Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
richy
|
|
Nach oben |
|
|
Nathan5111
|
|
Nach oben |
|
|
richy
|
Verfasst am: 25.08.2009, 00:04 Titel: |
|
|
Zitat: | Elizabeth A. Rauscher, Ph.D. (Nuclear Physics and Engineering, University of California at Berkeley). Dr. Rauscher was a nuclear scientist and researcher at Lawrence Berkeley National Laboratory, and at Stanford Research Institute, Professor of Physics at John F. Kennedy University of California and the University of Nevada, research consultant to NASA (space shuttle program) and the U.S. Navy. Dr. Rauscher served on the Congressional OTA Advisory Committee, and has been Delegate and advisor to the United Nations. |
Wusste gar nicht dass JL auch Prof der Physik ist. |
|
Nach oben |
|
|
galileo2609 Site Admin
|
Verfasst am: 25.08.2009, 00:14 Titel: |
|
|
Hallo richy,
doch, doch, JL wird ja auf der NPA-crank-Site schliesslich unter 'scientist' geführt. Wie auch immer! Dafür, dass du überall rumschreist, auf AC keine Schreibrechte mehr zu haben, machst du dich grade noch ein Stück weit beliebter, indem du uns hier abgefahrene crackpots ins Forum schaufelst.
Bleib lieber im Q.de.
galileo2609
Zuletzt bearbeitet von galileo2609 am 25.08.2009, 00:16, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
richy
|
Verfasst am: 25.08.2009, 00:15 Titel: |
|
|
Ach so, du meinst, dass JL in der selben Datenbank zu finden ist spricht nicht gerade fuer deren Serioesitaet.
Da hast du allerdings recht
Hab den Startpunkt gewaehlt, weil er die Themen von Rauscher zusammenfasst.
Dass diese fuer dieses Forum hier nichts sind ist mir klar.
Aber vielleicht hat zeitgenosse daran Interesse. |
|
Nach oben |
|
|
richy
|
Verfasst am: 25.08.2009, 00:24 Titel: |
|
|
@galileo
Zitat: | Dafür, dass du überall rumschreist, auf AC keine Schreibrechte mehr zu haben,... |
Deine Beobachtungsgabe hat sich leider nicht verbessert.
Weder schreibe ich dort in Grossbuchstaben, noch ist q.de "ueberall".
Wie weit bist du eigentlich mit deinem zweiten goedelschen Unvollstaendigkeitssatz ? |
|
Nach oben |
|
|
zeitgenosse
|
Verfasst am: 25.08.2009, 05:05 Titel: |
|
|
richy hat Folgendes geschrieben: | Aber vielleicht hat zeitgenosse daran Interesse. |
Ein zwiespältiges Thema. Elizabeth A. Rauscher kenne ich nicht. Ihren Adlatus Nassim Haramein ebensowenig, ausser, dass er 1962 in Genf das Licht der Welt erblickte und nun im Rahmen des Resonanz-Projektes mit seiner 'Unified Field Theory' von sich reden macht. Zusammen mit PhD Rauscher, die wohl für den mathematischen Teil verantwortlich ist:
http://theresonanceproject.org/pdf/torque_paper.pdf
Haramein gilt als a Swiss-born self-trained scientist.
Weshalb sich die Rauscher gerade mit einem Metaphysiker zusammentat, liegt wohl in der Unergründlichkeit des Weiblichen verborgen.
Gr. zg _________________ Make everything as simple as possible, but not simpler! |
|
Nach oben |
|
|
richy
|
Verfasst am: 27.08.2009, 02:04 Titel: |
|
|
@zg
ist ok. Ich dachte du kennst vielleicht naeheres zu E Rauscher.
Und natuerlich bin ich eher froh darum in diesem seltsamen Forum nicht mehr wie ein normaler Mensch schreiben zu koennen, sondern in dieser netten KZ Kammer gelandet bin.
Jawohl in der Kammer eines geistigen Konzentrationslagers ! Das was ihr bekaempfen moechtet baut ihr hier exemplarisch auf !
Schaemt ihr euch hier dafuer eigentlich gar nicht ?
Solche Typen wie JL oder achtphasen dafuer zu benuetzen um euer EGO zu steigern ?
Die haben einfach eine andere andere Vorstellung von dieser Welt. JL, achtphasen sind Menschen !
Das scheint euch in eurer zunehmend langweiligeren Diskussionen voellig zu entgehen. Die Welt besteht nicht nur aus Physik und Mathematik !
Das was ihr hier veranstaltet ist MENSCHENVERACHTEND !
Jenseits ledlicher menschlichen ETHIK. Und damit jenseits der universalen menschlichen Intelligenz.
Und ich schaeme mich auch dafuer, dass ich in diesem Forum dazu beigetragen habe Harald Maurers kleine physikalische Welt einstuerzen zu lassen.
Gluecklichwerweise ist sein Compi mit allen diesbezueglichen Daten vom Schreibtisch gefallen.
Genau so wie ich es vorhergesagt hatte
Wo bleibt die innere Groesse in diesem Forum hier ?
@orbit
Deine Person im www gleicht einer Glasvase. |
|
Nach oben |
|
|
Orbit
|
Verfasst am: 27.08.2009, 09:12 Titel: |
|
|
Hallo richy
Geht's Dir gut?
Dass Du mich hier mit einer persönlichen Botschaft ehrst, rührt mich.
Schönes Bild, die Glasvase....
Leider kann ich mich nicht revanchieren; denn ich hab keine Ahnung, was Du ausserhalb Deiner Gummizelle auf AC so treibst.
Herzliche Grüsse
Orbit |
|
Nach oben |
|
|
Optimist71
|
Verfasst am: 27.08.2009, 09:47 Titel: |
|
|
richy,
Bitte begruende Deinen Vergleich dieses Forums bzw. dieses Forumbereiches mit einem KZ. Dazu solltest Du in der Lage sein, wenn Du mit einem solchen Vorwurf kommst. Andernfalls ist Dein Posting schlicht und einfach als
Zitat: | MENSCHENVERACHTEND ! |
einzustufen!
-- Optimist _________________ "Det er meget nedslående å leve i en tid da det er lettere å sprenge et atom enn en fordom."
A. Einstein |
|
Nach oben |
|
|
hypertext
|
Verfasst am: 27.08.2009, 12:58 Titel: |
|
|
richy hat Folgendes geschrieben: | .......netten KZ Kammer gelandet bin.
Jawohl in der Kammer eines geistigen Konzentrationslagers ! Das was ihr bekaempfen moechtet baut ihr hier exemplarisch auf ! |
was haben Sie denn für ein Problem?
herzlichst,
hypertext |
|
Nach oben |
|
|
ralfkannenberg
|
Verfasst am: 27.08.2009, 16:25 Titel: |
|
|
richy hat Folgendes geschrieben: | Und natuerlich bin ich eher froh darum in diesem seltsamen Forum nicht mehr wie ein normaler Mensch schreiben zu koennen |
Warum tust Du es dann trotzdem ?
richy hat Folgendes geschrieben: | , sondern in dieser netten KZ Kammer gelandet bin. |
Tatsächlich möchte ich auch erst Deine Begründung lesen ehe ich diese und die nachfolgenden Äusserungen von Dir beurteilen möchte.
Ralf |
|
Nach oben |
|
|
Karl Site Admin
|
Verfasst am: 27.08.2009, 20:55 Titel: |
|
|
richy hat Folgendes geschrieben: | @zg
ist ok. Ich dachte du kennst vielleicht naeheres zu E Rauscher.
Und natuerlich bin ich eher froh darum in diesem seltsamen Forum nicht mehr wie ein normaler Mensch schreiben zu koennen, sondern in dieser netten KZ Kammer gelandet bin.
Jawohl in der Kammer eines geistigen Konzentrationslagers ! Das was ihr bekaempfen moechtet baut ihr hier exemplarisch auf !
Schaemt ihr euch hier dafuer eigentlich gar nicht ?
|
Hallo richy,
ich habe dich im Umfeld der Aufklärung zu Maurer persönlich schätzen gelernt. Umso mehr bin ich enttäuscht, wenn ich von dir solche Entgleisungen lesen muss, die nicht nur jeder Grundlage entbehren, sondern auch jede moralische Grenze überschreiten. Die innere Größe des Forums besteht darin, solche Äußerungen wie die deine hier nicht zu tolerieren!
Ich erwarte von dir, dass du dich für Äußerung des "geistigen Konzentrationslagers" entschuldigst und sie richtig stellst, danke.
Karl _________________ „Wo ist meine kleine gelbe Chinalackdose?“ Der ganz normale Wahnsinn |
|
Nach oben |
|
|
richy
|
Verfasst am: 28.08.2009, 00:46 Titel: |
|
|
@Optimist
Die Begruendung fuer die Gummizellen liest sich wie folgt :
Zitat: | Die Deaktivierung ist auch nicht als endgültige Sperre gedacht, sondern als eine Art des betreuten Postens, wie wir es bereits auf 'Alpha Centauri' praktiziert hatten. Das ist zwar anstrengend für die Moderation, führte aber zumindest zum angestrebten Erfolg. Unter betreutem Posten versteht die Moderation, dass der User unter Betreuung immer dann posten kann, wenn ein Mod anwesend ist und Zeit für ihn hat. |
Von mir fett hervorgehoben. Betreutes Posten=betreutes Denken ?
Das sind nicht die Worte eines uebergeschnappten Diktators, sondern eines Forum Administrators !
Unverschaemter und unverfrorener geht es wohl kaum mehr.
Ich denke galileo ist sich gar nicht bewusst was er hier in seiner Selbstherrlichkeit geschrieben hat.
Denn nichteinmal ein Harald Maurer ist so ungeschickt, so offen die Hosen runterzulassen.
Welchen Zweck diese Gummizellen noch erfuellen muss man wohl nicht erwaehnen.
Stichworte: Macht, Kompromittierung.
Mir ist kein anderes Forum bekannt, das solch eine Dreistigkeit praktiziert.
Man beachte auch, dass die Kennzeichnung der Zellen belustigend auf den Besucher wirken soll.
Das wurde seitens einiger Usern hier sogar ausdruecklich betont.
Wie man einen Thread mit "Restabwicklung achtphasen" bezeichnen kann, ist mir genauso raetselhaft.
@Karl
Das Wort "geistiges Konzentrationslager" halte ich fuer eine recht zutreffende Bezeichnung (siehe galileos Begruendung), aber wenn du Wert darauf legst dieses aus historischen Gruenden,Verwechslungsmoeglichkeiten, nicht zu benutzen, kann ich auch darauf verzichten.
Ich kann mich aber fuer die Existenz dieser Gummizellen nicht entschuldigen. Denn ich habe diese nicht eingerichtet.
Ansonsten habe ich lediglich hier nachgefragt ob zeitgenosse besagte Prof E. Rauscher bekannt ist. Dass galileo dies als einen Grund sieht loszupoebel und Rauscher als einen cranck bezeichnet. Dafuer kann ich mich ebensowenig entschuldigen, denn ich bin kein Anhaenger des betreuten Denkens.
Gruesse |
|
Nach oben |
|
|
richy
|
Verfasst am: 28.08.2009, 01:31 Titel: |
|
|
orbit hat Folgendes geschrieben: | Ihre Methoden sollen als politisch motivierte Agitation bar jeden wissenschaftlichen Hintergundes entlarvt werden. In diesem Sinne nimmt das AC-Forum seine Verantwortung der Öffentlichkeit gegenüber wahr.
|
Mit freundlichen Gruessen ihre RAF
Sorry, konnte ich mir leider nicht verkneifen |
|
Nach oben |
|
|
|