Mashoon-Wesson-Liu und die "5.Kraft"

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Alpha Centauri Foren-Übersicht -> achtphasens Welt achtphasens Welt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ralfkannenberg



Anmeldedatum: 22.02.2006
Beiträge: 4788

BeitragVerfasst am: 21.09.2009, 17:01    Titel: Mashoon-Wesson-Liu und die "5.Kraft" Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

in diesem Beitrag referenziert Herr Fasnacht von Achtphasen auf eine 5.Kraft im Zusammenhang mit der Pioneer-Anomalie. Diese Thematik ist viel zu interessant, um sie parallel im anderen Thread Anfrage an 'zeitgenosse' betreffs D=5abzuhandeln, deswegen lagere ich sie in diesen neuen Thread aus.


Ich bitte Herrn Fasnacht hiermit, ein wenig über diese 5.Kraft von Mashoon-Wesson-Liu zu referieren.


Freundliche Grüsse, Ralf
Nach oben
ralfkannenberg is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
achtphasen



Anmeldedatum: 20.10.2008
Beiträge: 848

BeitragVerfasst am: 23.09.2009, 09:18    Titel: Re: Mashoon-Wesson-Liu und die "5.Kraft" Antworten mit Zitat

Auf diese, von brisantem Thema ablenkende, - (aber vielleicht aus wirklichem Unverständnis entstandene?) -, Threadaufspaltung Herrn Kannenbergs habe ich im Originalthread geantwortet:
http://www.relativ-kritisch.net/forum/viewtopic.php?p=37863#37863
Nach oben
achtphasen is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ralfkannenberg



Anmeldedatum: 22.02.2006
Beiträge: 4788

BeitragVerfasst am: 24.09.2009, 09:55    Titel: Re: Mashoon-Wesson-Liu und die "5.Kraft" Antworten mit Zitat

achtphasen hat Folgendes geschrieben:
Auf diese, von brisantem Thema ablenkende, - (aber vielleicht aus wirklichem Unverständnis entstandene?) -, Threadaufspaltung Herrn Kannenbergs habe ich im Originalthread geantwortet:
http://www.relativ-kritisch.net/forum/viewtopic.php?p=37863#37863


Sehr geehrter Herr Fasnacht,

anhand dieser Antwort gehe ich davon aus, dass Sie an einer Diskussion über diese Thematik nicht weiter interessiert ist. Das ist bedauerlich, überrascht mich aber nicht weiter; insbesondere bin ich sehr froh, dass ich mir nicht die Mühe gemacht habe, mich in diese Thematik schon einzuarbeiten.

Den Vorwurf des "Unverständnisses" weise ich hiermit in aller Form zurück - ich war es nicht, der die Erarbeitung dieser Thematik verweigert hat ! Und wenn Sie so verständig sind, wie Sie glauben machen wollen, dann sollte es für Sie ein Leichtes sein, das von Ihnen genannte Paper kurz zusammenzufassen und meine 3 zu diesem Thema noch ausstehenden Fragen zu beantworten.

Ihren Vorwurf, dass ich vom Thema ablenken würde, weise ich ebenfalls zurück - schliesslich habe ich einen neuen Thread eröffnet, um eben nicht vom Thema abzulenken und alles zu vermischen. Überdies sei daran erinnert, dass Sie diese Publikation genannt haben, d.h. wenn jemand vom Thema abgelenkt hat, dann waren Sie das ! - Mein Beitrag bestand darin, Ihren Einwurf aufzugreifen und weiter zu untersuchen, doch genau dies verweigern Sie.


Freundliche Grüsse, Ralf Kannenberg
Nach oben
ralfkannenberg is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Alpha Centauri Foren-Übersicht -> achtphasens Welt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Nutzungsbedingungen des Forums Alpha Centauri
Impressum: Karl Hilpolt,
Paradeplatz, 8001 Zürich, Schweiz
e-mail: webmaster (at) relativ-kritisch (dot) net