Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sebastian Hauk
|
Verfasst am: 04.04.2008, 20:17 Titel: Mrs De widerlegt Einstein |
|
|
Ich habe ein Video gefunden in dem eine Mrs. De Einstein widerlegt.
Leider werde ich aus dem Video nicht so ganz schlau.
Wie hat Mrs. De denn jetzt Einstein widerlegt?
http://video.google.com/videoplay?docid=2707332488059305178
aus Mrs. De Einstein wrong |
|
Nach oben |
|
|
Miriam
|
Verfasst am: 04.04.2008, 20:32 Titel: |
|
|
Jetzt sag aber bitte nicht, dass du dich auf das gleiche intellektuelle Nullniveau wie Nikolai begibst. Dieser hatte diesen komischen Film ja im Februar schon einmal im PF verlinkt. |
|
Nach oben |
|
|
Ich
|
|
Nach oben |
|
|
pauli
|
Verfasst am: 04.04.2008, 20:46 Titel: |
|
|
Und dann noch zur Melodie von "yellow submarine" - klasse
Kann eigentlich jeder in dieses arxiv.org reinstellen was er will? |
|
Nach oben |
|
|
El Cattivo
|
Verfasst am: 04.04.2008, 21:08 Titel: |
|
|
Hallo Sebastian.
Du bist nicht der einzige, der sich das fragt. Ich zitiere mal aus der dazugehörigen HP aus dem FAQ, der trefflich kommentiert ist:
Zitat: | Q: I saw the trailer and there is nothing about Einstein being wrong. That seems odd to me!
A: Director David de Hilster says he has always hated trailers that give the story away. His answer is: "Go see the movie. The film is about what is wrong with Einstein's theory and the human story of my family. The trailer reflects this and is a pre-Trailer. There will be other trailers coming out as the movie progresses. If you don't believe Einstein is wrong, then go see the movie." |
Der Kommentar dazu:
Zitat: | Posted on: 2007-10-19 14:15:01 By: Anonymous
So, you don't want to tell us what is wrong with Einstein, but you want us to "spread the word" and donate you. Why do you think somebody will give you the money for nothing? This page is a really stupid joke .. |
Ich denke mal, das lässt keine Fragen mehr offen...
Naja es wird sich sicher den ein oder anderen dummen finden, der sein Geld da verpulvert.
mfg |
|
Nach oben |
|
|
Ich
|
Verfasst am: 04.04.2008, 21:16 Titel: |
|
|
Zitat: | Kann eigentlich jeder in dieses arxiv.org reinstellen was er will? |
Nicht jeder, aber viele. Tegmark ist aber einer.
Es gibt auch ein Video dazu: |
|
Nach oben |
|
|
galileo2609 Site Admin
|
Verfasst am: 04.04.2008, 21:23 Titel: |
|
|
Ich weiss nicht, es gibt sog. 'Kritiker', die tappen wirklich in jedes Fettnäpfchen:
Zitat: | In 1992 in Long Beach California, he met physicist Dr. Ricardo Carezani who looked to David to help communicate his findings to the world. David helped found the Society for the Advancement of Autodynamics and put the physicist on the map. That is where David discovered the underworld of physics where things did not appear as pretty as they did in public. Physics was not as it seemed. |
Über die 'Society for the Advancement of Autodynamics' gibt's nichts weiter mehr zu sagen: ''junk science'
Grüsse galileo2609 |
|
Nach oben |
|
|
Sebastian Hauk
|
Verfasst am: 04.04.2008, 21:44 Titel: |
|
|
galileo2609 hat Folgendes geschrieben: | Ich weiss nicht, es gibt sog. 'Kritiker', die tappen wirklich in jedes Fettnäpfchen:
Zitat: | In 1992 in Long Beach California, he met physicist Dr. Ricardo Carezani who looked to David to help communicate his findings to the world. David helped found the Society for the Advancement of Autodynamics and put the physicist on the map. That is where David discovered the underworld of physics where things did not appear as pretty as they did in public. Physics was not as it seemed. |
Über die 'Society for the Advancement of Autodynamics' gibt's nichts weiter mehr zu sagen: ''junk science'
Grüsse galileo2609 |
Galileo2609 wird also nichts für den Film spenden.
Schade. |
|
Nach oben |
|
|
pauli
|
Verfasst am: 04.04.2008, 22:06 Titel: |
|
|
Ich hat Folgendes geschrieben: |
Nicht jeder, aber viele. Tegmark ist aber einer.
Es gibt auch ein Video dazu: |
loool
die singen das tatsächlich im Hörsaal, nehme an der Dünne ohne Gitarre ist der Prof, sieht sehr jung aus, aber absolut cool |
|
Nach oben |
|
|
galileo2609 Site Admin
|
Verfasst am: 04.04.2008, 22:19 Titel: |
|
|
Sebastian Hauk hat Folgendes geschrieben: | Galileo2609 wird also nichts für den Film spenden.
Schade. |
So ist das im Leben: 'shit happens'
Wäre das wenigstens steuerlich absetzbar? |
|
Nach oben |
|
|
Sebastian Hauk
|
Verfasst am: 20.04.2008, 12:22 Titel: |
|
|
Miriam hat Folgendes geschrieben: | Jetzt sag aber bitte nicht, dass du dich auf das gleiche intellektuelle Nullniveau wie Nikolai begibst. Dieser hatte diesen komischen Film ja im Februar schon einmal im PF verlinkt. |
Mrs. De scheint Mitglied bei der worldnpa zu sein. Das gibt natürlich einen Hinweis auf das intellektuelle Niveau und einen Hinweis darauf wie Mrs. De Einstein widerlegen will. |
|
Nach oben |
|
|
galileo2609 Site Admin
|
Verfasst am: 20.04.2008, 12:43 Titel: |
|
|
Hallo Sebastian,
ich habe zu diesem Filmchen lediglich ein Werbbanner bei der NPA gefunden. Im übrigen ist dieser Verein keine besondere Empfehlung, wie wir auf Alpha Centauri bereits mehrfach gezeigt haben.
Grüsse galileo2609 |
|
Nach oben |
|
|
Sebastian Hauk
|
|
Nach oben |
|
|
galileo2609 Site Admin
|
Verfasst am: 20.04.2008, 13:14 Titel: |
|
|
Sebastian Hauk hat Folgendes geschrieben: | Er kann natürlich für euch keine besondere Empfehlung sein, weil dort einige Personen Mitglieder sind, die die RT für falsch halten.
Bezüglich Mrs. De denke ich aber schon, dass sie etwas mit der NPA zu tun hat. Der Regisseur des Films, David de Hilster, veröffentlicht bei der NPA. |
Wahrscheinlich ist auch Einstein Mitglied bei der NPA, schliesslich taucht sein Name in den Texten dort ungewöhnlich oft auf. Oder, Sebastian?
Und dass de Hilster keine Empfehlung ist, das haben wir schon deutlich gezeigt.
Grüsse galileo2609 |
|
Nach oben |
|
|
Sebastian Hauk
|
Verfasst am: 20.04.2008, 13:19 Titel: |
|
|
galileo2609 hat Folgendes geschrieben: | Sebastian Hauk hat Folgendes geschrieben: | Er kann natürlich für euch keine besondere Empfehlung sein, weil dort einige Personen Mitglieder sind, die die RT für falsch halten.
Bezüglich Mrs. De denke ich aber schon, dass sie etwas mit der NPA zu tun hat. Der Regisseur des Films, David de Hilster, veröffentlicht bei der NPA. |
Wahrscheinlich ist auch Einstein Mitglied bei der NPA, schliesslich taucht sein Name in den Texten dort ungewöhnlich oft auf. Oder, Sebastian?
Und dass de Hilster keine Empfehlung ist, das haben wir schon deutlich gezeigt.
Grüsse galileo2609 |
Ich halte meine Vermutung, dass Mrs. De etwas mit der NPA zu tun hat, doch schon für sehr gerechtfertigt. Da ich aber auch zu den Gegnern Einsteins zähle, muss sie natürlich falsch sein. Denn ich würde natürlich kein Gegner Einsteins sein, wenn klar und logisch denken könnte. |
|
Nach oben |
|
|
|