Ekkehard Friebe und Eurotinnitus

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpha Centauri Foren-Übersicht -> Sonstiges Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
garfield335

BeitragVerfasst am: 17.12.2008, 09:53    Titel: Ekkehard Friebe und Eurotinnitus Antworten mit Zitat

Hallo liebe Forum Nutzer.

Es gibt ja hier ein paar Leute die schon etwas länger dabei sind und den genauen Foren-Werdegang unseres greisen Herr Friebe kennen.

Welche Verbindung gibt es zwischen unseren Herrn Friebe und Eurotinnitus. Ich habe gestern gehört, dass Mitglieder dieser Organisation in Luxemburg ein Referendum (Volksabstimmung) gegen eine Verfassungsänderung und ein geplantes Euthanasie-Gesetz beantragt haben.

Es gibt nun eine Unterschriften-Sammelaktion, in denen man 25.000 Stimmen zusammenbekommen mus, damit ein Referendum stattfindet.

Nun, Ich weiss, dass auf der webseite der Eurotinnitus ein Forum online ist, dass sich Elektrosmog-Forum nennt. In diesem Forum war ein Gewisser Ekkehard Friebe sehr präsent vor einigen Jahren.

Ist Herr Friebe auch Mitglied der Eurotinnitus? ist nun meine Frage?
Ich halte die Gruppe für Spinner Shocked , aber diese Gruppe hat es nun geschafft, dass die Abstimmung zu einem Euthanasie-Gesetz um 3-Monate verschiebt werden mus Rolling Eyes .
Soll die Unterschriftenaktion ein Erfolg werden, wird das Gesetz spätestens Ende nächsten Jahres in Kraft treten können.
garfield335 is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
garfield335

BeitragVerfasst am: 17.12.2008, 09:56    Titel: Antworten mit Zitat

Der Initiator dieser Aktion ist ein gewisser "Jeannot", der auch in diesem "Elektrosmog"-Forum aktiv ist.
garfield335

BeitragVerfasst am: 17.12.2008, 10:02    Titel: Antworten mit Zitat

Da es hier um die grosse Welt der Politik geht, kann Alpha Centauri villeicht diesmal echte Aufklärungsarbeit leisten,

Ich würde schon ganz gerne wissen, was dieser Jeannot Pesché für ein Kerl ist Twisted Evil
galileo2609
Site Admin

BeitragVerfasst am: 18.12.2008, 01:02    Titel: Re: Ekkehard Friebe und Eurotinnitus Antworten mit Zitat

garfield335 hat Folgendes geschrieben:
Es gibt ja hier ein paar Leute die schon etwas länger dabei sind und den genauen Foren-Werdegang unseres greisen Herr Friebe kennen.

Welche Verbindung gibt es zwischen unseren Herrn Friebe und Eurotinnitus.

Hallo garfield,

ich bin erstaunt, dass die Forensuche dich im Ansatz nicht weitergebracht hat. Dieses Engagement vorausgesetzt, werde ich dir in den nächsten Tagen gerne behilflich sein. Denn bezogen darauf:
kann Alpha Centauri villeicht diesmal echte Aufklärungsarbeit leisten

hat 'Alpha Centauri' schon das seine geleistet.

Grüsse galileo2609
galileo2609 is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ralfkannenberg

BeitragVerfasst am: 21.12.2008, 21:36    Titel: Re: Ekkehard Friebe und Eurotinnitus Antworten mit Zitat

Hallo Garfield,

nur zwei kleine Querverweise: hier und die Antwort hier sowie noch von Pesché Jeannot eine offizielle Stellungnahme. Damals kannte ich Frau Lopez und Herrn Friebe noch nicht.

Freundliche Grüsse, Ralf
ralfkannenberg is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
garfield335

BeitragVerfasst am: 28.12.2008, 01:59    Titel: Re: Ekkehard Friebe und Eurotinnitus Antworten mit Zitat

ralfkannenberg hat Folgendes geschrieben:

Hallo Garfield,

nur zwei kleine Querverweise: hier und die Antwort hier sowie noch von Pesché Jeannot eine offizielle Stellungnahme. Damals kannte ich Frau Lopez und Herrn Friebe noch nicht.

Freundliche Grüsse, Ralf

Vielen dank Ralf.

Alleine die Tatsache, dass Jeannot Pesché diese Dokumentation online gestellt hat zeigt doch, dass er auch mit den "Kritikern" in Verbindung stand. Und dies kann als Indikator seiner Intelligenz gewertet werden.

Zumindest hat es die Gruppe um Herrn Pesché nicht mal geschafft, einen ordnungsgemässen Antrag an unseren Premierminister zwecks Referendum gegen die Verfassungsänderung zu stellen. Der erste Antrag musste, wegen Formfehler abgewiesen werden. Leider hat danach ein Prominenter Politiker ihm beim zweiten Versuch geholfen, so dass der zweite Antrag angenommen werden musste.

Ab dem Montag 5Januar bis zum 5März, werden jetzt in allen Gemeinden Unterschriftenlisten ausgelegt sein. Unterschreiben 25.000 diese Liste wird es zu einem Referendum kommen. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass Sie nicht genügend Unterschriften bekommen werden. Allerdings bedeutet die Aktion ja jetzt bereits, dass die neue Verfassung erst im März in Kraft treten kann, und erst danach über das umstrittene Euthanasie Gesetz abgestimmt werden kann. Da in Lux am 6Juni Wahlen sind, wird alles zeitlich sehr sehr knapp werden.
Der Name Pesché hörte man hier in den letzten 2 Wochen täglich im Radio und Fernsehen. Shocked
garfield335

BeitragVerfasst am: 28.12.2008, 02:00    Titel: Re: Ekkehard Friebe und Eurotinnitus Antworten mit Zitat

Der Mann glaubt jetzt er sei wichtig Shocked
garfield335

BeitragVerfasst am: 28.12.2008, 02:02    Titel: Re: Ekkehard Friebe und Eurotinnitus Antworten mit Zitat

galileo2609 hat Folgendes geschrieben:

Hallo garfield,

ich bin erstaunt, dass die Forensuche dich im Ansatz nicht weitergebracht hat. Dieses Engagement vorausgesetzt, werde ich dir in den nächsten Tagen gerne behilflich sein. Denn bezogen darauf:
kann Alpha Centauri villeicht diesmal echte Aufklärungsarbeit leisten

hat 'Alpha Centauri' schon das seine geleistet.

Grüsse galileo2609

Ich weiss aber nicht, was ich als Suchkriterium eingeben mus, um die gewünschten AC-Beiträge zu finden Sad

Habe leider nicht viel gefunden

Viele Grüsse
Garfield335
Orbit

BeitragVerfasst am: 28.12.2008, 09:28    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich weiss aber nicht, was ich als Suchkriterium eingeben mus, um die gewünschten AC-Beiträge zu finden

Das GOM-Projekt hat bei AC ein eigenes Unterforum, und das Stichwort 'Friebe' zeitigt 1024 Beiträge in 227 Threads:
http://www.relativ-kritisch.net/forum/search.php?mode=results
Orbit is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ralfkannenberg

BeitragVerfasst am: 30.12.2008, 12:25    Titel: Re: Ekkehard Friebe und Eurotinnitus Antworten mit Zitat

Alleine die Tatsache, dass Jeannot Pesché diese Dokumentation online gestellt hat zeigt doch, dass er auch mit den "Kritikern" in Verbindung stand. Und dies kann als Indikator seiner Intelligenz gewertet werden.

Hallo Garfield,

ich habe keine Kenntnis über die neuesten Aktivitäten von Pesché Jeannot; nur soviel: Der Umstand, dass er damals umgehend und ohne Wenn und Aber den Artikel von J.Braunstein wieder von seiner Homepage entfernt hat und er sich obendrein die Mühe gemacht hat, bei Astronews einen Account anzulegen und sich öffentlich zu entschuldigen, ist für mich eher ein Indikator, dass er eben auch ein bisschen Physik auf seiner Homepage haben wollte und die Quellen allenfalls etwas zu leichtgläubig übernommen hat.

Ich persönlich fand sein Verhalten also verantwortungsvoll.

Hast Du denn Links über seine neuesten Aktivitäten ? - Der Umstand, dass er ein Referendum in die Wege leitet, muss ja nicht von vornherein etwas "schlechtes" sein.

Freundliche Grüsse, Ralf
ralfkannenberg is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jeannot

BeitragVerfasst am: 21.01.2009, 08:43    Titel: Interessant was Ihr so über mich wissen wollt Antworten mit Zitat

Meine Aktivitäten sind und bleiben dieselben!

Nur, dass ich diesmal etwas gegen den Staat Luxemburg unternehmen möchte und mir sicher bin, dass ich dies auch erreichen werde!

Hier die URL von dem was ich gleichzeitg zum Thema Tinnitus betreibe.

Proreferendum , gegen den Eingriff unsere Verfassung Artikel 34.

So jetzt wisst Ihr was ich jetzt noch alles anstelle!!

Weitere Informationen auf der angegebenen URL..

Jeannot Pesché
Jeannot is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jeannot

BeitragVerfasst am: 21.01.2009, 08:52    Titel: Re: Ekkehard Friebe und Eurotinnitus Antworten mit Zitat

Vielen dank Ralf.

Zumindest hat es die Gruppe um Herrn Pesché nicht mal geschafft, einen ordnungsgemässen Antrag an unseren Premierminister zwecks Referendum gegen die Verfassungsänderung zu stellen. Der erste Antrag musste, wegen Formfehler abgewiesen werden. Leider hat danach ein Prominenter Politiker ihm beim zweiten Versuch geholfen, so dass der zweite Antrag angenommen werden musste.

Ab dem Montag 5Januar bis zum 5März, werden jetzt in allen Gemeinden Unterschriftenlisten ausgelegt sein. Unterschreiben 25.000 diese Liste wird es zu einem Referendum kommen. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass Sie nicht genügend Unterschriften bekommen werden. Allerdings bedeutet die Aktion ja jetzt bereits, dass die neue Verfassung erst im März in Kraft treten kann, und erst danach über das umstrittene Euthanasie Gesetz abgestimmt werden kann. Da in Lux am 6Juni Wahlen sind, wird alles zeitlich sehr sehr knapp werden.
Der Name Pesché hörte man hier in den letzten 2 Wochen täglich im Radio und Fernsehen. Shocked

Wenn du schon etwas wieder gibst, dann bitte die richtige Version!

Es war nähmlich kein Formfehler, sondern wir hatten ein Formular dabei was wir übersehen hatten! Der die Unterschrift gegeben hatte, hatte ein Certificat de Résidence dabei gelegt, anstatt ein Certificat Electoral!

Wenn scon denn schon, bitte immer bei der Wahrheit bleiben, denn ich kann alles beweisen!!

Gute Besserung beim Übersenden der News und immer die Wahrheit weitergeben...

Jeannot Pesché
Jeannot is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jeannot

BeitragVerfasst am: 21.01.2009, 09:51    Titel: Re: Ekkehard Friebe und Eurotinnitus Antworten mit Zitat

ralfkannenberg hat Folgendes geschrieben:

Hallo Garfield,

ich habe keine Kenntnis über die neuesten Aktivitäten von Pesché Jeannot; nur soviel: Der Umstand, dass er damals umgehend und ohne Wenn und Aber den Artikel von J.Braunstein wieder von seiner Homepage entfernt hat und er sich obendrein die Mühe gemacht hat, bei Astronews einen Account anzulegen und sich öffentlich zu entschuldigen, ist für mich eher ein Indikator, dass er eben auch ein bisschen Physik auf seiner Homepage haben wollte und die Quellen allenfalls etwas zu leichtgläubig übernommen hat.

Ich persönlich fand sein Verhalten also verantwortungsvoll.

Hast Du denn Links über seine neuesten Aktivitäten ? - Der Umstand, dass er ein Referendum in die Wege leitet, muss ja nicht von vornherein etwas "schlechtes" sein.

Freundliche Grüsse, Ralf

Hallo Ralf,

Es war kein Formfehler, sondern wir hatten ein Formular dabei was wir übersehen hatten! Der die Unterschrift gegeben hatte, hatte ein Certificat de Résidence dabei gelegt, anstatt ein Certificat Electoral!

Wenn schon jemand etwas wiedegibt, bitte immer bei der Wahrheit bleiben, denn ich kann alles beweisen!!

Freundliche Grüße;

Jeannot Pesché
Karl
Site Admin

BeitragVerfasst am: 21.01.2009, 10:45    Titel: Re: Ekkehard Friebe und Eurotinnitus Antworten mit Zitat

Jeannot hat Folgendes geschrieben:
Wenn du schon etwas wieder gibst, dann bitte die richtige Version!

Es war nähmlich kein Formfehler, sondern wir hatten ein Formular dabei was wir übersehen hatten! Der die Unterschrift gegeben hatte, hatte ein Certificat de Résidence dabei gelegt, anstatt ein Certificat Electoral!

Wenn scon denn schon, bitte immer bei der Wahrheit bleiben, denn ich kann alles beweisen!!

Jeannot Pesché

Ein falsches Dokument beizulegen ist ein Formfehler!

LG,

Karl
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpha Centauri Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.