist es Hartwig Thim zu mühsam persönlich teilzunehmen. Trotzdem zeigt er wie immer Präsenz und hat ein „Abstract“ eingereicht. Diesmal hat sich der Crankprofessor etwas Neues einfallen lassen und bestätigt eindrucksvoll, dass er seine Nominierung für das Goldene Brett mehr als verdient hat.

Nach oben
RelativKritisch Redaktion is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
M_Hammer_Kruse



Anmeldedatum: 19.02.2006
Beiträge: 1772

BeitragVerfasst am: 13.06.2011, 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

Mal wieder eine hübsche Selbstdemontage des Herrn.

Und wie bei den Cranks üblich, wiederholt er längst entsorgte Argumente als großartige wissenschaftliche Entdeckung, nachdem er meint, niemand kennt die Diskussion darum mehr.

So hätte er, was die "Intransitivität" betrifft, bei Meister Rösch doch nur mal lesen (und verstehen) müssen, was wir dem dazu schon alles erklärt haben. Aber entweder hat ers nicht getan oder er hats nicht verstanden. Vielleicht hat ers auch gar nicht erst gelesen, weil ers eh nicht versteht.

Aber Nebelpreisanwärter sind sie allesamt.

Gruß, mike.

P.S.: Den Nebelpreis werde ich nicht korrigieren. Da hat mir Sigmund wohl die Finger geführt.

mike
Nach oben
M_Hammer_Kruse is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
galileo2609
Site Admin


Anmeldedatum: 20.02.2006
Beiträge: 6115

BeitragVerfasst am: 14.06.2011, 01:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mike,
M_Hammer_Kruse hat Folgendes geschrieben:
P.S.: Den Nebelpreis werde ich nicht korrigieren. Da hat mir Sigmund wohl die Finger geführt.

ich schlag das mal der GWUP vor, so als Trostpreis, wenn man das "Goldene Brett" nicht bekommen hat. Very Happy

Grüsse galileo2609
Nach oben
galileo2609 is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpha Centauri Foren-Übersicht -> Relativ einfach Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Nutzungsbedingungen des Forums Alpha Centauri
Impressum: Karl Hilpolt,
Paradeplatz, 8001 Zürich, Schweiz
e-mail: webmaster (at) relativ-kritisch (dot) net