was macht ihr hier???

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpha Centauri Foren-Übersicht -> Sonstiges Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gast



Anmeldedatum: 04.04.2008
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 04.04.2008, 20:51    Titel: was macht ihr hier??? Antworten mit Zitat

Ja, ich kann euch ja verstehen... den Wahnsinn stoppen.....
aber leute wie G. Todoroff und www.gott-wissen.de gibt u.a. wegen euch.....
ich habe verusucht Todoroff seine idiotie zu beweisen, aber es sieht nicht ein, dass er nicht dürch 0 dividieren darf, dann kommt der nur mit sprüchen "Jesus ist die Wahrheit! Du weigerst dich zu erkennen und bist nur Vieh... du kommst in die Hölle...." Ich würde mal sagen
Success Troll is Success
warum füttert ihr sie? Man könnte auch mit einer Wand diskutieren......

(ps: ihr macht die sache Prima... keine Frage.... aber nach meinen Versuchen war ich von der Sinnlosigkeit überzeugt....)
Nach oben
gast is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
El Cattivo



Anmeldedatum: 22.04.2007
Beiträge: 1556

BeitragVerfasst am: 04.04.2008, 21:18    Titel: Re: was macht ihr hier??? Antworten mit Zitat

gast hat Folgendes geschrieben:
Ja, ich kann euch ja verstehen... den Wahnsinn stoppen.....
aber leute wie G. Todoroff und www.gott-wissen.de gibt u.a. wegen euch.....

Hallo Gast

Ich verstehe diese Aussage nicht ganz, sie ergibt in meinen Augen keinen Sinn und obliegt keiner mir bekannten Grundlage. Schon allein chronologisch nicht. Nehmen wir Friebe, er ist schon lange bevor es das AC gab durch die Universitäten getummelt. Ebenso hat Lopez ihre Pseudowissenschaft lange bevor es AC gab an den Mann gebracht, mit haar genau der selben Taktik.
Zitat:
Man könnte auch mit einer Wand diskutieren......

Du hast sicher Recht, mit Ideologen zu diskutieren, ist wie meiner einer Wand zu reden. Die Frage ist aber, was wollen sie?! Da wird die Sache prikär und ein Großteil ist sicher auf 'Laienfang' und von daher finde ich es nicht schlecht, das überall, wo die Kerle auftauchen, ihr Unsinn, sowie ihre Fälschungen aufgedeckt und richtiggestellt werden.

Ansonsten: Könntest du dich bitte ein wenig nachvollziehbar formulieren, toll wäre auch, wenn du gleich noch Vorschläge machst.

mfg
Nach oben
El Cattivo is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pauli



Anmeldedatum: 13.06.2007
Beiträge: 1551

BeitragVerfasst am: 04.04.2008, 21:20    Titel: Re: was macht ihr hier??? Antworten mit Zitat

gast hat Folgendes geschrieben:
Ich würde mal sagen Success Troll is Success
warum füttert ihr sie?

wusste garnicht, dass Todoroff hier einen account hat?
Nach oben
pauli is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
El Cattivo



Anmeldedatum: 22.04.2007
Beiträge: 1556

BeitragVerfasst am: 04.04.2008, 21:23    Titel: Re: was macht ihr hier??? Antworten mit Zitat

pauli hat Folgendes geschrieben:

wusste garnicht, dass Todoroff hier einen account hat?

Hi Pauli

Ich glaub, das kann ich aufklären. Ich bin hin und wieder in Todoroffs Forum unterwegs gewesen. In meiner Sig habe ich das AC und ich habs auch ein paar mal verlinkt. Ich vermute da den Zusammenhang.

mfg
Nach oben
El Cattivo is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gast



Anmeldedatum: 04.04.2008
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 04.04.2008, 22:22    Titel: Re: was macht ihr hier??? Antworten mit Zitat

El Cattivo hat Folgendes geschrieben:

Ansonsten: Könntest du dich bitte ein wenig nachvollziehbar formulieren, toll wäre auch, wenn du gleich noch Vorschläge machst.


Da Todoroff die Naturwissenschaften völlig wilkürlich auslegt, benutzer er sie mal als argument, mal behauptet er dass sie falsch seien. Die Kritik an diesem "Genie" ist leider immer recht "erfolglos", weil erfolgreiche User Argumentatoren gesperrt werden.

kenn ihr einen Wiki-hoster, wo man a Tottrof-wiki anlegen könnte (gesammelte Beleidigungen gegenüber anderen, wie er sich selber beleidigt fühlt, und vorallem: Alle Beweise aus dem Forum, die leider recht erfolgreich runterdiskutiert werden, in einer sammlung und auch mal die Wiedersprüche, die er zwischen seinen Aussagen macht)
wie sinnvoll wäre das? Macht wer mit?
Nach oben
gast is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chlorobium



Anmeldedatum: 20.03.2006
Beiträge: 790
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 04.04.2008, 22:29    Titel: Antworten mit Zitat

Du könntest hier deine Beiträge zu Todoroff ablassen:

http://psiram.com/index.php?title=Hauptseite
_________________
mfg
Chlorobium (der Farbe wegen)
Nach oben
Chlorobium is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gast



Anmeldedatum: 04.04.2008
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 04.04.2008, 23:23    Titel: Antworten mit Zitat

danke... scheint nicht möglich sich anzumelden.... (finde keinen link, habe dann den aus anderen mediawiki seiten genommen (klar, nur den teil nach index.php) und gekomme die fehlermeldung das ich mich anmelden müssen um Benutzer anzulegen.... ich komm nicht rein...
Nach oben
gast is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
thomas_x



Anmeldedatum: 14.05.2007
Beiträge: 133

BeitragVerfasst am: 08.04.2008, 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.psiram.com/index.php?title=Mitmachen

Bei esowatch muss man erst durch die Gesichtskontrolle. Geht wohl nicht anders, ist aber auch nicht schwer.
Nach oben
thomas_x is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpha Centauri Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Nutzungsbedingungen des Forums Alpha Centauri
Impressum: Karl Hilpolt,
Paradeplatz, 8001 Zürich, Schweiz
e-mail: webmaster (at) relativ-kritisch (dot) net