Methodenkritik des LHC-Widerstands: Ein Fallbeispiel
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpha Centauri Foren-Übersicht -> LHC-Widerstand LHC-Widerstand
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
achtphasen



Anmeldedatum: 20.10.2008
Beiträge: 848

BeitragVerfasst am: 27.03.2009, 15:05    Titel: Re: Zum Schreien komisch Antworten mit Zitat

Hallo MM
missionman hat Folgendes geschrieben:
Aber falsch berechnet, falsch berechnet!

Unwahres wird weder durch Wiederholung noch durch Fettschrift wahrer - der von 'Ich' seinerzeit gefundene Berechnungsfehler IST behoben - des Herrn Professor Rösslers Theorem harrt noch immer der Widerlegung.

freundliche Grüsse!
Nach oben
achtphasen is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Aragorn



Anmeldedatum: 23.06.2006
Beiträge: 1120

BeitragVerfasst am: 27.03.2009, 15:13    Titel: Antworten mit Zitat

Unwahres wird weder durch Wiederholung noch durch Fettschrift wahrer - der von 'Ich' seinerzeit gefundene Berechnungsfehler IST NICHT behoben. Wenn Hr. Rössler eine weitere Widerlegung wünscht muß er diese privat finanzieren. Du kannst ja schon mal anfangen Geld zu sammeln.

Helmut
Nach oben
Aragorn is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
missionman



Anmeldedatum: 05.10.2008
Beiträge: 265

BeitragVerfasst am: 27.03.2009, 15:15    Titel: Re: Zum Schreien komisch Antworten mit Zitat

achtphasen hat Folgendes geschrieben:
Hallo MM
missionman hat Folgendes geschrieben:
Aber falsch berechnet, falsch berechnet!

Unwahres wird weder durch Wiederholung noch durch Fettschrift wahrer - der von 'Ich' seinerzeit gefundene Berechnungsfehler IST behoben - des Herrn Professor Rösslers Theorem harrt noch immer der Widerlegung.

freundliche Grüsse!


Ach Herr Fasnacht,

Stimmt, Unwahres wird durch Wiederholung nicht wahrer. Rössler ist widerlegt - siehe Nicolai, Giulini und andere. Sie und Rössler wollen Ihre Niederlage nur nicht eingestehen. Wie lebt es sich eigentlich so als Don Quichote der Neuzeit?

Gruss,
MM
Nach oben
missionman is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aragorn



Anmeldedatum: 23.06.2006
Beiträge: 1120

BeitragVerfasst am: 27.03.2009, 15:30    Titel: Antworten mit Zitat

Achja lieber Marc,

da du ja so gerne Behauptungen ohne Belege in den Raum stellst, gleich noch ein paar Fragen:

a) Was war das Ergebnis der Widerlegung durch "Ich"? Jetzt nicht die mathem. Herleitung, sondern nur ganz kurz beschreiben was sich aus Rösslers Theorem ergeben würde, wenn es denn stimmen sollte.

b) Wo ist Rössler darauf eingegangen und wie hat er diese Absurditäten beseitigt?

Helmut
Nach oben
Aragorn is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
achtphasen



Anmeldedatum: 20.10.2008
Beiträge: 848

BeitragVerfasst am: 27.03.2009, 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Aragorn

Aragorn hat Folgendes geschrieben:
Du kannst ja schon mal anfangen Geld zu sammeln.


ich werde mit Sicherheit KEIN Geld sammeln, mein ganzes cernbetreffendes Engagement ist unentgeltlicher Aufklärung zu sich verselbstständigender und risikenleugnender Technokratur gewidmet Wink


Aragorn hat Folgendes geschrieben:
Unwahres wird weder durch Wiederholung noch durch Fettschrift wahrer - der von 'Ich' seinerzeit gefundene Berechnungsfehler IST NICHT behoben. Wenn Hr. Rössler eine weitere Widerlegung wünscht muß er diese privat finanzieren.


Schade, dass das der Wissenschaft verpflichtete Forum transparenter Wissenschaftlichkeit partout nicht nachkommen will !

Anerkennung als Widerleger des 'bösen' Rösslers wäre doch fürwahr, beispielsweise für Aragorn, ein Schritt voran ins Licht ! Aber lieber Unwahrheiten in Fettschrift unterstützen als seine Befähigung rechnend zu widerlegen zu nutzen - das ist doch traurig.

Diese Fagen (Fettschrift von mir) leite ich als Postillon gerne weiter ...
Aragorn hat Folgendes geschrieben:

a) Was war das Ergebnis der Widerlegung durch "Ich"? Jetzt nicht die mathem. Herleitung, sondern nur ganz kurz beschreiben was sich aus Rösslers Theorem ergeben würde, wenn es denn stimmen sollte.

b) Wo ist Rössler darauf eingegangen und wie hat er diese Absurditäten beseitigt?



... und diese Fragen werden mit Sicherheit in bälde beantwortet werden. Da bin ich ganz zuversichtlich!

ganz ehrlich, ganz freundlich!
achtphasen
Nach oben
achtphasen is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Aragorn



Anmeldedatum: 23.06.2006
Beiträge: 1120

BeitragVerfasst am: 27.03.2009, 16:13    Titel: Antworten mit Zitat

Achja lieber Marc,

Damit belegst du eindeutig das du "Ichs"-Widerlegung gar nicht verstehst und auch nicht verstehen willst!

Rössler ist dein Guru, dem du alles unbesehen abnimmst. Die Darlegung der Konsequenzen die sich aus dem Gothic-Theorem ergeben würden, waren ja nun selbst für Laien nachvollziehbar. Aber selbst da habt ihr selbst keine einzige eigene Zeile zustandegebracht und habt nur Rössler's Sätze nachgeplappert.
Wenn Rössler behauptet hätte: "Ich" liegt falsch, weil die lila Milka-Kuh nicht auf der Wiese tanzt, dann glaubt ihr ihm auch das.
Ihr seid schon ein richtig armseliger Haufen stinkfauler Nachplapperer.

Helmut
Nach oben
Aragorn is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
El Cattivo



Anmeldedatum: 22.04.2007
Beiträge: 1556

BeitragVerfasst am: 27.03.2009, 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

achtphasen hat Folgendes geschrieben:
Diese Fagen (Fettschrift von mir) leite ich als Postillon gerne weiter ...
Aragorn hat Folgendes geschrieben:

a) Was war das Ergebnis der Widerlegung durch "Ich"? Jetzt nicht die mathem. Herleitung, sondern nur ganz kurz beschreiben was sich aus Rösslers Theorem ergeben würde, wenn es denn stimmen sollte.

b) Wo ist Rössler darauf eingegangen und wie hat er diese Absurditäten beseitigt?


Wieso leiten Sie diese Fragen weiter? Das waren Fragen an Sie, wenn ich Aragorn richtig verstanden habe. Herr Rössler behauptet, das die Absurditäten beseitigt seien, das wissen wir. Warum soll er plötzlich was anderes behaupten? Wird er gewiss nicht.

Nun stehen sie vor einem Problem. Sie kommen fachlich nicht mit. Nach welcher Methode entscheiden sie nun, wer Recht hat? Herr Rössler wiederholt sich und dadurch hat er Recht oder wie?!

mfg
Nach oben
El Cattivo is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
achtphasen



Anmeldedatum: 20.10.2008
Beiträge: 848

BeitragVerfasst am: 27.03.2009, 16:19    Titel: Antworten mit Zitat

Aragorn hat Folgendes geschrieben:

Damit belegst du eindeutig das du "Ichs"-Widerlegung gar nicht verstehst und auch nicht verstehen willst!

Rössler ist dein Guru, dem du alles unbesehen abnimmst. Die Darlegung der Konsequenzen die sich aus dem Gothic-Theorem ergeben würden, waren ja nun selbst für Laien nachvollziehbar. Aber selbst da habt ihr selbst keine einzige eigene Zeile zustandegebracht und habt nur Rössler's Sätze nachgeplappert.
Wenn Rössler behauptet hätte: "Ich" liegt falsch, weil die lila Milka-Kuh nicht auf der Wiese tanzt, dann glaubt ihr ihm auch das.
Ihr seid schon ein richtig armseliger Haufen stinkfauler Nachplapperer.


Nein nein, armer cholerischer Aragorn, so ganz dumm bin ich nicht ... habe immerhin mal ''Ich als Widerleger entdeckt und frage selber den guten Professor Rössler zu mir nicht Ersichtlichem - ich lasse ihn aber viel lieber selbst beantworten, was Sie hier erfragen als mich erneut als Interpretator zu versuchen - zu G&M spiele ich dann wieder den 'PausenClown' - die sogenannten Widerlegungen Rösslers lasse ich eben Rössler besprechen - es nutzt nichts mich andauernd persönlich anzugreifen, lieber Aragorn und Co.!
Nach oben
achtphasen is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
El Cattivo



Anmeldedatum: 22.04.2007
Beiträge: 1556

BeitragVerfasst am: 27.03.2009, 16:21    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, ich sehe gerade, Aragorn hat Ihnen schon wärend ich geschrieben habe, den Vorwurf gemacht, der sich aus Ihren Methode ableiten lässt. Jetzt können Sie wieder verärgert sein, beleidigtes Opferlamm spielen und geflissendlich übersehen, das sie Ihre Methoden selbst gewählt haben. Nach ein wenig Abregung geht der Zyklus wieder von vorne los.

mfg
Nach oben
El Cattivo is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aragorn



Anmeldedatum: 23.06.2006
Beiträge: 1120

BeitragVerfasst am: 27.03.2009, 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

El Cattivo hat Folgendes geschrieben:
Wieso leiten Sie diese Fragen weiter? Das waren Fragen an Sie, wenn ich Aragorn richtig verstanden habe.

Ja, die einfachen Fragen waren an Marc gerichtet. Und ich bin jetzt wirklich sauer, daß wieder nur der Guru angebetet und um Hilfe angefleht wird. Marc war dabei als das bei astronews besprochen wurde. Aber selbst solche Kindergartenfragen (ich habe doch extra noch dazugeschrieben, das ich keinerlei Mathematik erwarte), können nicht ohne den Guru beantwortet werden. Was soll das?

Gruß Helmut
Nach oben
Aragorn is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Miriam



Anmeldedatum: 26.07.2006
Beiträge: 3072

BeitragVerfasst am: 27.03.2009, 16:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mich des leichten Eindrucks nicht erwehren, dass Achtphasen sich hier gegen jede Möglichkeit, durch eigenes Nachdenken dem Einfluss Rösslers zu entschwinden, zu immunisieren versucht. Twisted Evil

Herr Fasnacht, sie propagieren doch Rössler als ernsthaften Kritiker, sogar als CERNs gewichtigsten Kritiker. Es sollte doch ein Leichtes für sie sein, diese persönliche Einschätzung ihrerseits durch kurze Antworten auf Aragorns Fragen in gewisser Weise zu begründen.
Nach oben
Miriam is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Miriam



Anmeldedatum: 26.07.2006
Beiträge: 3072

BeitragVerfasst am: 27.03.2009, 16:26    Titel: Antworten mit Zitat

achtphasen hat Folgendes geschrieben:


Nein nein, armer cholerischer Aragorn, so ganz dumm bin ich nicht



Dann beantworten sie doch bitte die an sie persönlich gerichtete Fragen. Rösslers Antworten darauf interessieren hier gerade niemanden.
Nach oben
Miriam is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
achtphasen



Anmeldedatum: 20.10.2008
Beiträge: 848

BeitragVerfasst am: 27.03.2009, 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

@ 'El Cattivo', 'Miriam' und 'Aragorn' und andere

Ihr, die Ihr im Schutze Eurer anonymisierten Scheinidentitäten permanent versucht mich persönlich, als Person mit echter Identität bekannt und durch meine in die 'Causa Cern & die Leugnung von mit Experimenten einhergehenden Risiken' involvierte WebSite ausreichend beurteilbar, als nichternstzunehmenden Jünger Rösslers darzustellen, Euch abschliessend eine Skizze mit Beleg zu wissenschaftlicher Methodik:

Es ist Rösslers Theorem das erneut einer Widerlegung harrt und es kann Euch genügen, dass Rössler zu seinem Theorem antwortet.

Meine persönlichen Interpretationen des rössler'schen Theoremes brauchen niemand zu interessieren - wenn es mich interessiert meine Interpretationen kundzutun, dann mache ich das - Euer permanentes von der Fragestellung ablenkendes Scheindiskutieren ist nurmehr peinlich!

Ich werde, durchaus in meinem Namen, dereinst erneut G&M befragen und dann kann Eurerseits erneut auf mein Unwissen in ac-konformen Spottfloskeln Bezug genommen werden.

Wenn es aber um Rösslers Warnungen geht so kann doch Rössler selber besser als jeder sonst antworten.

Was denn wollt Ihr, Euch als aufklärende Verteidiger der Wissenschaftlichkeit Verstehende, noch mehr?

in hochachtender Fülle!
Marc Fasnacht
Nach oben
achtphasen is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Miriam



Anmeldedatum: 26.07.2006
Beiträge: 3072

BeitragVerfasst am: 27.03.2009, 17:13    Titel: Antworten mit Zitat

Sie können also nicht persönlich begründen, wieso sie Rössler für den gewichtigsten CERN-Kritiker halten? Sie können nicht kurz zusammenfassen, durch welche Schlussfolgerungen Rösslers sie zu dieser Einschätzung gekommen sind?

Ihnen ist schon klar, dass sie sich damit als autoritätshörig outen, als Nachplapperer oder, auch wenn ihnen diese logische Schlussfolgerungen nicht gefällt, als gläubiger Jünger Rösslers?
Nach oben
Miriam is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Miriam



Anmeldedatum: 26.07.2006
Beiträge: 3072

BeitragVerfasst am: 27.03.2009, 17:15    Titel: Antworten mit Zitat

achtphasen hat Folgendes geschrieben:
@ 'El Cattivo', 'Miriam' und 'Aragorn' und andere


Es ist Rösslers Theorem das erneut einer Widerlegung harrt und es kann Euch genügen, dass Rössler zu seinem Theorem antwortet.



Und wie soll eine Widerlegung aussehen, wenn Rössler selbst zugibt, bereits getätigte Widerlegungen nicht einmal verstanden zu haben? Wenn die hundertste Widerlegung vorliegen sollte, wem glauben sie dann, den Experten oder Rössler, der vermutlich selbst dann wieder trotzig behaupten wird, er sei unwiderlegbar?

Fangen Sie endlich mal an zu denken, achtphasen!
Nach oben
Miriam is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpha Centauri Foren-Übersicht -> LHC-Widerstand Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Nutzungsbedingungen des Forums Alpha Centauri
Impressum: Karl Hilpolt,
Paradeplatz, 8001 Zürich, Schweiz
e-mail: webmaster (at) relativ-kritisch (dot) net