Noch mehr Verwirrungen des Hauk

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpha Centauri Foren-Übersicht -> Teergrube Teergrube
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Karl
Site Admin


Anmeldedatum: 14.02.2006
Beiträge: 1457
Wohnort: Zürich, Schweiz

BeitragVerfasst am: 15.06.2009, 13:33    Titel: Noch mehr Verwirrungen des Hauk Antworten mit Zitat

Hallo Alpha Centauri,

im MAHAG pflegt Jocelyne wieder einmal ihr Selbstmitleid und beklagt ihre angebliche Sperre in unserem Forum AC. Zwar bereitet ihr das Lesen bei uns im Hetz-, Stalker- und Gestapo-Forum Übelkeit und Erbrechen, jedoch ist es unerhört, dass sie so einfach heimlich vom AC verbannt wird. Und flugs steht ihr Zögling Hauk zur Seite und bestätigt kopfnickend wie ein Wackeldackel auf der Hutablage eines angegrauten Mercedes die himmelschreiende Ungerechtigkeit, die Frau Lopez widerfährt. Schließlich hätte man ihn, Sebastian Hauk, hier ebenso schändlich behandelt. Pfui!

Es ist nahezu überflüssig zu erwähnen, dass weder der eine noch die andere jemals hier gesperrt wurden. Die Clique der Privatkritiker lebt ein einer eigenen Welt voller absoluter Ungerechtigkeiten.
_________________
„Wo ist meine kleine gelbe Chinalackdose?“ Der ganz normale Wahnsinn
Nach oben
Karl is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Orbit



Anmeldedatum: 29.09.2008
Beiträge: 1469

BeitragVerfasst am: 15.06.2009, 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

Nebenbei werde ich dort von einem andern Mitstreiter der gutesten Jocelyne, vom chief persönlich, als 'Berufscrackpot' bezeichnet. Das ist einigermassen beruhigend für mich, kann man sich doch stets auf der sicheren Seite wähnen, wenn man von einem Geisterfahrer wie chief alias criptically als Geisterfahrer bezeichnet wird. Laughing
Orbit
Nach oben
Orbit is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ralfkannenberg



Anmeldedatum: 22.02.2006
Beiträge: 4788

BeitragVerfasst am: 15.06.2009, 14:41    Titel: Re: Noch mehr Verwirrungen des Hauk Antworten mit Zitat

Karl hat Folgendes geschrieben:
im MAHAG pflegt Jocelyne wieder einmal ihr Selbstmitleid und beklagt ihre angebliche Sperre in unserem Forum AC.

Hallo Karl,

vielleicht hat Frau Lopez noch nicht begriffen, dass sie wegen des Umzuges von AC auf relativ-kritisch.net aus technischen Gründen ihren Account erneuern lassen musste. Und dies "verwechselt" sie nun grosszügig damit, dass sie "keine Leserechte" mehr habe; schliesslich ist ja Deutsch nicht ihre Muttersprache, wofür ich ja auch Verständnis aufbringe, und schliesst aus diesem Missverständnis dann messerscharf irgendwelche Fantasien über IP-Bereiche.


Freundliche Grüsse, Ralf


@Frau Lopez: Ich bin übrigens überzeugt, dass Sie - entgegen Ihrer Behauptung - hier mitlesen - und ich kann Ihnen versichern, dass ich damals auch meinen Account erneuern lassen musste.

@Sebastian Hauk: Das wäre jetzt ein guter Anlass, nochmals mein Säugetierbeispiel und Deine Ansichten über meine Kompetenz in den science-blog zu kopieren.
Nach oben
ralfkannenberg is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpha Centauri Foren-Übersicht -> Teergrube Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Nutzungsbedingungen des Forums Alpha Centauri
Impressum: Karl Hilpolt,
Paradeplatz, 8001 Zürich, Schweiz
e-mail: webmaster (at) relativ-kritisch (dot) net