Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Karl Site Admin
|
Verfasst am: 12.12.2009, 14:53 Titel: OStR Peter Rösch - Ich war Vorsitzender |
|
|
Im Gegensatz zu früheren Jahren ist die Tagung der „Gesellschaft zur Förderung der wissenschaftlichen Physik e.V.“ im heurigen Herbst 2009 unangekündigt und unauffällig in München über die Bühne gegangen. Die Ergebnisse der Tagung sind jedoch ganz und gar nicht unspektakulär. Oberstudienrat Peter Rösch hat das Amt des Vorstandsvorsitzenden niedergelegt, Nachfolger ist der Physikmystiker und Tangotänzer Peter Ripota.
OStR Peter Rösch - Ich war Vorsitzender _________________ „Wo ist meine kleine gelbe Chinalackdose?“ Der ganz normale Wahnsinn |
|
Nach oben |
|
|
Peter Ripota
|
Verfasst am: 12.12.2009, 18:59 Titel: Alter und neuer Vorsitzender |
|
|
Wieso kriegt Herr Rösch so viel Aufmerksamkeit? Ich habe genauso reaktionäre Ansichten!
-Peter Ripota- |
|
Nach oben |
|
|
zeitgenosse
|
Verfasst am: 12.12.2009, 19:28 Titel: Re: Alter und neuer Vorsitzender |
|
|
Peter Ripota hat Folgendes geschrieben: | Wieso kriegt Herr Rösch so viel Aufmerksamkeit? Ich habe genauso reaktionäre Ansichten! |
Erlangt man solche Ansichten beim Tango?
Ich kenne da nämlich ein Musikstück von Hazy Osterwald (Plattencover):
Kriminal-Tango
Und sie tanzten einen Tango, Jacky Brown und Baby Miller...
Gr. zg _________________ Make everything as simple as possible, but not simpler! |
|
Nach oben |
|
|
Karl Site Admin
|
Verfasst am: 12.12.2009, 19:40 Titel: Re: Alter und neuer Vorsitzender |
|
|
Peter Ripota hat Folgendes geschrieben: | Wieso kriegt Herr Rösch so viel Aufmerksamkeit? Ich habe genauso reaktionäre Ansichten!
-Peter Ripota- |
Wissen wir doch schon längst:
http://www.relativ-kritisch.net/forum/viewtopic.php?p=38857#38857
Das ist vielleicht einen Artikel wert. Mal sehen. Und wenn die GFWP dich als nächsten Vorsitzenden absägt, wird uns dazu sicher auch eine Bewertung aus der Feder fließen.
Karl _________________ „Wo ist meine kleine gelbe Chinalackdose?“ Der ganz normale Wahnsinn |
|
Nach oben |
|
|
galileo2609 Site Admin
|
Verfasst am: 12.12.2009, 21:25 Titel: Re: Alter und neuer Vorsitzender |
|
|
Hallo PR,
Peter Ripota hat Folgendes geschrieben: | Ich habe genauso reaktionäre Ansichten!
-Peter Ripota- |
von Jan wissen wir ja schon, dass sich die GFwP in 'Gesellschaft für kritische Physik' umbenennen will. Das ist zumindest ein Schritt in die Ehrlichkeit, da ihr Pseudokritiker mit Wissenschaft nicht wirklich was am Hut habt.
Ansonsten stimme ich ihnen im Grundsatz zu. In der Substanz unterscheiden sie sich von ihrem Vorgänger im Vorsitz nicht besonders. In der Diffamierung Einsteins einig, kann man sie gleich im Doppelpack auf FAZ.net bewundern. Der eine blamiert sich mit seiner absurden Lindemann-These, der andere mit seinen ebenso ideologischen Fälschungs- und Plagiatsvorwürfen bezüglich der ART. Ihr gemeinsames Idol Lenard hätte seine Freude an den beiden 'PR' gehabt.
Grüsse galileo2609 |
|
Nach oben |
|
|
M_Hammer_Kruse
|
Verfasst am: 12.12.2009, 21:46 Titel: |
|
|
Zitat: | Wieso kriegt Herr Rösch so viel Aufmerksamkeit? |
Das hängt damit zusammen, daß in der GfwP nicht das Wirken der Vorsitzenden von Interesse ist, sondern lediglich ihr Abtreten.
Gruß, mike |
|
Nach oben |
|
|
M_Hammer_Kruse
|
Verfasst am: 12.12.2009, 21:56 Titel: |
|
|
Zitat: | In der Diffamierung Einsteins einig, kann man sie gleich im Doppelpack auf FAZ.net bewundern. |
FAZ.net erlaubt übrigens eine Bewertung der Lesermeinungen auf einer Skala von "belanglos" bis "lesenswert".
Gruß, mike |
|
Nach oben |
|
|
galileo2609 Site Admin
|
Verfasst am: 13.12.2009, 19:22 Titel: |
|
|
Hallo Alpha Centauri!
Auch im MAHAG hat man inzwischen auf den RK-Artikel "Ich war Vorsitzender" reagiert.
Ich empfehle Karl einen neuen Avatar:
Grüsse galileo2609 |
|
Nach oben |
|
|
patentpruefer
|
|
Nach oben |
|
|