Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Orbit
|
Verfasst am: 26.10.2009, 21:29 Titel: Ob Sebastian doch noch erwachsen wird? |
|
|
Sebastian Hauk ist möglicherweise an einem entscheidenden Punkt seiner Entwicklung angelangt. Nach einer bösen Abrechnung masers mit den Kreationisten, Antidarwinisten und Relativitätskritikern, die eine Gefahr für den freien Geist darstellten, fragt er ganz unschuldig:
Zitat: | Hallo maser,
...
inwiefern ist dieses Forum eine Bedrohung für den freien Geist? Es wäre schön, wenn Du mir das mal erläutern könntest.
Gruß
Sebastian |
|
|
Nach oben |
|
|
Orbit
|
Verfasst am: 26.10.2009, 21:54 Titel: |
|
|
In einem andern Thread, in dem er etwas über eine eigene Graviationstheorie orakelt (auch das noch!), hakt er bei Maser gleich nach: Zitat: | Da es sich hierbei erstens um ein Feld und zweiten sogar noch um ein Gitter handelt, dürfte es hier auch nicht zu einem Kollaps kommen.
Was haltet Ihr von meiner Theorie? Wo würdet Ihr Schwachstellen sehen, die gegen meine Theorie sprechen?
Von maser möchte ich wissen, inwiefern meine Theorie eine Bedrohung ist für den freien Geist und zur Verblödung führt: |
|
|
Nach oben |
|
|
galileo2609 Site Admin
|
Verfasst am: 27.10.2009, 02:26 Titel: |
|
|
Orbit,
du bleibst hinter deinem eigenen Standard zurück. Sebastian versucht momentan im Windschatten von Maurers intellektueller Kapazität zu segeln. Das darfst du gekonnt vernachlässigen.
Grüsse galileo2609 |
|
Nach oben |
|
|
Orbit
|
Verfasst am: 27.10.2009, 04:51 Titel: |
|
|
galileo2609 hat Folgendes geschrieben: | du bleibst hinter deinem eigenen Standard zurück. |
Das kann vorkommen. Auch Deine Beiträge sind nicht immer 24-karätig und manchmal einfach der Kategorie Volksbelustigung zuzuordnen wie dieser hier.
Orbit |
|
Nach oben |
|
|
JANm
Anmeldedatum: 08.10.2008 Beiträge: 322 Wohnort: Haarlem, Nederland
|
Verfasst am: 25.12.2009, 02:40 Titel: Re: Ob Sebastian doch noch erwachsen wird? |
|
|
Orbit hat Folgendes geschrieben: | Sebastian Hauk ist möglicherweise an einem entscheidenden Punkt seiner Entwicklung angelangt.
Nach einer bösen Abrechnung masers mit den Kreationisten, Antidarwinisten und Relativitätskritikern, die eine Gefahr für den freien Geist darstellten, fragt er ganz unschuldig:
Zitat: | Hallo maser,
...
inwiefern ist dieses Forum eine Bedrohung für den freien Geist? |
|
Hallo Orbit
Also Maser hat mit Kreationisten, Anti-darwinisten und relativkritikern gebrochen oder abgerechnet?
1 Kreationisten sind menschen die glauben das materie creiert wird inschwischen das ausdehnende all ist das nicht? Um alles constant zu halten...
2 Anti-darwinisten glauben mehr ins glauben dann ins wissenschaft! ist nicht?
3 Relativkritikern wollen etwas logisches aufbauen wo hier ins letste jahrhundert um und nabei mehr magic gibt als in die ganze mittelalter.
Von diese drei ist das letste das grosste problem fur sie ist nicht?
grusse Janm _________________ Weiss nicht viel aber was ich weiss benutze ich. |
|
Nach oben |
|
|
|