Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
RelativKritisch Redaktion
|
Verfasst am: 02.11.2010, 21:37 Titel: Requiem für die GFWP – Fruchtlos, hoffnungslos und aufgelöst |
|
|
Die skurrile „Gesellschaft zur Förderung der wissenschaftlichen Physik e.V.“ (GFWP) hat sich, eigenen Aussagen zufolge, „durch Mitgliederbeschluss“ am 9. Oktober 2010 still und mehrheitlich als Verein aufgelöst. Das Ziel sei es jetzt, „die bisherigen Aktivitäten außerhalb von administrativen Vereinsstrukturen flexiblerer zu entwickeln“. Die Auflösung der GFWP besiegelt den faktisch bereits lang vorhandenen Zustand des Aussenseitervereins, der durch den unzähmbaren Mix aus Egotrips, inhaltlichen Widersprüchen und persönlichen Animositäten geprägt war.
Die interessante Frage ist, was passiert nun mit dem letzten Relikt des Vereins, der seit längerem nur noch vor sich hin dümpelnden Website der GFWP? Die Homepage wurde jetzt auf den weniger verbindlichen Namen „Kritische Stimmen zur Relativitätstheorie“ umbenannt. Dem neuen Impressum zufolge haben sich Ekkehard Friebe und seine Partnerin Jocelyne Lopez den Webauftritt der Ex-GFWP unter den Nagel gerissen.
|
|
Nach oben |
|
|
M_Hammer_Kruse
|
Verfasst am: 02.11.2010, 22:59 Titel: |
|
|
Na, endlich. Das war nun also das natürliche Ende des in Agonie darniederliegenden Vereins und als solches ja auch früher oder später zu erwarten.
Also dann: Hurra, eine Spinner-Organisation weniger.
Doch leider sterben damit die Spinner nicht aus.
Gruß, mike |
|
Nach oben |
|
|
nocheinPoet
|
Verfasst am: 03.11.2010, 11:47 Titel: |
|
|
.
Nun wenn juckt es schon groß, die GFWP war eh eine Totgeburt. Und Lopez wird auf ihre Mails keine Antworten bekommen. Hat mir da wer geflüstert. Da wird sie weder von Prof. Dr. Sandner oder dem EI was bekommen. Die Dame steht auf dem GAGA-Index eben ganz oben.
Ich bin mir inzwischen auch recht sicher, dass hinter GOM Friebe steckt, und Lopez ihm nur zur Hand gegangen ist. Und man muss schon mit der Klobürste gegen den Strich gepinselt worden sein, wenn man seinen Lebensabend mit so einem Schwachsinn verschwendet, und sich dazu noch Lopez als Bettpfannenträgerein und Sabberlatzanlegerin antut. Neben der radikalen fanatischen und tendenziell auch faschistischen Sprache, ist es sicher dem Auftreten von Lopez zu verdanken, das GOM in den Kritikerkreisen keine Anerkennung gefunden hat.
Auf der nach oben offenen Stultissimus Skala schafft die Dame aus der Hüfte 0,8 Mordred, und das heißt schon was. Sie wird nun mit Friebe die Seite ein wenig pimpen, da wird gegomt bist die Männer mit den weißen Kitteln kommen, und dann wird es im Sande verlaufen. Friebe wird nicht mehr die Zeit und die Kraft haben, da viel aktiv zu werden, und wenn Lopez nicht schnell einen intelligenten wortgewandten Partner findet, ist der Gaul GOM nicht nur tot, sondern verwest. Aber wer mit weniger als 0,2 Mordred (ab einen IQ von 100 geht die Scala ins negative) würde sich freiwillig Lopez antun? Also wenn er nicht „seltsame“ Veranlagungen hat?
Lopez ist nun schon ein paar Jährchen über 60, geistig ist die eh eingefroren, dann so von Hass getragen, das wird noch ein paar Jahre so weiter gehen, wobei sie meiner Meinung nach, immer radikaler werden wird, und wohl tiefer in eine Psychose rutschen. Die Wahrnehmungsstörungen werden immer mehr ihren Alltag bestimmen. Sie glaubt ja jetzt schon, das es eine globale Verschwörung in der Physik gibt, und sie glaubt, sie sei wichtig.
Na lassen wir uns überraschen. _________________ AllTopic, CrankWatch - Wenn Dummheit schwer machen würde, gäbe es in Wuppertal schlagartig eine Singularität. |
|
Nach oben |
|
|
Artie
|
Verfasst am: 09.11.2010, 15:29 Titel: |
|
|
nocheinPoet hat Folgendes geschrieben: | .
Nun wenn juckt es schon groß, die GFWP war eh eine Totgeburt. Und Lopez wird auf ihre Mails keine Antworten bekommen. Hat mir da wer geflüstert. |
Ich nehme das mit Genugtuung zur Kenntnis!
nocheinPoet hat Folgendes geschrieben: |
Da wird sie weder von Prof. Dr. Sandner oder dem EI was bekommen. Die Dame steht auf dem GAGA-Index eben ganz oben. |
Es gibt ja wohl kaum jemanden, der mehr GAGA sein kann. Wenn sie nicht so unausstehlich wäre, dann könnte man Mitleid mit ihr haben.
Ich bin mir inzwischen auch recht sicher, dass hinter GOM Friebe steckt, |
Das bleierne Beamtendeutsch, dessen inzwischen sich auch Frau Lopez bedient, ist schon ein gewisser Hinweis darauf.
und Lopez ihm nur zur Hand gegangen ist. Und man muss schon mit der Klobürste gegen den Strich gepinselt worden sein, wenn man seinen Lebensabend mit so einem Schwachsinn verschwendet, und sich dazu noch Lopez als Bettpfannenträgerein und Sabberlatzanlegerin antut. Neben der radikalen fanatischen und tendenziell auch faschistischen Sprache, ist es sicher dem Auftreten von Lopez zu verdanken, das GOM in den Kritikerkreisen keine Anerkennung gefunden hat. |
Schon interessant, das sich Kritiker nicht ernsthaft von Ihr distanzieren wollen. Es sieht wirklich verdammt schlecht aus, wenn wirklich *jede* kritische Stimme im Team haben muss um wenigstens das Bild einer relevanten Gruppen-Größe zu erzeugen.
nocheinPoet hat Folgendes geschrieben: | .
Auf der nach oben offenen Stultissimus Skala schafft die Dame aus der Hüfte 0,8 Mordred, und das heißt schon was. Sie wird nun mit Friebe die Seite ein wenig pimpen, da wird gegomt bist die Männer mit den weißen Kitteln kommen, und dann wird es im Sande verlaufen. Friebe wird nicht mehr die Zeit und die Kraft haben, da viel aktiv zu werden, und wenn Lopez nicht schnell einen intelligenten wortgewandten Partner findet, ist der Gaul GOM nicht nur tot, sondern verwest. Aber wer mit weniger als 0,2 Mordred (ab einen IQ von 100 geht die Scala ins negative) würde sich freiwillig Lopez antun? Also wenn er nicht „seltsame“ Veranlagungen hat?
Lopez ist nun schon ein paar Jährchen über 60, geistig ist die eh eingefroren, dann so von Hass getragen, das wird noch ein paar Jahre so weiter gehen, wobei sie meiner Meinung nach, immer radikaler werden wird, und wohl tiefer in eine Psychose rutschen. Die Wahrnehmungsstörungen werden immer mehr ihren Alltag bestimmen. Sie glaubt ja jetzt schon, das es eine globale Verschwörung in der Physik gibt, und sie glaubt, sie sei wichtig.
Na lassen wir uns überraschen. |
Ich glaube mit dem Ableben Herrn Friebes wird auch das Thema GOM endgültig abgeschlossen sein. Frau Lopez wird da IMO keine Neuigkeiten auftun können.
Ganz ohne Esowatchhilfe habe ich mir anhand ihrer Postings und ihrer eigenen Webseite ein Bild über Frau Lopez machen können... _________________ Ich hasse Kommas... |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|