Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
pauli
|
Verfasst am: 04.11.2008, 00:41 Titel: Seiteneffekte von googleAdsense |
|
|
Auf der Suche nach Infos zu "100 Autoren gegen Einstein" landete ich auf einer Seite, die denke ich laienhaft aber zweifellos ernstgemeint ist.
Nun versucht der Seitenbetreiber ein paar Cent durch googleAdsense zu verdienen, was hier eine Werbeeinblendung zum "Werk" Hitlers Atombombe des Kopp-Verlages zur Folge hat. Dieser Verlag ist spezialisiert u.a. auf Esoterik, Verschwörungen und anderes Zeugs, vermutlich genau das, was der Betreiber eigentlich nicht auf seiner Seite haben wollte. |
|
Nach oben |
|
|
Joachim
|
Verfasst am: 04.11.2008, 01:39 Titel: |
|
|
Hi Pauli,
vielleicht weist du den Autor einfach mal darauf hin. Ich habe den Kopp-Verlag längst auf meiner Sperrliste, so dass die auf meinen Seiten nicht werben können. Manchmal stinkt Geld eben doch ein wenig.
Gruß,
Joachim _________________ Relativitaetsprinzip.Info
(Nicht mehr in diesem Forum aktiv) |
|
Nach oben |
|
|
pauli
|
Verfasst am: 04.11.2008, 01:43 Titel: |
|
|
hast Recht Joachim, die Seite scheint zwar etwas älter aber egal, habe ihm jetzt eine mail geschrieben. |
|
Nach oben |
|
|
pauli
|
Verfasst am: 04.11.2008, 19:15 Titel: |
|
|
Zitat: | Hallo,
ich wollte Sie darauf aufmerksam machen, dass auf Ihrer Seite durch googleAdsense allerlei seltsame Machwerke des Esoterik-Verlages "Kopp Verlag" eingeblendet werden. Da Sie eine seriöse Seite betreiben ist das vermutlich nicht in Ihrem Interesse.
Soweit ich weiß kann man bestimmte Seiten aussperren.
Auf die Wissenschaft und rationales Denken,
Gruß |
die Antwort ist inzwischen eingetroffen:
Zitat: | Hallo,
vielen Dank für Ihre Mitteilung, da wir die Anzeigen selbst nicht anklicken dürfen und auch nicht die Links ständig kontollieren, kann es mitunter schon passieren das etwas seltsame Anzeigen dort erscheinen. Wir haben jetzt den kopp-verlag ersteinmal auf die Blacklist gesetzt.
Mit freundlichen Grüßen
hyperwelt.de |
na, das Weltmeer web ist wieder um einen Tropfen sauberer |
|
Nach oben |
|
|
|