Tschö galileo... bin wieder im Leben
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpha Centauri Foren-Übersicht -> Sonstiges Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Morrissey

BeitragVerfasst am: 23.04.2008, 05:56    Titel: Tschö galileo... bin wieder im Leben Antworten mit Zitat

Du hast es mit deiner Borniertheit, mit deiner Niveaulosigkeit, deiner Überheblichkeit, deiner Sucht nach absolut sinnfreier Stänkerei und deinem beständigen Bestreben, die für eine gute Diskussion nötige freundliche Atmosphäre mit deiner Kleinlichkeit und deiner Humorlosigkeit zu vergiften tatsächlich geschafft, für einen kurzen, ganz kurzen Augenblick einen kleinen Kratzer in meiner Teflonschicht zu hinterlassen. Das hat bisher noch keiner geschafft. Normalerweise gleitet wirklich alles, jede Beleidigung, jede noch so dämliche Reaktion auf Argumente an mir ab. Aber du toppst alles. Ein Mensch wie du ist mir noch nie begegnet.

Mir ist natürlich klar, dass ich hiermit meinen Abschiedspost schreibe, aber der soll dir gewidmet sein, dir und deiner unfassbaren menschlichen Dummheit, die sich am Rande des tiefsten Abgrunds menschlicher Würde bewegt, deiner Sucht nach Provokation, deiner Kleinkariertheit, deinem offensichtlichen Spass an der Herabsetzung anderer, deiner diebischen Freude, wenn du andere maßregeln kannst. Du willst gar nicht diskutieren, du willst dich nur über andere erhaben fühlen. Wenn du einen Beitrag liest, überlegst du gar nicht, wieviel Wahrheit darin steckt, du denkst nicht, du überlegst dir bloss, wie du darauf am besten entgegnen kannst, ohne deinem Gegenüber auch nur einen einzigen Millimeter entgegenkommen zu müssen, wie du am besten die lächerliche Fassade totaler Überlegenheit aufrechterhalten kannst, obwohl diese armselige Strategie in ihrer Durchschaubarkeit dich am Ende doch nur als das entblößt, was du bist : Ein menschlicher Versager.

Alles, was du darstellst, ist verachtenswert, niedrig, klein und dumm, und jeder Crank auf dieser Welt ist mir lieber als du. Selbst Kemme, ein abartiges Nazischwein vor dem Herrn, könnte mich menschlich nicht mehr abstossen als du es tust. Du scheisst auf Verständigkeit, Entgegenkommen, Selbstkritik, Freundlichkeit, Vergebung, einfach auf alles, was man menschliche Tugend nennt, und du gefällst dir auch noch dabei. Kein Plan davon, was wahre Stärke ist – hauptsache, man gibt sich keine Blösse. Was für eine armselige Witzfigur du doch bist.
Morrissey

BeitragVerfasst am: 23.04.2008, 05:56    Titel: Antworten mit Zitat

Und was dieses Forum angeht – abgesehen von wenigen Ausnahmen (ja, selbst beim Schreiben eines solchen Beitrags ist noch Fähigkeit zum Differenzieren drin !) : Es ist eine einzige Peinlichkeit für jeden halbwegs herzensgebildeten Menschen, und ihr könnt euch noch so oft einreden, wie grossartig, wie wichtig, wie erhaben ihr seid - im Grunde seid ihr bloss Internetkrätze. Ein Häufchen eingebildeter Affen, das den ganzen Tag nichts besseres zu tun hat, als einem Häufchen noch erbärmlicherer Affen hinterherzujagen, weil ihr sonst nichts habt, was euch auszeichnen würde, und das einzige, wofür ich mich wirklich schäme, ist nicht dieser Beitrag, der euch in seiner Niveaulosigkeit in wirklich nichts nachsteht, sondern meine ständigen Friedensangebote und mein bis zur Selbstverleugnung betriebenes Verständnis für galileos infantiles Gezeter.

Das erste Mal wurde ich für das nachhaltige Beharren auf einer gut begründeten Meinung gesperrt, die euch einfach nicht geschmeckt hat, da hattet ihr euer wahres Gesicht schon gezeigt. Aus den Augen, aus dem Sinn, Finger in die Ohren, "lalalala, ich hör keine Kritik, ich bin perfekt und du bist nur ein Troll !“ WumV ??

Für die zweite Sperrung habt ihr jetzt wenigstens einen richtigen Grund. Tut bestimmt gut. So hat man auch nicht dieses zwickende Gefühl im Nacken, dass man übertrieben reagiert hat, weil da mal einer kam, der unbequeme Meinungen vertreten hat. Jetzt könnt ihr euch wenigstens immer auf diesen Beitrag berufen. Ja, der Morrissey hats verdient, rausgeschmissen zu werden ! Also diesmal wirklich !
Morrissey

BeitragVerfasst am: 23.04.2008, 05:58    Titel: Antworten mit Zitat

Fühlt euch nicht schlecht. Ich trag euch nichts nach. Ein bisschen Mitleid hab ich bestimmt, wenn ich in ein paar Monaten mal wieder irgendwo im Internet rumhänge und sehe, dass ihr immer noch da seid, und dass ihr keinen Schritt weitergekommen seid, ein leises Bedauern für euch, weil ihr immer noch nicht verstanden habt, dass ein einziger Tag im realen Leben jedes eurer so mühsam geschriebenen Worte in Bedeutungslosigkeit versinken lässt. Zumindest für 99,9999 % der Bevölkerung. Wer dumpf ist, wird dumpf bleiben, wer glauben will, der glaubt, wer nicht glauben will, glaubt nicht, und keine einzige eurer mit so viel Zeitaufwand formulierten Abhandlungen und Analysen wird irgendetwas daran ändern, und wenn ihr euch noch so oft für eure wichtige Aufklärungsarbeit auf die Schultern klopft. Keines meiner Worte hat euch jemals erreicht, weil ihr nicht zuhören wollt, und ebenso wird keines eurer Worte jemals für irgendjemanden Bedeutung haben ausser für euch selbst.

Ich wünsche euch, dass ihr irgendwann mal von irgendwem, von einem einzigen Menschen auf dieser Welt eine Dankesmail bekommt, dass ihr ihn vor der Verdummung bewahrt habt, ja, wirklich, das wünsch ich euch, dann hättet ihr genug Rechtfertigung, um dieses sinnfreie Treiben noch ein paar Jahre fortzusetzen. Und wenn ihr das nur genügend breittretet, und im Breittreten seid ihr ja erstklassig, dann krieg ich das vielleicht sogar mit, und dann schreib ich euch, dass ihr doch recht hattet. Und für jeden Tag, an dem ihr aufopferungsvoll euren Hintern vor dem Bildschirm dafür plattgesessen habt, schenk ich euch einen Gummipunkt. Wieviele Tage macht ihr das eigentlich schon ? Wieviel eurer Lebenszeit habt ihr schon geopfert - für ein paar kleinliche Streitereien, soviel Zeit. Versteht ihr mein Mitleid ? Ich wünsch euch echt, dass ihr irgendwann mal dafür belohnt werdet.

Und galileo, dir wünsch ich auch noch guten Sex, der fehlt dir nämlich. Wer guten Sex kriegt, verhält sich nicht so. Und dieser Diss, der so schön ins Schwarze trifft, mitten in die Wunde, genau auf den Punkt, hat mich grad echt für alles entschädigt. Viel Spass noch im Leben, SCHALTS MAL EIN.
Morrissey

BeitragVerfasst am: 23.04.2008, 05:58    Titel: Antworten mit Zitat

WOW. Nur wenige Tage in eurem Forum haben mich zu dem getrieben, was ich da eben geschrieben habe. Für einen Augenblick habe ich mich auf euer Niveau begeben - ob mir das peinlich ist ? Ja. Aber befreiend wars allemal. Und ich danke euch. Ihr habt mir endgültig bewiesen, dass Internet scheisse und nur ein Tummelplatz für sozial inkompetente Leute ist, die sich hier die Bestätigung holen, die sie im normalen Leben nicht kriegen. Unfassbar – das klingt so klischeehaft – aber ihr habts mir bestätigt. Ich hab mich immer gefragt, wie man solchen Hass auf Jocelyne Lopez entwickeln kann wie ihr. Jetzt weiss ichs, ich hab den gleichen Hass auf euch entwickelt. Und jetzt frag ich mich, was ich hier noch mache... warum mein Rechner überhaupt noch an ist. Ich glaub ich schmeiss das Netzwerkkabel einfach aus dem Fenster. Diskussion ist in diesem Forum ja eh sinnlos, solange die Teilnehmer verschiedene Meinungen haben. Toleranz ? Wasn das ? Labert da einer gegen meine Boardlinie ?? Weg mit dem ! Schnell !!!
MontyHall

BeitragVerfasst am: 23.04.2008, 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn wir Dir dabei helfen konnten, Deinen Teflonpanzer zu knacken und Du nebenbei noch etwas lernen konntest, war Dein Aufenthalt vielleicht nicht ganz umsonst.
MontyHall is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ich

BeitragVerfasst am: 23.04.2008, 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
war Dein Aufenthalt vielleicht nicht ganz umsonst.

Nun, sein Aufenthalt hat das AC von einer Seite gezeigt, die ich gehofft hatte nie wieder sehen zu müssen. Jetzt in Selbstgerechtigkeit zu schwelgen passt dazu.
Ich is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joachim

BeitragVerfasst am: 23.04.2008, 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hat Folgendes geschrieben:

Nun, sein Aufenthalt hat das AC von einer Seite gezeigt, die ich gehofft hatte nie wieder sehen zu müssen. Jetzt in Selbstgerechtigkeit zu schwelgen passt dazu.

Hallo Du,

was mir an deinen Beiträgen so gefällt ist, dass man nie genau weiß, was du eigentlich sagen willst.

Wie meinst du das denn?

Joachim
Joachim is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ich

BeitragVerfasst am: 23.04.2008, 15:13    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
was mir an deinen Beiträgen so gefällt ist, dass man nie genau weiß, was du eigentlich sagen willst.

Ach.
Zitat:

Wie meinst du das denn?

Dass das mal wieder ein verdammt peinlicher Auftritt war. Und zwar nicht von Morrissey, sondern von uns. Namentlich galileo ganz vorn und Miriam hinterher.
Und dass ich keine Lust mehr habe, das intern anzusprechen. Ich bin hochgradig verärgert, meine Identifikation mit dem AC geht langsam gegen Null, und das kann jeder wissen, den's interessiert. Und wenns keinen interessiert sag ichs trotzdem.
Joachim

BeitragVerfasst am: 23.04.2008, 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

Und wenns keinen interessiert sag ichs trotzdem.

Danke für die klaren Worte.

Joachim
Joachim is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ich

BeitragVerfasst am: 23.04.2008, 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

Bitte.
ralfkannenberg

BeitragVerfasst am: 23.04.2008, 16:40    Titel: Re: Tschö galileo... bin wieder im Leben Antworten mit Zitat

Morrissey hat Folgendes geschrieben:
aber der soll dir gewidmet sein, dir und deiner unfassbaren menschlichen Dummheit, die sich am Rande des tiefsten Abgrunds menschlicher Würde bewegt,
(...)
wie du am besten die lächerliche Fassade totaler Überlegenheit aufrechterhalten kannst, obwohl diese armselige Strategie in ihrer Durchschaubarkeit dich am Ende doch nur als das entblößt, was du bist : Ein menschlicher Versager.

Hallo Morrissey,

ich kann nicht verhehlen, dass mich Deine Beiträge in diesem Thread sehr enttäuschen. Du hättest es meiner Einschätzung nach gar nicht nötig, Dich auf ein so niedriges Niveau herabzulassen und - schlimmer noch - es auch noch zu rechtfertigen.

Dass Deine Idee mit dem Crank-Hunter trotz einiger guter Ideen nicht wirklich ankam, könnte übrigens auch damit zusammenhängen, dass Du Dich geirrt hast bzw. - ich will hier nicht unbedingt von "Irrtum" sprechen, dass Du einige Argumente nicht vollständig beleuchtet hast. Als man Dir das vorgehalten hat bzw. Dir an anderer Stelle Oberflächlichkeit vorgeworfen hat, hast Du einfach Deinen Input-Kanal geschlossen und auf stur geschaltet. Das finde ich sehr schade, weil Du Dich damit einer konstruktiven Diskussion von vornherein verschliesst - besser wäre es, die angebotenen Ideen anzunehmen und aus der anfänglichen Oberflächlichkeit, die ja ganz normal ist, nach und nach eine Tiefgründigkeit zu erarbeiten; an Leuten, die Dir dabei helfen, wird es Dir in diesem Forum nicht fehlen und auch Galileo wird, wie ich ihn kenne, Dir dabei aktiv und konstruktiv behilflich sein.

Dass Du Dich schliesslich sogar noch zu einem sexuellen Ratgeber herablässt - Du hast sicherlich Verständnis, dass ich auf eine Zitierung verzichte, offenbart ein Niveau, dass ich bei Dir niemals erwartet hätte und dass Dir ein Hitler-Verehrer lieber als ein Aufklärer ist, zeigt nur noch von völliger Hilflosigkeit.

Morrisey, bitte komm von diesem unsinnigen Trip wieder herunter und besinne Dich ! Dass Du das kannst, hast Du hier schon oft genug und auch überzeugend bewiesen und dass es bei Dir mitunter an der Tiefgründigkeit fehlt, kann doch kein Anlass für so einen geistigen Amok-Lauf sein.

Freundliche Grüsse, Ralf
ralfkannenberg is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ralfkannenberg

BeitragVerfasst am: 23.04.2008, 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

Dass das mal wieder ein verdammt peinlicher Auftritt war. Und zwar nicht von Morrissey, sondern von uns. Namentlich galileo ganz vorn und Miriam hinterher.

Hallo Ich,

kannst Du mir mal helfen ? Ich bin momentan so im Religionsthread involviert, dass mir nur wenig Zeit für andere Sachen bleibt.

Freundliche Grüsse, Ralf
ralfkannenberg is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Miriam

BeitragVerfasst am: 23.04.2008, 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

Soo....
Morrissey ist hier von Anfang an provozierend aufgetreten, indem er u.a. den Einfluss der Cranks und Ideologen im Internet klein geredet hat. Nachdem gezeigt wurde, dass das Problem evt. größer und seine Kritik oberflächlich und nicht ganz duchdacht sein könnte, hatte er plötzlich nicht mehr allzuviel zu sagen. Sein Ansatz, mit dem er sich hier als eine Art dampfplaudernder Moralapostel aufspielen wollte, war in diesem Moment so ziemlich in sich zusammengesackt.

Anstatt jetzt aber konstruktiv zu diskutieren und beispielsweise etwas zu den Kritikpunkten an seiner Argumentation zu sagen, verlegt er sich darauf, hier noch einmal ordentlich vom Leder zu ziehen, um anschließend durch eine Schreibsperre sein oberflächliches Zerrbild bestätigt zu sehen.

Letztlich präsentiert er sich mit diesem Schlusswort aber nur als ein Troll, der darüber beleidigt zu sein scheint, dass seine Provokation nicht aufgegangen ist.

Seinem offensichtlichem Wunsch nach einer Schreibsperre werde ich nicht entsprechen. Vielleicht verspürt er ja doch noch einmal den Wunsch, ein wenig über seinen oberflächlichen Tellerrand hinauszusehen. Für den Fall steht ihm das AC weiterhin offen.

Miriam
Miriam is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sebastian Hauk

BeitragVerfasst am: 23.04.2008, 18:40    Titel: Antworten mit Zitat

Miriam hat Folgendes geschrieben:

Anstatt jetzt aber konstruktiv zu diskutieren und beispielsweise etwas zu den Kritikpunkten an seiner Argumentation zu sagen, verlegt er sich darauf, hier noch einmal ordentlich vom Leder zu ziehen, um anschließend durch eine Schreibsperre sein oberflächliches Zerrbild bestätigt zu sehen.

Zitat:
Du könntest uns ohne Probleme davon überzeugen, dass Du eben kein substanzloser Dampfplauderer bist.

Um es noch einmal zu wiederholen, du hast hier erst versucht, dass Thema kleinzureden ("Sind ja nicht so viele betroffen"), was ziemlich schnell widerlegt werden konnte. Und bei diesen Widerlegungen bist du dann doch ziemlich schnell abgetaucht. Was war denn nun mit den Magazinen und deren Verbreitung? Ich hab dich erst gestern noch mal auf die Sache hingewiesen. Was kommt von dir dazu? Nichts. Gar nichts.[/

Hallo,

Ich möchte hier einmal die Diskussion mit den Magazinen und deren Verbreitung weiterführen.

Die Zeitschrift PM wird seit 1978 von recht vielen Menschen gelesen. Für mich ist die Zeitschrift P.M eigentlich keine Crank-Zeitschrift. Sie wurde hier aber angesprochen.

Die Zeitschrift gibt es schon seit 30 Jahren und damit scbon einige Jahre vor dem World-Wide-Web. Was hat eigentlich diese Zeitschrift mit euch zu tun? Seid ihr im PM-Forum unterwegs? Oder geht es hier um was anderes?

Da werde ich nicht so recht schlau.
Sebastian Hauk is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
galileo2609
Site Admin

BeitragVerfasst am: 23.04.2008, 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

Sebastian Hauk hat Folgendes geschrieben:
Die Zeitschrift PM wird seit 1978 von recht vielen Menschen gelesen. Für mich ist die Zeitschrift P.M eigentlich keine Crank-Zeitschrift. Sie wurde hier aber angesprochen.

Hallo Sebastian,

leider hat es der 'Kritiker' Ripota (Credit: Edition Mahag, Graz) mit geschafft, die P.M. zu einem Blättchen zu machen, dass in Teilen den anderen zitierten 'Magazinen' in nichts mehr nachstand. Man kann nur hoffen, dass es wieder besser wird.

Grüsse galileo2609
galileo2609 is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpha Centauri Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.