Hat G.O. Müller den geeigneten Interessenvertreter?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpha Centauri Foren-Übersicht -> GOM-Projekt Relativitätstheorie GOM-Projekt Relativitätstheorie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
M_Hammer_Kruse



Anmeldedatum: 19.02.2006
Beiträge: 1772

BeitragVerfasst am: 04.05.2006, 15:15    Titel: Hat G.O. Müller den geeigneten Interessenvertreter? Antworten mit Zitat

Bei WumV lese ich gerade folgende Mitteilung:


Zitat:

Jocelyne Lopez schrieb an ralfkannenberg am 04.05.2006 14:59
Herr Friebe kann aus gesundheitlichen Gründen sich nicht die Belastungen dauerhaft zumuten, "Diskussionen" unter solchen Bedingungen, die Du ihm auch anbiestest, zu führen. Er wäre nicht mehr da, wenn er das seit 25 Jahren getan hätte. Die pschyschiche Belastung ist oft kaum ertragbar, es geht an die Substanz, es geht sehr oft an der Grenze der völligen Zermürbung und der Verzweifelung, für uns beide. Wir sind aber einig und solidarisch, wir sind Partner.




Da frage ich mich: Wieso ist Ekkehard Friebe für G.O. Müller "der zuständige Interessenvertreter für Deutschland" (Zitat von seiner Homepage), wenn er gar nicht in der Lage ist, diese Aufgabe wahrzunehmen?

Gruß, mike

Nach oben
M_Hammer_Kruse is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marco



Anmeldedatum: 11.04.2006
Beiträge: 105

BeitragVerfasst am: 04.05.2006, 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

Oh oh, ich ahne schlimmes...

BTW, gibt es eigentlich eine Liste mit den Interessenvertetern von GOM in anderen Ländern?
Nach oben
Marco is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SebastianFrenzel



Anmeldedatum: 20.04.2006
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 26.05.2006, 23:19    Titel: Vorwissenschaftliche Orientierung in Raum und Zeit Antworten mit Zitat

Der Mitteilungstitel entstammt einem Zitat von Klaus Mainzer aus dem Buch "Philosophie und Physik der Raum-Zeit", ISBN 3-411-03183-2.

Darunter kann man lesen, dass es einen Unterschied gibt zwischen dem sinnlich wahrnehmbaren Raum trotz der geometrischen Invarianz der Begriffe hieraus ("oben", "unten", "links", "rechts", etc.).

Während des Lesens dieser Lektüre und dem Vergleich der Postings von RT-Kritikern ist mir aufgefallen, wie wenig diese sich von Alltags-Geschehnissen lösen können.

Oder frei nach Kant: "Was kann wohl meiner Hand oder meinem Ohr ähnlicher und in allen Stücken gleicher sein als ihr Bild im Spiegel? Und dennoch kann ich eine solche Hand, als im Spiegel gesehen wird, nicht an die Stelle ihres Urbildes setzen; ..."
_________________
Mit freundlichen Grüßen Sebastian Frenzel
Nach oben
SebastianFrenzel is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpha Centauri Foren-Übersicht -> GOM-Projekt Relativitätstheorie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Nutzungsbedingungen des Forums Alpha Centauri
Impressum: Karl Hilpolt,
Paradeplatz, 8001 Zürich, Schweiz
e-mail: webmaster (at) relativ-kritisch (dot) net