Die Lügnerin Jocelyne Lopez ist am rechten Auge blind

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpha Centauri Foren-Übersicht -> Teergrube Teergrube
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Karl
Site Admin


Anmeldedatum: 14.02.2006
Beiträge: 1457
Wohnort: Zürich, Schweiz

BeitragVerfasst am: 10.02.2008, 16:15    Titel: Die Lügnerin Jocelyne Lopez ist am rechten Auge blind Antworten mit Zitat

Hallo Alpha Centauri,

in einem Beitrag zur von Dietmar Hainz zur Versöhnung hingestreckten Hand an Jocelyne Lopez schreibt Jocelyne Lopez am 09.02.2008 17:41:

Jocelyne Lopez hat Folgendes geschrieben:

08.02.2008 22:57 Uhr: hainz hat Folgendes geschrieben:
1.) Ich habe nie behauptet (und behaupte es auch jetzt nicht), dass sie Antisemitin sind. Ihre Sperrung im MAHAG-Forum erfolgte, weil Sie immer und immer wieder völlig grundlos gegen die Sperrung von Benutzer Alex protestiert haben, der durch antisemitische Äußerungen immer wieder aufgefallen ist. Aber ich bin keineswegs auf die Idee gekommen, bei Ihnen selbst antisemitische Motive zu vermuten.


Wo habe ich den Benutzer "Alex" für seine antisemitischen Äußerungen verteidigt? Was habe ich ihn auch für seine antisemitischen Äußerungen zu verteidigen? Was habe ich denn überhaupt mit diesem Typ zu tun?


Natürlich hat Lopez Alex nicht "für seine" antisemtischen Äußerungen verteidigt. Aber sie hat gegen seine Sperrung im MAHAG wegen antisemitischer Äußerungen protestiert und damit auch seinen Antisemitismus verteidigt.

Jocelyne Lopez hat Folgendes geschrieben:
Der Benutzer „Alex“, der bei uns ganz am Anfang nach Gründung unseres Forums sich registriert und beteiligt hat (ohne antisemitische Äußerungen) hat freiwillig unser Forum nach kurzer Zeit verlassen und sogar alle seiner Beiträge selbst gelöscht. Genauso wie Sie hält er die Arbeit und die Aktionen von G.O. Mueller für Mist und seine Interessenvertreter für arrogant oder inkompetent. Genauso wie Sie macht er keinen Hehl daraus, dass er eine starke persönliche Animosität gegen mich hat. Er kreuzt trotzdem im Internet hin und wieder in meinen Threads auf, richtet mir zwar nie das Wort, jedoch genauso wie die Mobbers und Stalkers aus dem Forum „Alpha Centauri“ verpasst er keine Gelegenheit, mich öffentlich zu beleidigen, zu erniedrigen und zu ächten. Das hat er auch öfter mal in Ihrem MAHAG-Forum getan, „Moderator“ Dietmar Hainz, ohne dass Sie je ein Wort der Moderation dagegen gesprochen haben, wie übrigens bei keinem Anderen. Das haben Sie wahrscheinlich wieder „übersehen“, genauso wie Maurer.
Was habe ich mit dem Benutzer „Alex“ zu tun?


Natürlich hat Lopez von der rechtsradikalen und antisemitischen Einstellung von ALex gewusst. Schon am 24.12.2005 hat die Benutzerin "Tante Emma" im focus-online Forum im Thread "Einstein Jahr: Und wo bleibt die Kritik?" auf eine offensichtliche Holocaustleugnung von "Alex" im WumV hingewiesen. Der fragliche Beitrag im WumV wurde von Lopez blitzartig und kommentarlos gelöscht. Wie so viele Threads existiert auch dieser im focus-online Forum nicht mehr.

Am 6.1.2006 hat "Alex" infolge seiner "Rabulistik"-Äusserungen alle seine Beiträge im WumV gelöscht und Lopez hat seine Registrierung gelöscht. Die Aussage von Lopez, dass sich "Alex" "ohne antisemtische Äusserung" im WumV beteiligt hat, ist offensichtlich gelogen. Lopez enttarnt sich wieder einmal als erbärmliche Lügnerin, die es vorzieht am rechten Auge blind zu sein um ihr narzisstisches Weltbild nach belieben zurecht zu zimmern. Da mutiert sogar der rechtsextremistische "Alex" zum "klassen Kumpel".

Karl
_________________
„Wo ist meine kleine gelbe Chinalackdose?“ Der ganz normale Wahnsinn
Nach oben
Karl is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpha Centauri Foren-Übersicht -> Teergrube Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Nutzungsbedingungen des Forums Alpha Centauri
Impressum: Karl Hilpolt,
Paradeplatz, 8001 Zürich, Schweiz
e-mail: webmaster (at) relativ-kritisch (dot) net