"HolgerM" im PSW Forum (Esowatch - 100.000€)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpha Centauri Foren-Übersicht -> Blogs Blogs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nocheinPoet



Anmeldedatum: 03.06.2009
Beiträge: 827

BeitragVerfasst am: 05.11.2009, 22:07    Titel: "HolgerM" im PSW Forum (Esowatch - 100.000€) Antworten mit Zitat

xttp://www.politik-sind-wir.de/showthread.php?t=8596&page=2

Kann ja sein, das es wen interessiert.
_________________
AllTopic, CrankWatch - Wenn Dummheit schwer machen würde, gäbe es in Wuppertal schlagartig eine Singularität.
Nach oben
nocheinPoet is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doc Holliday



Anmeldedatum: 21.04.2009
Beiträge: 44
Wohnort: Glenwood Springs, Colorado

BeitragVerfasst am: 06.11.2009, 01:54    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
un bekannt· 05.11.09 · 22:56 Uhr

ps_und halten sie um gottes willen den holgi kleingeist von jedem rechner fern, der mann ist ja offensichtlich dumm wie bohnenstroh. siehe seine wikiaktion.
da machts einfach nicht so richtig spass, euch den "spiegel", ups, die muss ich ja auch noch "impfen", vorzuhalten, na ja, ich muß meinen "focus" wohl doch noch mal justieren.

glauben sie mir, egal wie "strunzdämlich" sie sind, holgi kann sie überbieten.

und sagen sie doch bitte dem jörgr, dass er heute mit einer strafanzeige bei der staatsanwaltschaft münchen 1 belegt worden ist, weil ich seine emailadi nicht habe, ums ihm selber zu sagen, und ich denke, sie werden sie mir wohl nicht geben,
oder !!!

aber sagen sies ihm auch, nicht dass er aus allen wolken fällt, wenn er post von der sa erhält, oder vielleicht besuchen die ihn sogar. da sollte er lieber seine festplatte schnell löschen, oder was denken sie ?

kostenlos !!!

un bekannt· 05.11.09 · 23:07 Uhr

mail @ scheloske

ps_und halten sie um gottes willen den holgi kleingeist von jedem rechner fern, der mann ist ja offensichtlich dumm wie bohnenstroh. siehe seine wikiaktion.
da machts einfach nicht so richtig spass, euch den "spiegel", ups, die muss ich ja auch noch "impfen", vorzuhalten, na ja, ich muß meinen "focus" wohl doch noch mal justieren.

glauben sie mir, egal wie "strunzdämlich" sie sind, holgi kann sie überbieten.

und sagen sie doch bitte dem jörgr, dass er heute mit einer strafanzeige bei der staatsanwaltschaft münchen 1 belegt worden ist, weil ich seine emailadi nicht habe, ums ihm selber zu sagen, und ich denke, sie werden sie mir wohl nicht geben,
oder !!!

aber sagen sies ihm auch, nicht dass er aus allen wolken fällt, wenn er post von der sa erhält, oder vielleicht besuchen die ihn sogar. da sollte er lieber seine festplatte schnell löschen, oder was denken sie ?

kostenlos !!!

Bundesratte· 05.11.09 · 23:14 Uhr

Spam schrieb:
>oder vielleicht besuchen die ihn sogar. da sollte er lieber seine festplatte schnell
>löschen, oder was denken sie ?

Uninteressant. Ich denke da nur "Privatklageweg" und "Einstellung", so wie immer.
Was sagt wohl die Staatsanwaltschaft München 1 dazu, dass sie immer belästigt wird?
Kann es sein, dass Finkbeiner und Weidenbusch sich nicht mehr so liebhaben? Es wär so schade...
http://www.youtube.com/watch?v=efLgMxn8odE

un bekannt· 05.11.09 · 23:16 Uhr

tja freunde, willkommen in der echten welt.

un bekannt· 05.11.09 · 23:29 Uhr

keine sorge, in bayern gibts wenig kriminalität, die "san" froh, wenn sie was zu tun kriegen, besonders wenn die informationen aus dem landtag kommen, na herr rings, sehen sie das auch so locker, wie ihre anonymgehilfen, die freilich keine angst haben, weil sie nicht blöd genug sind, ihren namen preis zu geben, wie sie. haben sie eigentlich familie, herr rings ? ich höre gar nichts mehr von ihnen herr rings. muss ich mir sorgen um sie machren. übrigends, wenn sie die namen der anonymos kennen, könnte das ihr strafmaß veringern, aber das ist ihnen bestimmt klar, oder ?

übrigends läuft mein angebot in 24 h ab. dann sind sie voll fällig... wir haben schon den ersten informanten falls es sie interessiert. der sagt, sie sind einer der hauptbetreiber, bzw sagt er es nicht, sondern er sagt es aus. na ja. geldbeutelvolumen zählt halt doch meht im leben, als strunzdähmlichkeit, oder schreibtzman das ohne -h-. ich freue mich schonauf die verhandlung. das passende gesicht machensie ja schon auf ihrem blogbild, also entäuschen sie mich nicht, und schauen sie den strafrichter mindestens so blöd an, wie sie auf dem bild schauen.

un bekannt· 05.11.09 · 23:39 Uhr

ps_ich denke sie werden sehr überrascht sein, wenn sie feststellen dass dummheit nicht vor strafe schützt. wissen sie eigentlich, dass sie vorbestraft aus der sache hervorgehen werden, soviel steht schon mal fest.

und löschen sie meine beiträge um gottes willen, sonst fangen ihre freunde an, darüber nachzudenken, ob sie ihnen noch vertrauen können.

Florian Freistetter· 05.11.09 · 23:42 Uhr

"wir haben schon den ersten informanten falls es sie interessiert. der sagt, sie sind einer der hauptbetreiber"

Ach du meine Güte... langsam wird das hier echt absurd... Den Staatsanwalt, der hier was einleitet, den möchte ich sehen.

Kriegt denn der "Informant" dann wenigstens auch die 100000 Euro?

un bekannt· 05.11.09 · 23:47 Uhr

sieh an, der ösi sagt was, warum nennst du dich denn nicht mehr bundesratte, fatty.

komisch, dass der jörg das alles nicht so lustig findet wie der ösi. sagt dir das wort gemma was.

übrigends brauchst du keine profilneurose entwickeln, oha, ich meine deine vorhandene noch vertiefen, du kommst auch noch dran, nur weißt du, in der brd sind ösis meistens ziemliche kasperl.

Florian Freistetter· 05.11.09 · 23:51 Uhr

Meine Güte... bei ihnen geht wohl gerade die letzte Verbindung zur Realität den Bach runter. So wie sie hier rumpöbeln, den Leuten drohen und sie beleidigen, können sie noch von Glück reden, wenn sie selbst ungeschoren aus der Angelegenheit rauskommen.

Aber eigentlich ist jeder Satz an sie sowieso verschwendet. Also noch viel Spaß mit ihrem Privat-Jihad... - ich klinke mich wieder aus...

Bundesratte· 05.11.09 · 23:54 Uhr

Und- zipp- Seite gesichert.

Die Staatsanwaltschaft München wird sich für die eindeutige Drohung in Richtung Familie sicher interessieren. Soll ich's gleich in die Poststelle schicken, oder warten wir noch ein bißchen?

Grüße
Bundesratte

un bekannt· 05.11.09 · 23:55 Uhr

wieso, so wie sie aussehen ham sie doch nichts zu tun, oder gibt es tatsächlich eine frau in ihrem leben. wenn ja, dann würde ich die gerne sehen, oder steht die schon im guinessbuch,

Bundesratte· 05.11.09 · 23:57 Uhr

-zipp-

Peter· 06.11.09 · 00:20 Uhr

@Jörg

Da hast Du Dir eine richtige Pestbeule angelacht. Mein Beileid! Aber nur nicht unterkriegen lassen. Weidenbusch hat 2004 schon ein Kopfgeld auf Edmund Stoiber und Monika Hohlmeier ausgelobt.
"Als sich Hampl nicht auf die Theorien des 39-Jährigen einließ, soll Weidenbusch nach Aussage des Regierungsdirektors gedroht haben, ein Kopfgeld auf Stoiber und Hohlmeier auszusetzen. "Das bedeutet im allgemeinen Sprachgebrauch ,tot oder lebendig`", sagte ein Polizeisprecher vor Gericht. Man habe die Drohung als gefährlich eingeschätzt."
http://www.merkur-online.de/lokales/nachrichten/allein-gegen-einstein-stoiber-polizei-224757.html


Das wird seinem Bruder, dem Landtagsabgeordneten Ernst Weidenbusch bestimmt nicht gefallen haben.


Gruß an die Hünkel
Peter

http://www.scienceblogs.de/diaxs-rake/2009/10/ich-betreibe-esowatch.php

strange!


cheers
Doc
Nach oben
Doc Holliday is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Karl
Site Admin


Anmeldedatum: 14.02.2006
Beiträge: 1457
Wohnort: Zürich, Schweiz

BeitragVerfasst am: 06.11.2009, 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

HolgerM aka Holger Meyer aka Hans Weidenbusch ist jetzt also auch im PSW aufgeschlagen. Damit ist die Troupeau perfekt: Jocelyne Lopez, Britta und Hans Weidenbusch, was für ein Triumvirat.

Mit versprochenen Belohnungen war der Hans immer schon großzügig. Waren es 2002 noch 1.000€ für die Widerlegung seiner Widerlegung des Impuslerhaltungssatzes hatte sich das bis 2004 auf 1.000.000€ erhöht. Ab dann war es wieder 0€, weil das Gericht was dagegen hatte.

Jetzt startete der gute Hans mit 10.000€ Kopfgeld und steht mittlerweile bei 100.000€. Bei dem Tempo ist die Million in Reichweite.

*Ironiemodus EIN*
Dabei ist der Betreiber von Esowatch der HolgerM aka Holger Meyer aka Hans Weidenbusch selbst. Sonst könnte er sich das Kopfgeld gar nicht leisten!
*Ironiemodus AUS*

Die lachenden Gewinner sind die Esowatchler. Eine bessere Werbung als den Kreuzzug vom Holger können sich die gar nicht wünschen.

Und wenn man sich das von Holger hier verlinkte Interview anhört, kann man die Strategie von Esowatch gut verstehen.


Karl
_________________
„Wo ist meine kleine gelbe Chinalackdose?“ Der ganz normale Wahnsinn
Nach oben
Karl is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Karl
Site Admin


Anmeldedatum: 14.02.2006
Beiträge: 1457
Wohnort: Zürich, Schweiz

BeitragVerfasst am: 12.03.2010, 11:26    Titel: Antworten mit Zitat

Nach dem Rauswurf von HolgerM aus dem PSW im Herbst 2009 ist es um den Hans Weidenbusch still geworden.

Jetzt taucht Weidenbusch wieder mit einem neuen Projekt Eselwatch auf, um sich an seinem Feindbild Nr. 1 esowatch.com zu reiben.

Wenig überraschend wird das neue Weidenbuschprojekt von Jocelyne als willfährige Erfüllungsgehilfin in ihrem Blog und bei MAHAG eifrig promotet. Kein Wunder, ist doch Jocelyne bei esowatch.com prominent vertreten. Und Harald Maurer wird die Schleichwerbung von Jocelyne gerne tolerieren, da ihm der Beitrag zu seiner Person im esowatch.com auch nicht gerade zu Ruhm und Ehre gereicht.
_________________
„Wo ist meine kleine gelbe Chinalackdose?“ Der ganz normale Wahnsinn
Nach oben
Karl is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ralfkannenberg



Anmeldedatum: 22.02.2006
Beiträge: 4788

BeitragVerfasst am: 12.03.2010, 11:30    Titel: Antworten mit Zitat

Karl hat Folgendes geschrieben:
Jocelyne Lopez, Britta und Hans Weidenbusch, was für ein Triumvirat.


Hallo Karl,

ein Triumvirat, das aus zwei 2 Frauen besteht ... Wink


Freundliche Grüsse, Ralf
Nach oben
ralfkannenberg is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Karl
Site Admin


Anmeldedatum: 14.02.2006
Beiträge: 1457
Wohnort: Zürich, Schweiz

BeitragVerfasst am: 12.03.2010, 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

ralfkannenberg hat Folgendes geschrieben:
ein Triumvirat, das aus zwei 2 Frauen besteht ... Wink

Das ist wegen der Frauenquote Laughing
_________________
„Wo ist meine kleine gelbe Chinalackdose?“ Der ganz normale Wahnsinn
Nach oben
Karl is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nathan5111



Anmeldedatum: 27.01.2008
Beiträge: 190
Wohnort: Varus-Schlacht

BeitragVerfasst am: 12.03.2010, 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ein 'vir' und zwei Viren: Triumvirat!

Wo ist das Problem?
Nach oben
Nathan5111 is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
patentpruefer



Anmeldedatum: 25.10.2006
Beiträge: 145

BeitragVerfasst am: 13.03.2010, 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

Karl hat Folgendes geschrieben:
Nach dem Rauswurf von HolgerM aus dem PSW im Herbst 2009 ist es um den Hans Weidenbusch still geworden.

Jetzt taucht Weidenbusch wieder mit einem neuen Projekt Eselwatch auf, um sich an seinem Feindbild Nr. 1 esowatch.com zu reiben.


Hallo Karl!

Hinter Eselwatch steckt wohl eher der Werbetexter Claus Fritzsche, dessen Projekte psychophysik.com und "GWUP.Watch" auf dem Hauptportal unter "Interessante Links" verlinkt ist. Fritzsche sieht sich als eine Art "Robin Hood" der Pseudowissenschafts-Szene, dessen Mission in der Enttarnung der Esowatch-Betreiber besteht. In seinem fanatischen Hass auf Esowatch schreckt Fritzsche auch vor der Veröffentlichung von IP-Adressen und Klarnamen nicht zurück.

viele Grüsse
PP
Nach oben
patentpruefer is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Barney



Anmeldedatum: 19.10.2008
Beiträge: 1538

BeitragVerfasst am: 14.03.2010, 00:02    Titel: Antworten mit Zitat

patentpruefer hat Folgendes geschrieben:
In seinem fanatischen Hass auf Esowatch schreckt Fritzsche auch vor der Veröffentlichung von IP-Adressen und Klarnamen nicht zurück.

Hallo patentprüfer,

so viel ich weiß ändern sich die IP-Adressen von Internet-Clients immer wieder mal aufgrund des weit verbreiteten DHCPs. Insofern kann eine Veröffentlichung der IP-Adresse ,wenn überhaupt, dann nur temporären Schaden anrichten. Das Veröffentlichen von Klarnamen könnte man dagegen vermutlich als ungerechtfertigten Eingriff in die Privatsphäre werten.
MfG
Nach oben
Barney is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
thomas_x



Anmeldedatum: 14.05.2007
Beiträge: 133

BeitragVerfasst am: 16.03.2010, 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

* Hinter Eselwatch steckt Hansi, nicht Clausi
* Hansi treibt sein Unwesen jetzt auch im Esowatch-Forum: http://forum.psiram.com/index.php?topic=2941.0

Ich fürchte aber, wir haben ihn schon vergrault.
Nach oben
thomas_x is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpha Centauri Foren-Übersicht -> Blogs Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Nutzungsbedingungen des Forums Alpha Centauri
Impressum: Karl Hilpolt,
Paradeplatz, 8001 Zürich, Schweiz
e-mail: webmaster (at) relativ-kritisch (dot) net