Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
dhainz
|
Verfasst am: 24.02.2008, 13:35 Titel: Forums-Rückzug |
|
|
Hallo,
da ich auch hier hin und wieder ein paar Beiträge geschrieben habe, möchte ich bei meiner "Abschiedstour" auch hier auf meinen Beitrag im Mahag-Forum verweisen:
http://www.mahag.com/FORUM/forum.php?gruppe=401
Dort gab ich meinen Rücktritt aus allen Foren, welche sich um RT-Pro-Contra befassen, bekannt. Macht's gut...
Mit freundlichen Grüßen
Dietmar Hainz _________________ Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen. Friedrich Nietzsche |
|
Nach oben |
|
|
Karl Site Admin
|
Verfasst am: 24.02.2008, 14:01 Titel: |
|
|
Hallo Dietmar,
ich bedaure deinen Rückzug, habe ich dich doch als einen der wenigen kompetenten Kritiker kennen gelernt.
Persönliche Interessensschwerpunkte verlagern sich und das ist gut so.
Ich wünsche dir alles Gute,
Karl _________________ „Wo ist meine kleine gelbe Chinalackdose?“ Der ganz normale Wahnsinn |
|
Nach oben |
|
|
Uli
|
Verfasst am: 24.02.2008, 16:53 Titel: Re: Forums-Rückzug |
|
|
dhainz hat Folgendes geschrieben: | Hallo,
da ich auch hier hin und wieder ein paar Beiträge geschrieben habe, möchte ich bei meiner "Abschiedstour" auch hier auf meinen Beitrag im Mahag-Forum verweisen:
http://www.mahag.com/FORUM/forum.php?gruppe=401
Dort gab ich meinen Rücktritt aus allen Foren, welche sich um RT-Pro-Contra befassen, bekannt. Macht's gut...
Mit freundlichen Grüßen
Dietmar Hainz |
Das ist bedauerlich. Du warst einer der wenigen der sog. Kritiker, der nie die Ratio außer acht gelassen hat. Du hinterlässt - besonders im Mahag-Forum - eine Lücke, die kaum zu schließen sein dürfte.
Mach's gut,
Uli |
|
Nach oben |
|
|
galileo2609 Site Admin
|
Verfasst am: 24.02.2008, 17:39 Titel: |
|
|
Hallo Dietmar,
auch von mir alles Gute. Gerade deine historische Schwerpunktsetzung überschneidet sich mit meinen Interessen. Wenn du mal ein Comeback planen solltest, vergiss uns also nicht.
Grüsse galileo2609 |
|
Nach oben |
|
|
mmgarbsen
|
Verfasst am: 25.02.2008, 09:54 Titel: |
|
|
Ich habe "dhainz" Verabschiedung auch gelesen. Es erinnert mich an einen Satz, den ich vor über 50 Jahren bei einem Refa - Kursus gehört habe: "Die Bereitschaft der Menschen, Mißstände zu ertragen ist größer als deren Energie, diese Mißstände abzustellen." _________________ mmgarbsen |
|
Nach oben |
|
|
pauli
|
Verfasst am: 28.02.2008, 17:13 Titel: |
|
|
oha, wenn sich da mal nichts Neues zusammenbraut
Zitat: | Und abschließend zu Ihrer Frage: Ja, ich halte es für möglich, dass es Verschwörungen gegeben hat. Obwohl ich hoffe, dass es nicht so war, ist es z.b. sehr seltsam, wieso kaum jemand über Poincare, aber alle über Einstein sprechen. Nun, es gibt Erklärungen (Poincare war selbst teilweise Schuld), aber wirklich befriedigt hat mich noch keine Erklärung. Mag sein, dass ich in den nächsten Monaten intensiver darüber nachsinne. |
|
|
Nach oben |
|
|
|