Seiteneffekte von googleAdsense

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpha Centauri Foren-Übersicht -> Miszellaneen Miszellaneen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pauli

BeitragVerfasst am: 04.11.2008, 00:41    Titel: Seiteneffekte von googleAdsense Antworten mit Zitat

Auf der Suche nach Infos zu "100 Autoren gegen Einstein" landete ich auf einer Seite, die denke ich laienhaft aber zweifellos ernstgemeint ist.
Nun versucht der Seitenbetreiber ein paar Cent durch googleAdsense zu verdienen, was hier eine Werbeeinblendung zum "Werk" Hitlers Atombombe des Kopp-Verlages zur Folge hat. Dieser Verlag ist spezialisiert u.a. auf Esoterik, Verschwörungen und anderes Zeugs, vermutlich genau das, was der Betreiber eigentlich nicht auf seiner Seite haben wollte.
pauli is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joachim

BeitragVerfasst am: 04.11.2008, 01:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Pauli,

vielleicht weist du den Autor einfach mal darauf hin. Ich habe den Kopp-Verlag längst auf meiner Sperrliste, so dass die auf meinen Seiten nicht werben können. Manchmal stinkt Geld eben doch ein wenig.

Gruß,
Joachim
Joachim is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pauli

BeitragVerfasst am: 04.11.2008, 01:43    Titel: Antworten mit Zitat

hast Recht Joachim, die Seite scheint zwar etwas älter aber egal, habe ihm jetzt eine mail geschrieben.
pauli

BeitragVerfasst am: 04.11.2008, 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Hallo,

ich wollte Sie darauf aufmerksam machen, dass auf Ihrer Seite durch googleAdsense allerlei seltsame Machwerke des Esoterik-Verlages "Kopp Verlag" eingeblendet werden. Da Sie eine seriöse Seite betreiben ist das vermutlich nicht in Ihrem Interesse.
Soweit ich weiß kann man bestimmte Seiten aussperren.

Auf die Wissenschaft und rationales Denken,
Gruß

die Antwort ist inzwischen eingetroffen:
Zitat:
Hallo,

vielen Dank für Ihre Mitteilung, da wir die Anzeigen selbst nicht anklicken dürfen und auch nicht die Links ständig kontollieren, kann es mitunter schon passieren das etwas seltsame Anzeigen dort erscheinen. Wir haben jetzt den kopp-verlag ersteinmal auf die Blacklist gesetzt.

Mit freundlichen Grüßen
hyperwelt.de

na, das Weltmeer web ist wieder um einen Tropfen sauberer Smile
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpha Centauri Foren-Übersicht -> Miszellaneen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.