WumV-Extremisten -ausgelagerte Diskussion über Registrierung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpha Centauri Foren-Übersicht -> Wissenschaft und moralische Verantwortung Wissenschaft und moralische Verantwortung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Powerniki



Anmeldedatum: 18.05.2008
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 07.07.2008, 15:11    Titel: Antworten mit Zitat

Entschuldigung, dass ich so einfach mit einer wahrscheinlich Kleinigkeit reinplatze.
Aber mein Registrierungswunsch in dem berüchtigten Lopez-Forum endet mit dem Satz: Der Administrator hat die Anmeldung gesperrt
Hat das irgendwie was mit meiner Zugehörigkeit des AC-Forums zu tun oder hat der Lopezforum seine eigene Registrierungsregeln?
_________________
Er wurde gemordet und musste des Todes sterben, denn zu den Lustbarkeiten der Menschen ... wollen die Lampen brennen, und im Gottesdienst, wenn die Liebe zu aller Kreatur gepredigt wird, will die Kirche erstrahlen im feierlichen Lichterglanz.
Nach oben
Powerniki is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Chlorobium



Anmeldedatum: 20.03.2006
Beiträge: 790
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 07.07.2008, 15:32    Titel: Antworten mit Zitat

Die Registrierung im WumV wurde gesperrt und muß persönlich per eMail bei Ekki beantragt werden.
_________________
mfg
Chlorobium (der Farbe wegen)
Nach oben
Chlorobium is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
El Cattivo



Anmeldedatum: 22.04.2007
Beiträge: 1556

BeitragVerfasst am: 07.07.2008, 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

Powerniki hat Folgendes geschrieben:

Aber mein Registrierungswunsch in dem berüchtigten Lopez-Forum endet mit dem Satz: Der Administrator hat die Anmeldung gesperrt

Chlorobium hat Folgendes geschrieben:
Die Registrierung im WumV wurde gesperrt und muß persönlich per eMail bei Ekki beantragt werden.

und deine Identität mittels einer Homepage oder einem Blog nachweisen.

Eine beglaubigte Kopie deines deines Personalausweises musst du noch nicht beilegen. Wink

mfg
Nach oben
El Cattivo is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joachim



Anmeldedatum: 20.02.2006
Beiträge: 1714

BeitragVerfasst am: 07.07.2008, 17:15    Titel: Antworten mit Zitat

El Cattivo hat Folgendes geschrieben:

und deine Identität mittels einer Homepage oder einem Blog nachweisen.


Wobei ich ehrlich nicht weiß, wie man mit einer Homepage seine Identität nachweisen soll?

Ich bin zum Beispiel nachweislich Relativist, aber bei Selber-Glauben (oder wie dieses Forum heißt) gibt es jemand anderen unter dem selben Nick.

Gruß,
Joachim
_________________
Relativitaetsprinzip.Info
(Nicht mehr in diesem Forum aktiv)
Nach oben
Joachim is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
El Cattivo



Anmeldedatum: 22.04.2007
Beiträge: 1556

BeitragVerfasst am: 07.07.2008, 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

Joachim hat Folgendes geschrieben:

Wobei ich ehrlich nicht weiß, wie man mit einer Homepage seine Identität nachweisen soll?

Eckies und JoLos Problem. Wink

mfg
Nach oben
El Cattivo is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Powerniki



Anmeldedatum: 18.05.2008
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 07.07.2008, 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

El Cattivo hat Folgendes geschrieben:
Powerniki hat Folgendes geschrieben:

Aber mein Registrierungswunsch in dem berüchtigten Lopez-Forum endet mit dem Satz: Der Administrator hat die Anmeldung gesperrt

Chlorobium hat Folgendes geschrieben:
Die Registrierung im WumV wurde gesperrt und muß persönlich per eMail bei Ekki beantragt werden.

und deine Identität mittels einer Homepage oder einem Blog nachweisen.

Eine beglaubigte Kopie deines deines Personalausweises musst du noch nicht beilegen. Wink

mfg


Diese geschlossene Haltung gegenüber der freien Meinungsäußerung
sieht für mich persönlich nach einer Flucht und Angst vor Andersdenkender, was wohl unwiderruflich zu einer Diskussion Gleichdenkender führt, was genau so sinnvoll ist, wie eine Diskussion im Monolog zu führen und dann zu gewinnen.
Kann es nicht nachvollziehen!

gute Grüße,
Andreas
_________________
Er wurde gemordet und musste des Todes sterben, denn zu den Lustbarkeiten der Menschen ... wollen die Lampen brennen, und im Gottesdienst, wenn die Liebe zu aller Kreatur gepredigt wird, will die Kirche erstrahlen im feierlichen Lichterglanz.
Nach oben
Powerniki is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Seph



Anmeldedatum: 29.11.2007
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 07.07.2008, 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

Seid doch froh dass die sich so abkapseln. Spätestens beim Registrierungsversuch unter solchen Einschränkungen dürfte unbedarften Leuten klar werden dass es sicher nicht um eine freie konstruktive Diskussion der RT geht. Mehr können wir uns doch gar nicht wünschen.
Im Endeffekt haben sie sich einmal mehr selbst in die Ecke gedrängt und disqualifiziert.
_________________
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null, und das nennen sie ihren Standpunkt.
Nach oben
Seph is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ralfkannenberg



Anmeldedatum: 22.02.2006
Beiträge: 4788

BeitragVerfasst am: 07.07.2008, 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

El Cattivo hat Folgendes geschrieben:
Eine beglaubigte Kopie deines deines Personalausweises musst du noch nicht beilegen. Wink


Es ist sogar noch schlimmer: Ich habe Frau Lopez vor über 2 Jahren einmal (und nicht öfter !) angeboten, mich mit ihr in einem netten Cafe zu treffen und dort Einblick in meinen Pass zu nehmen; seitdem bezeichnet sie mich als "Stalker" ! - Wenigstens akzeptiert sie seitdem - ganz im Gegensatz zum Herrn Kemme wohlbemerkt - dass ich nicht-anonym bin.


Freundliche Grüsse, Ralf
Nach oben
ralfkannenberg is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jack



Anmeldedatum: 02.06.2006
Beiträge: 421
Wohnort: Luzern, Schweiz

BeitragVerfasst am: 07.07.2008, 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

Powerniki hat Folgendes geschrieben:

Diese geschlossene Haltung gegenüber der freien Meinungsäußerung
sieht für mich persönlich nach einer Flucht und Angst vor Andersdenkender, was wohl unwiderruflich zu einer Diskussion Gleichdenkender führt, was genau so sinnvoll ist, wie eine Diskussion im Monolog zu führen und dann zu gewinnen.


Nun, die primäre Aufgabe von JoLo und Friebe ist es zu informieren und nicht zu diskutieren. Frau Lopez hat inzwischen dazugelernt und postet beinahe so komatös ihren Unsinn in den ihr noch zugänglichen Foren und in ihrem Blog.

O-ton Friebe:

Zitat:
Ich habe kein Interesse an einem wissenschaftlichen Disput.

Beste Grüße Ekkehard Friebe


Friebe hat kein Interesse und Frau Lopez keine Ahnung. Herz, was willst du mehr? Aber wenigstens haben die mit G. Kemme nun endlich ihr echt braunes Aushängeschild als Sprachrohr. Passt.
Nach oben
Jack is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpha Centauri Foren-Übersicht -> Wissenschaft und moralische Verantwortung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Nutzungsbedingungen des Forums Alpha Centauri
Impressum: Karl Hilpolt,
Paradeplatz, 8001 Zürich, Schweiz
e-mail: webmaster (at) relativ-kritisch (dot) net