Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
ralfkannenberg
|
Verfasst am: 31.05.2010, 21:31 Titel: Danke schön |
|
|
Hallo Sebastian,
ich danke Dir freundlich, dass Du meinem Wunsch nach Unsichtbarmachung privat vermittelter Inhalte unkompliziert nachgekommen bist. Ich weiss das sehr zu schätzen.
Freundliche Grüsse, Ralf |
|
Nach oben |
|
|
ralfkannenberg
|
Verfasst am: 07.06.2010, 11:16 Titel: |
|
|
Hallo Highway, hallo Sebastian,
auch wenn ich bei fachlichen Fragen in der Vergangenheit mit Euch beiden oftmals keinen Konsens finden konnte, so danke ich ausdrücklich für Eure unkomplizierte Unterstützung über die Forengrenzen hinweg. Insbesondere kann ich die Einschätzung, dass Highway mir angeblich Schaden zugefügt habe, nicht teilen.
Da ich keinen Account auf MAHAG habe und auch Eure Mail-Adressen nicht kenne, tue ich dies öffentlich, zumal ich auch der Meinung bin, dass die Öffentlichkeit meine Wertschätzung in dieser Angelegenheit gerne erfahren kann.
Mein nächster Wunsch wäre nun natürlich, Euch beiden meine Werte bezüglich der Bedeutung fachlicher Recherche zu vermitteln, aber mir ist auch bewusst, dass gut Ding seine Zeit braucht.
|
Nach oben |
|
|
Karl Site Admin
|
Verfasst am: 07.06.2010, 18:02 Titel: |
|
|
Wie schon an anderer Stelle angekündigt, habe ich alle Beiträge hier von Ralf und nocheinPoet, die sich mit der Austragung persönlicher Befindlichkeiten der genannten befassen, gelöscht.
Karl
PS.: Ich bitte um Nachsicht bei zg und bertram, dass deren Beiträge dazu ebenfalls von mir gelöscht wurden. _________________ „Wo ist meine kleine gelbe Chinalackdose?“ Der ganz normale Wahnsinn |
|
Nach oben |
|
|
bertram
|
Verfasst am: 07.06.2010, 18:08 Titel: dös baßt scho... |
|
|
auch an Dich Karl :
Danke für Deine Engelsgeduld und schließlich Dein clean up.
unparteiische Grüße vom bertl |
|
Nach oben |
|
|
ralfkannenberg
|
Verfasst am: 07.06.2010, 18:15 Titel: |
|
|
Hallo Karl,
besten Dank. Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass je der letzte Beitrag vom Poeten und von mir hier stehen bleiben könnten, da sie meines Erachtens doch einiges in besser verständliches Licht stellen, ohne dass wir uns dabei gegenseitig "angegiftet" hätten. Vielleicht in einem eigenen Thread mit einer Überschrift Deiner Wahl.
Ich bitte aber, dazu vorgängig das Einverständnis des Poeten einzuholen.
|
Nach oben |
|
|
nocheinPoet
|
Verfasst am: 07.06.2010, 18:57 Titel: |
|
|
Bin dabei... _________________ AllTopic, CrankWatch - Wenn Dummheit schwer machen würde, gäbe es in Wuppertal schlagartig eine Singularität. |
|
Nach oben |
|
|
JANm
Anmeldedatum: 08.10.2008 Beiträge: 322 Wohnort: Haarlem, Nederland
|
Verfasst am: 06.02.2011, 05:21 Titel: Alice Calaprice |
|
|
Hello Nocheinpoet
On the Einstein almanac you look much younger.
Have to thank a friend for this book and have trubble with the site you pointed out
greetings Janm _________________ Weiss nicht viel aber was ich weiss benutze ich. |
|
Nach oben |
|
|
JANm
Anmeldedatum: 08.10.2008 Beiträge: 322 Wohnort: Haarlem, Nederland
|
Verfasst am: 07.02.2011, 16:34 Titel: Site problems |
|
|
nocheinPoet hat Folgendes geschrieben: | Bin dabei... |
Hallo on the last answer I said that site of two page back could not be reached. Is not true. But what does it serve nocheinpoet?
Are you willing to explain that in Englisch or German
Thank you
Janm :? _________________ Weiss nicht viel aber was ich weiss benutze ich. |
|
Nach oben |
|
|
|