Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
nocheinPoet
|
Verfasst am: 27.06.2010, 18:16 Titel: Harald dreht ab! |
|
|
.
Ich hatte ja noch die Hoffnung das Harald irgendwie noch seinen Charakter finden würde, nun gut, ich habe mich getäuscht, er hat jeglichen Kontakt zur Realität verloren. Chief schreibt ich würde andere in den Suizid treiben und er sperrt mich, weil ich mich darüber und dazu äußere.
Nun gut, mir war klar, er ist genervt, weil er nichts entgegen zu setzten hat. Was für ein Armutszeugnis von Harald! Traumwelt hoch drei.
Weißt Du Harald, Du bist echt arm, das Du Dich so Personen versucht zu entledigen, die Dir das Wasser rechen können. Ich hätte nicht gedacht, das Du so billig und dämlich Dich zeigen würdest.
Es Reicht?
Ja es reicht, Du bist einfach feige, so feige das Du nur danach gesucht hast, einen Grund zu finden mich los zu werden. Anstatt mal die Gelegenheit zu ergreifen, den Dialog zwischen Kritiker und Relativisten zu fördern, haust Du ein Keil mitten rein.
Du scheinst mir echt ein Egomane zu sein, der es einfach nicht abkann, wenn ihm wer klare Worte sagt. Hast Du schon zu der Sache mit der Beschleunigung gezeigt. Einfach alle kritischen Stimmen entfernen. Wirklich traurig, ich hatte zu Anfang den Eindruck es würde Dir um die Wahrheit gehen, aber darum, geht es Dir nicht. Und ob Du nun meine IP sperrst oder nicht, über TOR kann ich immer auf Mahag zugreifen.
Das Game ist nicht zu ende. Wirklich schade, das Du so von Deinen eigenen Trieben gesteuert bist. _________________ AllTopic, CrankWatch - Wenn Dummheit schwer machen würde, gäbe es in Wuppertal schlagartig eine Singularität. |
|
Nach oben |
|
|
Quentin
|
Verfasst am: 27.06.2010, 18:54 Titel: |
|
|
Ich hab da jetzt nur ein wenig gelesen und frage mich, wieso du dich von einem jämmerlichen Provokateur wie diesem Chief so provozieren lässt. Der scheint doch nur aus nichtssagenden und teilweise grenzwertigen Einzeilern zu bestehen. Der ist es doch echt nicht wert auch nur wahrgenommen zu werden. |
|
Nach oben |
|
|
Britta
|
Verfasst am: 27.06.2010, 20:35 Titel: |
|
|
Derjenige der eigentlich sanktioniert werden müsste ist eindeutig Chief, denn er nennt andere User geisteskrank, stellt die Behauptung auf der Poet würde Andere in den Selbstmord drängen und gibt Zitat wieder ohne Zusammenhang und Hintergründe.
Ich verstehe nicht, nach welchem Maßstab hier gemessen wird. |
|
Nach oben |
|
|
Quentin
|
Verfasst am: 27.06.2010, 20:41 Titel: |
|
|
Britta hat Folgendes geschrieben: | Derjenige der eigentlich sanktioniert werden müsste ist eindeutig Chief, denn er nennt andere User geisteskrank, stellt die Behauptung auf der Poet würde Andere in den Selbstmord drängen und gibt Zitat wieder ohne Zusammenhang und Hintergründe.
Ich verstehe nicht, nach welchem Maßstab hier gemessen wird. |
Wenn ich das richtig sehe, hätte der Chief schon länger mal gesperrt werden müssen.
Aber gerade weil er so einen jämmerlichen Brandstifter darstellt wäre eine souveränere Reaktion auf seine neueste Zündelei angebracht gewesen. Eine Reaktion, in deren Kontext die vorhersehbar merkwürdige Reaktion des Herrn Maurer noch auffälliger gewesen wäre. |
|
Nach oben |
|
|
Britta
|
Verfasst am: 27.06.2010, 20:53 Titel: |
|
|
Quentin hat Folgendes geschrieben: |
Wenn ich das richtig sehe, hätte der Chief schon länger mal gesperrt werden müssen.
Aber gerade weil er so einen jämmerlichen Brandstifter darstellt wäre eine souveränere Reaktion auf seine neueste Zündelei angebracht gewesen. Eine Reaktion, in deren Kontext die vorhersehbar merkwürdige Reaktion des Herrn Maurer noch auffälliger gewesen wäre. |
Mich nennt Chief ja auch geisteskrank...
Bisher konnte er mir noch keine einzige Frage beantworten.
Wenn Harald lieber solche User hat, die fachlich nichts beitragen aber gut sind im Beleidigen, darf er sich nicht beschweren wenn es in seinem Forum keine guten Diskussionen gibt.
Einen User wie den Poeten, der sich wirklich Mühe gibt alles zu erklären, hat er dann nicht verdient. Als er den Poeten das letzte Mal gesperrt hat, war dann im MAHAG gar nichts mehr los.
Aber bestimmt erleben wir dann GOM die tausendste Folge. Bisher sind es 955. |
|
Nach oben |
|
|
Quentin
|
Verfasst am: 27.06.2010, 21:03 Titel: |
|
|
Britta hat Folgendes geschrieben: |
Mich nennt Chief ja auch geisteskrank...
Bisher konnte er mir noch keine einzige Frage beantworten. |
Konnte er das überhaupt schon mal? Was ich bisher von ihm gesehen habe läuft immer nach dem gleichen Schema ab: Intelligent klingende und eigene Kompetenz suggerierende Fragen stellen (was allerdings in den meisten Fällen nicht funktioniert, weil die Fragen schon denkbar dämlich sind) oder forsche Behauptungen aufstellen, anschließend selbst auf keine Nachfrage mit mehr als dämlichen Smileys antworten.
Eigentlich ist es ja glasklar, daß es sich um einen Troll handelt. Einen zusätzlich mit grenzwertigen Sprüchen und Verdrehungen auffallenden noch dazu.
Gerade weil das aber so glasklar auf der Hand liegt frage ich mich erst recht, wieso man sich ausgerechnet von einem solchen Heißluftgebläse überhaupt zu ebenso niveaulosen Erwiderungen provozieren lässt. |
|
Nach oben |
|
|
galileo2609 Site Admin
|
Verfasst am: 27.06.2010, 21:48 Titel: |
|
|
Hallo Britta,
Britta hat Folgendes geschrieben: | Mich nennt Chief ja auch geisteskrank... |
Chief, der Sockenpuppenkönig, hat es nach der Kaltstellung des Poeten unübersehbar auf dich abgesehen. Was den criptically/danger usw. umtreibt, ist für einen normalen diskussionswilligen Mitmenschen rational nicht ganz einfach nachzuvollziehen. Insofern gebe ich Quentin recht, dass sich sein Verhalten recht treffend mit dem label 'Troll' umschreiben lässt.
criptically hat neben seinen langweiligen Wackelpuddingposts hin und wieder jedoch auch seine ideologischen Blaupausen. Insbesondere dann, wenn er auf die 'Deutschen Physiker' zurückgreift. Er hat gelernt, dass ihn der unpolitische Mensch' Maurer, trotz einer vorangegangen Sperre durch den ehemaligen MAHAG-Moderator Dietmar, unter seiner aktuellen Sockenpuppe wieder zugelassen hat und duldet.
Harald kann natürlich in seinem Forum sperren, wann und wen er will. Mit der aktuellen Massnahme gegen neP macht er sich aber genauso deutlich die Positionen von criptically zu eigen. Und da würde mich schon interessieren, wo der Poet
Chief auf MAHAG hat Folgendes geschrieben: | Leute in den Selbstmord drängt? |
Mir ist dazu nichts bekannt. Maurer vielleicht?
Grüsse galileo2609 |
|
Nach oben |
|
|
Uli
|
Verfasst am: 27.06.2010, 21:56 Titel: |
|
|
Es ist schon lange offensichtlich, dass dort mit zweierlei Maß gemessen wird, wenn auch nicht ganz so krass wie damals im Friebe-Forum: Physik-Laien (recht hochtrabend "Kritiker" genannt), können sich immer viel mehr erlauben als "Relativisten" (Synonym für "Physiker"). Wenn Laien Götz von Berlichingen zitieren, dann ist das schon ok und vielleicht sogar "humorvoll".
Mit Kurt, Jgc und Zarathustra sind dort nun auch einige neue Leute aktiv, die sowieso viel besser als Poet in dieses Forum passen.
Gruß,
Uli |
|
Nach oben |
|
|
Aragorn
|
Verfasst am: 28.06.2010, 10:39 Titel: |
|
|
Britta hat Folgendes geschrieben: | Bisher konnte er mir noch keine einzige Frage beantworten. |
http://www.mahag.com/neufor/viewtopic.php?f=6&t=271&start=70#p15804
Deine Fragen sind auch reichlich albern. Die obige lautet übersetzt: Was war nochmal die Aufgabenstellung?
Die passende Antwort stand bereits im ersten Beitrag des Poeten: -v und +v (-0,5c und +0,5c). |
|
Nach oben |
|
|
Britta
|
Verfasst am: 30.06.2010, 06:28 Titel: |
|
|
Aragorn hat Folgendes geschrieben: |
Deine Fragen sind auch reichlich albern. |
Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten. |
|
Nach oben |
|
|
Aragorn
|
Verfasst am: 30.06.2010, 09:40 Titel: |
|
|
Das ist der Standardspruch des Überforderten.
Nachdem du per PN bezüglich der Geschwindigkeitskaskade nachgefragt, und mir dabei sofort die nächste deiner dämlichen Verschwörungstheorien präsentiert hast, ist meine Bereitschaft dir diesen, zugegebenermaßen etwas erklärungsbedürftigen Zusammenhang, zu erläutern schlagartig auf Null gesunken. |
|
Nach oben |
|
|
Britta
|
Verfasst am: 30.06.2010, 11:28 Titel: |
|
|
Aragorn hat Folgendes geschrieben: | Das ist der Standardspruch des Überforderten.
Nachdem du per PN bezüglich der Geschwindigkeitskaskade nachgefragt, und mir dabei sofort die nächste deiner dämlichen Verschwörungstheorien präsentiert hast, ist meine Bereitschaft dir diesen, zugegebenermaßen etwas erklärungsbedürftigen Zusammenhang, zu erläutern schlagartig auf Null gesunken. |
Ich wollte von dir nichts erklärt haben. Zumindest nichts bezüglich der Kaskade. Da hast du irgendwie was falsch verstanden. |
|
Nach oben |
|
|
galileo2609 Site Admin
|
Verfasst am: 01.07.2010, 00:36 Titel: |
|
|
Hallo Britta,
bist du dir sicher, dass du dir den criptically/danger/Chief usw. im MAHAG wirklich noch antun willst?
Wieso lässt du diesen Troll nicht einfach links liegen?
Grüsse galileo2609 |
|
Nach oben |
|
|
Britta
|
Verfasst am: 01.07.2010, 06:08 Titel: |
|
|
galileo2609 hat Folgendes geschrieben: | Hallo Britta,
bist du dir sicher, dass du dir den criptically/danger/Chief usw. im MAHAG wirklich noch antun willst?
Wieso lässt du diesen Troll nicht einfach links liegen?
Grüsse galileo2609 |
Du hast recht. |
|
Nach oben |
|
|
nocheinPoet
|
Verfasst am: 04.07.2010, 09:58 Titel: Einen hab ich noch... |
|
|
Es ist nun nicht so, das ich nur weil Harald mit seinem Ego ein Problem hat, ich schweigen werde.
Hier mal eine Satire:
http://www.atopic.de/forum/
Und hier mal was ganz Neues:
http://forum.alltopic.de/ _________________ AllTopic, CrankWatch - Wenn Dummheit schwer machen würde, gäbe es in Wuppertal schlagartig eine Singularität. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|