Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Karl Site Admin
|
Verfasst am: 11.02.2008, 13:59 Titel: Ende von Jocelyne Lopez im Politikforum - II |
|
|
Hallo Alpha Centauri,
Lopez neuerlicher Versuch die Verfassungsklage gegen Frau Bundesministerin Annette Schavan im Politikforum, Kategorie "Innenpolitik - Innere Sicherheit - Recht&Gesetz" zu thematisieren ist kläglich gescheitert.
Ihr Eröffnungsbeitrag am 5.2.2008, 12:26, Thema "Verfassungsbeschwerde gegen Annette Schavan wegen verfassungswidrigem Handeln?":
Jocelyne Lopez hat Folgendes geschrieben: | Hallo zusammen,
Ich stelle hier eine juristische/gesellschaftliche Thematik zur Diskussion, die ich auch in meinem Blog dargelegt habe:
Macht sich Frau Dr. Annette Schavan, Bundesministerin für Bildung und Forschung, bei der Lehre und der Verbreitung der Relativitätstheorie in den
Institutionen der öffentlichen Hand wegen verfassungswidrigem Handeln schuldig?
Nach meiner persönlichen Auffassung, ja. Hier meine Argumentierung:
Verletzung des § 5 Art. 3 Grundgesetz über die Wissenschaftsfreiheit durch Frau Dr. Annette Schavan, Bundesministerin für Bildung und
Forschung
http://www.jocelyne-lopez.de/blog/?p=180
Verstoß gegen § 1 Art. 1 Grundgesetz durch Unterlassung von der Bundesministerin für Bildung und Forschung, Frau Dr. Annette Schavan
http://www.jocelyne-lopez.de/blog/?p=181
Was meint Ihr?
Viele Grüße
Jocelyne Lopez |
fristete ein kurzes Leben bis 14:07 mit gerade mal 4 ablehnenden Antworten und wurde dann vom Moderator Vovin als Spam in der (Rund)Ablage entsorgt. Die beste Art mit dem Unsinn von Lopez zu verfahren.
LG,
Karl _________________ „Wo ist meine kleine gelbe Chinalackdose?“ Der ganz normale Wahnsinn |
|
Nach oben |
|
|
garfield335
|
|
Nach oben |
|
|
Miriam
|
Verfasst am: 15.02.2008, 13:51 Titel: |
|
|
Hier hier heult sich Frau Lopez bereits in gewohnter Art und Weise über ihre ach so ungerechte Sperrung aus.
Mit folgendem Absatz hat sie übrigens recht:
Zitat: |
Der „Moderator“ Igorce, der diesen Thread (wie übrigens keine meiner Threads in seinem Forum) zu keinem Zeitpunkt moderiert hat, hat keine andere „Beleidungen“ und „Verleumdungen“ unter den 3098 Beiträgen dieses Threads als meine 4 o.g. Beiträge entdeckt. |
In der Tat waren dort noch mehr Verleumdungen und Beleidigungen, ausgesprochen von Frau Lopez gegenüber anderen Usern, als die vier von Igorce verlinkten zu finden. |
|
Nach oben |
|
|
garfield335
|
Verfasst am: 15.02.2008, 15:30 Titel: |
|
|
Also ich denke mal, Jocelyne Lopez wird sicher keinen Monat warten bis sie wieder aktiv wird,
Ich denke sie wird sehr bald wieder irgendwo in irgendeinem Forum wieder auftauchen.
Nachdem das WumV tot ist, wird sie sich im heimischen WumV langweilen. |
|
Nach oben |
|
|
galileo2609 Site Admin
|
Verfasst am: 20.02.2009, 22:37 Titel: |
|
|
Hallo Alpha Centauri,
die 'Karriere' von Frau Lopez im 'politikforum' ist endgültig beendet.
Grüsse galileo2609 |
|
Nach oben |
|
|
Kondensat
|
|
Nach oben |
|
|
|