"Ich bin nicht da um zu stänkern..."

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpha Centauri Foren-Übersicht -> Teergrube Teergrube
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MontyHall



Anmeldedatum: 16.06.2006
Beiträge: 834

BeitragVerfasst am: 18.05.2009, 01:45    Titel: "Ich bin nicht da um zu stänkern..." Antworten mit Zitat

http://www.relativ-kritisch.net/forum/viewtopic.php?p=34533#34533#
Zitat:
Ich bin nicht da um zu stänkern, sondern um meine soziale Reputation wieder herzustellen.


Lügner!
Nach oben
MontyHall is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
galileo2609
Site Admin


Anmeldedatum: 20.02.2006
Beiträge: 6115

BeitragVerfasst am: 18.05.2009, 01:56    Titel: Antworten mit Zitat

ASY im zeitwort.at hat Folgendes geschrieben:
AC-Forum ist nicht sehr belastbar und hat den Thread ohne Erwiderungsmöglichkeit geschlossen

Hallo ASY,

die 'Belastbarkeit' des 'Alpha Centauri' hast du noch nicht mal zu einem Prozent ausgereizt. Wie auch? Ausser deinen 'Bauch-Posts' kam ja bisher noch nicht viel. Den Thread habe ich geschlossen, weil wir hier auf 'Alpha Centauri' keinen rechtsesoterischen Verschwörungswahn mögen und diesen allenfalls debunken.

Ich habe übrigens nichts gegen Aussteiger aus der 'Antisemiten-Szene'. Wenn es in dieser Richtung etwas an deiner "sozialen Reputation" zu reparieren gibt, haben wir ein offenes Ohr.

Grüsse galileo2609
Nach oben
galileo2609 is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FrankSpecht



Anmeldedatum: 22.02.2006
Beiträge: 439
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 18.05.2009, 02:32    Titel: Antworten mit Zitat

ASY im zeitwort.at hat Folgendes geschrieben:
AC-Forum ist nicht sehr belastbar und hat den Thread ohne Erwiderungsmöglichkeit geschlossen

Fettdruck durch mich!
Ich denke mal, dass diese Aussage so nicht stimmt. Impliziert sie doch einen Ausschluss des Users ASY im AC, was nicht gegeben ist.

Andererseits finde ich es schade, dass man selbst auf AC nicht dieser Bitte
Orbit hat Folgendes geschrieben:
Leute vergeudet nicht die Zeit mit diesem Jungen.
folgen kann.
Aber offensichtlich hat das Ganze auch eine nicht zu unterschätzende politische Qualität?
_________________
CS, Frank
http://www.rainbow-serpent.de/
Nach oben
FrankSpecht is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ralfkannenberg



Anmeldedatum: 22.02.2006
Beiträge: 4788

BeitragVerfasst am: 18.05.2009, 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

galileo2609 hat Folgendes geschrieben:
Ich habe übrigens nichts gegen Aussteiger aus der 'Antisemiten-Szene'. Wenn es in dieser Richtung etwas an deiner "sozialen Reputation" zu reparieren gibt, haben wir ein offenes Ohr.


Hallo ASY,

ich lege Wert auf die Feststellung, dass ich diesen Post nicht mit galileo2609 abgesprochen habe.

Es freut mich aber sehr, dass er unabhängig von mir zum gleichen Ergebnis kommt wie ich.


Wenn Du fachlich Informationen gewinnen möchtest, so hat meines Erachtens Mike hier einen guten Ansatz vorgeschlagen, den es aber auch umzusetzen gilt. Was hindert Dich daran, dies zu tun ? Geographisch bist Du weit näher an der Daten-Quelle als die meisten AC-User.

Und bedenke: Deine Ansätze ausgerechnet zu mathematischen Fragen, die üblicherweise doch eher als unanschaulich beurteilt werden, sind sehr gut und vorurteilsfrei. - Warum gehst Du nicht mit derselben Offenheit an diese Frage nach dem Unfallhergang Haiders ? Konkret: Es gibt offenbar eine offizielle Version und eine nicht-offizielle Version. Gib doch beiden Versionen eine Chance und vergleiche sie !


Freundliche Grüsse, Ralf
Nach oben
ralfkannenberg is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
galileo2609
Site Admin


Anmeldedatum: 20.02.2006
Beiträge: 6115

BeitragVerfasst am: 18.05.2009, 21:48    Titel: Antworten mit Zitat

ebikonso hat Folgendes geschrieben:
Natürlich ist die Schließung eines Threads immer problematisch.
Wenn aber schon die alternative Ausgangslage nicht belastbar belegt wird ist der Rest eh nur was für die Tonne.

Hallo Alpha Centauri,

die Haider-VT war für ASY nur ein Vehikel, um das AC in den Zustand der "Überforderung" zu bringen. Schliesslich war ASY "nimma sehr fit in den Sachverhalten". Ich bitte daher, dieses Thema hier nicht weiter zu fahren. Der '11/10' ist ein noch dämlicherer Unfug als das Geschwurbel zum '9/11'.

Man sollte von ASY auch nicht allzuviel erwarten. Ich habe mich grade mal ein wenig in seinem seltsamen Forum umgeguckt. Wenn ich das richtig sehe, existiert das seit etwa 2004 und ASY hat dort um die 29.000 Posts abgelegt. Das sind überschlagen, und ohne seine Posts in anderen Foren gerechnet, um die 15 Posts pro Tag. Dass da die Qualität auf der Strecke bleibt, ist nicht verwunderlich. Zudem muss man sich fragen, ob der ASY sonst nichts zu tun hat.

Wie auch immer. Wenn dort eine Frau Lopez neben anderen Gestalten wie Vogelsang ihre Klagelieder über die Welt anstimmt, soll man sie mal lassen. Wer das zeitwort.at regelmässig liest, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Ein weiterer Kandidat für den 'Galaktischen Zoo' im Web 2.0!

Grüsse galileo2609
Nach oben
galileo2609 is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpha Centauri Foren-Übersicht -> Teergrube Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Nutzungsbedingungen des Forums Alpha Centauri
Impressum: Karl Hilpolt,
Paradeplatz, 8001 Zürich, Schweiz
e-mail: webmaster (at) relativ-kritisch (dot) net