Jocelyne Lopez in die Schranken weisen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpha Centauri Foren-Übersicht -> Wissenschaft und moralische Verantwortung Wissenschaft und moralische Verantwortung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
M_Hammer_Kruse



Anmeldedatum: 19.02.2006
Beiträge: 1772

BeitragVerfasst am: 23.06.2008, 10:37    Titel: Jocelyne Lopez in die Schranken weisen Antworten mit Zitat

MIt ihren jüngsten Äußerungen im WumV hat Jocelyne Lopez deutlich die Grenze des erträglichen überschritten:

Zitat:
Hallo zusammen,

Ich verweise auf meinen Thread im Politikforum.de

Einsteins Postulat: Wo bleiben die experimentellen Bestätigungen?
http://forum.politik.de/forum/showthread.php?t=172525
Eröffnet am 27.04.07
Beiträge bis heute: 4650
Aufrufe bis heute: 95.411

der von Anfang an – wie üblich – überwiegend von Stalkers aus dem Hetz- und Stalkerforum „Alpha Centauri“ vollständig mit Beleidigungen, Verleumdungen, Hetze, Beschimpfungen und persönlichen Angriffen, sowohl gegen mich als auch gegen alle Kritiker der Relativitätstheorie zugemüllt wurde.

Ich verweise hier insbesondere auf meinen heutigen Beitrag
http://forum.politik.de/forum/showpost.php?p=8019916&postcount=4651 :


Hallo zusammen,

Für Leser, die sich für die armseligen Lügen des armseligen selbsternannten "Holocaustopfers galileo2609" und seiner kleinen Truppe von "Holocaustopfern" aus dem Hetz- und Stalkerforum "Alpha Centauri" interessieren, habe ich ein Bildschirm-Abbild meiner heimlichen Sperrung aus diesem Forum - wo ich seit Jahren nichts mehr schreibe - in meinem Beitrag 230 im Forum "Auf zur Wahrheit" angehängt: [url=http://selber-denken.com/board/forschungs-und-diskussionsbereich/
naturwissenschaften/p56168-hafele-keating-experiment-täuschung-verfälschung-und-datenmanipulation/#post56168]selber-denken.com[/url]


Die armeligen kleine Ganoven, die seit Jahren durch das Internet ziehen, ihre Mitmenschen massiv und tagtäglich überfallen und dabei ganz ganz ganz laut hysterisch schreien "Hilfe!!! Holocaust!!! Holocaust!!! Holocaust!!! Hilfe!!!" drohen mich seit Jahren vor das Verfassungsgericht zu ziehen, um mich gemäß § 130 Volksverhetzung verurteilen zu lassen.

Zigmal schon gesagt, aber noch einmal:
Ich werde vor Gericht jede einzelne Zeile wiederholen, die ich im Internet geschrieben habe. Vor jedem Richter dieses Landes oder von sonst einem Land, einmal, zweimal, dreimal, so oft sie es von mir hören wollen. Ich stehe zu allen meiner Aussagen, mit meinem echten bürgerlichen Namen, zu jeder einzelnen Zeile. Vor jedem Richter. Keine einzige Zeile werde ich widerrufen. Ich fürchte mich davor nicht, kein bisschen.

Die miesen, armseligen kleinen Ganoven aus dem Hetz- und Stalkerforum "Alpha Centauri", die die Holocaustopfer seit Jahren im Internet unverschämt missbrauchen um ihre täglichen Untaten und Rechtsbrüche gegen ihren Mitmenschen zur rechtsfertigen und sich hinter den Holocausopfern tapfer verstecken, um jeden in diesem Land anzugreifen, die ihre Meinungen und Lebeneinstellungen nicht teilen, finden aber auf einmal die Gesetze dieses Landes "muffig" und ziehen lieber vor, weiter ihre miese, armselige "Selbstjustiz" gegen ihre Mitmenschen zu betreiben. Schade aber auch, dass in diesem Land die Justiz so "muffig" sei, nicht wahr, kleine Ganoven aus dem Forum "Alpha Centauri"?

Wenn Ihr geglaubt habt, dass ich mich von armseligen, miesen, kleinen Ganoven aus Eurem Hetz- und Stalkerforum beeindrucken und einschüchtern lassen würde, da habt Ihr Euch aber gewaltig geirrt, kleine Ganoven. Da seid Ihr an der falschen Adresse: Ich werde vor Gericht jede einzelne Zeile wiederholen, die ich seit Jahren im Internet geschrieben habe, jede einzelne Zeile, ob als Kritikerin der Relativitätstheorie oder als Tierversuchsgegnerin. Vor jedem Richter dieses Landes, so oft, wie sie von mir es hören wollen.

Aber die armseligen, miesen, kleinen Ganoven aus dem Hetz- und Stalkerforum "Alpha Centauri", die tagtäglich rund um die Uhr ihre Mitmenschen überfallen und dabei ganz ganz ganz laut schreien "Hilfe!!! Hilfe!!! Holocaust!!! Holocaust!!! Holocaust!!! Hilfe!!!" haben wohl nicht laut genug geschrieen. Die "muffigen" Richter dieses Landes haben das noch nicht gehört. Schrei doch mal lauter, kleine Ganoven, tagtäglich rund um die Uhr, vielleicht werden die Richter das doch hören, und die "muffigen" Gesetze dieses Landes endlich durchsetzen.

Zwar hat der Zentralrat der Juden Eure lauten Schreien "Hilfe!!! Hilfe!!! Holocaust!!! Holocaust!!! Hilfe!!!" schon lange gehört, aber der Zentralrat der Juden will mit solchen miesen, armseligen kleinen Ganoven wie Euch rein gar nichts zu tun haben. Und das ist verständlich, in jeder Menschengemeinschaft gibt es schwarze Schafe, und Ihr gehört dazu.

Jocelyne Lopez


Dieser Beitrag wurde von Jocelyne Lopez am 23.06.2008 09:22 Uhr editiert.

Quelle: xttp://18040.rapidforum.com/topic=100773284209&startid=4#p77328420931420284

Ich werde den Betreiber jenes Forums nachdrücklich auffordern, Frau Lopez in ihre Schranken zu weisen!

Gruß, mike
Nach oben
M_Hammer_Kruse is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
M_Hammer_Kruse



Anmeldedatum: 19.02.2006
Beiträge: 1772

BeitragVerfasst am: 23.06.2008, 10:53    Titel: Antworten mit Zitat

Das letztere ist mit folgendem Text geschehen:

Zitat:
Sehr geehrter Herr Friebe,

ich bin es durchaus gewohnt, daß die Moderatorin des von Ihnen betriebenen Forums "Wissenschaft und moralische Verantwortung" sich hin und wieder in ihrer Wortwahl vergreift.

Ihr jüngster Beitrag sprengt jedoch deutlich das Maß des Erträglichen:

-- Zitat --
<Zitation des selben Textes wie oben>
-- Zitat Ende --

Quelle: http://18040.rapidforum.com/topic=100773284209&startid=4#p77328420930611582

Ich fordere sie hiermit als rechtlich verantwortlichen Betreiber des Forums unmißverständlich auf:

Erstens: Zu veranlassen, daß dieser Beitrag binnen 24 Stunden nach Erhalt dieser E-Mail beseitigt wird

Zweitens: Dafür Sorge zu tragen, daß solche beleidigenden Äußerungen über eine Gruppe von Menschen - zu denen ich persönlich von der Autorin des Beitrags nach aller Kenntnis auch hinzugerechnet werde - sich dort nicht wiederholen können.

Sollten sie dieser Aufforderung nicht innerhalb der gesetzten Frist nachkommen, kündige ich hier schon an, daß ich umgehend rechtliche Schritte folgen lassen werde.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Hammer-Kruse

P.S.: dies E-Mail werde ich im Forum AlphaCentauri veröffentlichen.


Gruß, mike
Nach oben
M_Hammer_Kruse is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
M_Hammer_Kruse



Anmeldedatum: 19.02.2006
Beiträge: 1772

BeitragVerfasst am: 23.06.2008, 11:23    Titel: Antworten mit Zitat

Denselben Text hat Jocelyne übrigens auch in ihrem Blog und offfenbar in noch weiteren Foren (zumindest hier) abgelegt.

Gruß, mike
Nach oben
M_Hammer_Kruse is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
M_Hammer_Kruse



Anmeldedatum: 19.02.2006
Beiträge: 1772

BeitragVerfasst am: 23.06.2008, 11:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe außerdem Jocelynes Beitrage Nr. 4651 und 4653 im poitikforum gerade mit dem folgenden Text gemeldet:

Zitat:
Frau Lopez überschreitet mit diesem Beitrag die Grenzen jedes Anstandes.

Ich gehe davon aus, daß sie vor dem Hintergrund, daß sie bereits verwarnt ist, umgehend und endgültig aus diesem Forum verbannt wird.

Im übrigen verlinkt sie zwei Beiträge später auf ihren Blog mit exakt demselben Text.

Da ich persönlich von diesen Diffamierungen betroffen bin (Frau Lopez nennt meinen Namen üblicherweise in diesem Zusammenhang), forder ich gleichzeitig dazu auf, die beanstandeten Beiträge binnen 24 Stunden nach Zugang dieser Meldung zu beseitigen.

Mit freundlichen Grüßen
M. Hammer-Kruse


Gruß, mike
Nach oben
M_Hammer_Kruse is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Karl
Site Admin


Anmeldedatum: 14.02.2006
Beiträge: 1457
Wohnort: Zürich, Schweiz

BeitragVerfasst am: 23.06.2008, 12:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mike,

Lopez scheint mal wieder die Borderline zu überschreiten. Danke für deine Initiative dazu. Ich stelle mal zur Diskussion, ob wir sie im AC nicht endlich doch sperren sollen.

Ob und welche weiterführenden Maßnahmen wir aufsetzen sollten - darüber müssen wir uns noch abstimmen.

LG,

Karl
_________________
„Wo ist meine kleine gelbe Chinalackdose?“ Der ganz normale Wahnsinn
Nach oben
Karl is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PalTino



Anmeldedatum: 02.08.2007
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 23.06.2008, 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

Karl hat Folgendes geschrieben:
Ich stelle mal zur Diskussion, ob wir sie im AC nicht endlich doch sperren sollen.


Ist es denn nötig (bzw. bringt es etwas), jemanden in einem Forum zu sperren, in dem die Person nicht aktiv ist?

Oder würde es sie auch vom Lesen abhalten?


PS: @Michael: Respekt!
_________________
Lebe weich, liebe süß, stirb fluffig.
Nach oben
PalTino is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Karl
Site Admin


Anmeldedatum: 14.02.2006
Beiträge: 1457
Wohnort: Zürich, Schweiz

BeitragVerfasst am: 23.06.2008, 13:08    Titel: Antworten mit Zitat

PalTino hat Folgendes geschrieben:
Karl hat Folgendes geschrieben:
Ich stelle mal zur Diskussion, ob wir sie im AC nicht endlich doch sperren sollen.


Ist es denn nötig (bzw. bringt es etwas), jemanden in einem Forum zu sperren, in dem die Person nicht aktiv ist?

Oder würde es sie auch vom Lesen abhalten?


PS: @Michael: Respekt!


Da müsste man eine Lösung finden, um sie auch vom Lesen abzuhalten. Sonst macht das Sperren von Lopez keinen Sinn, da stimme ich zu.

LG,

Karl
_________________
„Wo ist meine kleine gelbe Chinalackdose?“ Der ganz normale Wahnsinn
Nach oben
Karl is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
M_Hammer_Kruse



Anmeldedatum: 19.02.2006
Beiträge: 1772

BeitragVerfasst am: 23.06.2008, 14:30    Titel: Antworten mit Zitat

Obwohl sie ohne Zweifel meine entsprechenden Äußerungen im Politikforum wahrgenommen hat (sie hat dort bereits darauf reagiert), wiederholt Jocelyne Lopez im WumV ungerührt ihre Beleidigungen:

Zitat:
Hallo zusammen,

Ich mache auf meinen heutigen Blog-Eintrag aufmerksam:

Die armseligen, miesen, kleinen Ganoven aus dem Forum Alpha Centauri
http://www.jocelyne-lopez.de/blog/?p=338

Viele Grüße
Jocelyne Lopez

(Quelle: xttp://18040.rapidforum.com/topic=100570496132&startid=10#p57049613231422263)

Ich habe mit einer weiteren E-Mail an Ekkehard Friebe erneut zur Unterbindung dieser Provokationen aufgefordert:

Zitat:

Sehr geehrter Herr Friebe,

leider muß ich feststellen, daß Frau Lopez das von Ihnen verantwortete Forum weiterhin als Basis für Beleidigungen mißbraucht,

-- Zitat --
Hallo zusammen,

Ich mache auf meinen heutigen Blog-Eintrag aufmerksam:

Die armseligen, miesen, kleinen Ganoven aus dem Forum Alpha Centauri
http://www.jocelyne-lopez.de/blog/?p=338

Viele Grüße
Jocelyne Lopez
-- Zitat Ende --

(Quelle: xttp://18040.rapidforum.com/topic=100570496132&startid=10#p57049613231422263
Geschrieben von Jocelyne Lopez am 23.06.2008 14:03)

und das

- obwohl ich Sie, Herr Friebe, heute vormittag dazu aufgefordert habe, dies zu unterbinden
- obwohl Frau Lopez diesen Vorgang wahrgenommen hat, was ich daraus schließe, daß sie im Politikforum (www.politikforum.de) auf einen entsprechenden Beitrag von mir geantwortet hat
- und obwohl ich davon ausgehen muß, daß auch Ihnen der Sachverhalt inzwischen bekannt ist, nachdem sie sich unter Mittag für etwa eine Viertelstunde im Forenbereich "Mitteilungen und Ankündigungen" Ihres Forums aufgehalten haben.

Es sollte eigentlich nicht erforderlich sein, Sie darauf hinzuweisen, daß es in Ihrem eigenen Interesse liegt, Weiterungen zu vermeiden.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Hammer-Kruse


Gruß, mike
Nach oben
M_Hammer_Kruse is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ralfkannenberg



Anmeldedatum: 22.02.2006
Beiträge: 4788

BeitragVerfasst am: 23.06.2008, 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich würde Frau Lopez nicht sperren. Sie behauptet ja allen Widerlegungen zum Trotz nach wie vor, sie könne im AC nicht lesen; wenn man sie jetzt auch noch sperrt, wird sie das als "Beweis" ihrer unerträglichen Lügen ansehen.


Freundliche Grüsse, Ralf
Nach oben
ralfkannenberg is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Miriam



Anmeldedatum: 26.07.2006
Beiträge: 3072

BeitragVerfasst am: 23.06.2008, 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

ralfkannenberg hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

ich würde Frau Lopez nicht sperren. Sie behauptet ja allen Widerlegungen zum Trotz nach wie vor, sie könne im AC nicht lesen; wenn man sie jetzt auch noch sperrt, wird sie das als "Beweis" ihrer unerträglichen Lügen ansehen.


Ich denke, nach den Äußerungen im PF haben wir genug Gründe, sie hier komplett zu sperren. Wer ein ganzes Forum als "miese kleine Ganoven" bezeichnet und dabei dann noch den Holocaust zum wiederholten Male in unsäglicher Art und Weise instrumentalisiert, der hat hier weder schreibend noch lesend irgendetwas verloren.

Gruß
Miriam
Nach oben
Miriam is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
M_Hammer_Kruse



Anmeldedatum: 19.02.2006
Beiträge: 1772

BeitragVerfasst am: 23.06.2008, 20:46    Titel: Antwort von Ekkehard Friebe Antworten mit Zitat

Hallo allerseits,

mit E-Mail von heute, 19:42 Uhr, teilt mir Ekkehard Friebe mit, daß es sich um Tatsachen handele und daß er keinen Anlaß sieht, etwas zu löschen.

Ich enthalte mich hier aus taktischen Gründen jedes weiteren Sachkommentars. Alles weitere wird ihm jetzt der Amtsrichter erklären müssen.

Gruß, mike
Nach oben
M_Hammer_Kruse is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Miriam



Anmeldedatum: 26.07.2006
Beiträge: 3072

BeitragVerfasst am: 24.06.2008, 00:48    Titel: Antworten mit Zitat

Diskussion mit Sebastian Hauk abgetrennt und nach hier verschoben.

Miriam
Nach oben
Miriam is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ralfkannenberg



Anmeldedatum: 22.02.2006
Beiträge: 4788

BeitragVerfasst am: 24.06.2008, 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

Welch' schöne, fast schon romantisch anmutende "heile Welt" im WumV:

Da hat Physik-Genie Kemme eine Präsentation erstellt, Frau Lopez probiert diese offenbar aus und "kritisiert" diese, nicht inhaltlich, aber die Bilderfolge geht ihr zu schnell und sie möchte gerne jedes Bild so lange anhalten wie sie möchte und bald darauf eilt ihr väterlich kompetent Herr Friebe zu Hilfe !

Natürlich bedankt sich die Fragestellerin brav, auch bei dem Autor, der sie über PN informiert hat.


Für wen wurde denn dieses kitschige Theaterstück aufgeführt ? - Nervös im WumV ?!


Freundliche Grüsse, Ralf
Nach oben
ralfkannenberg is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Le Baron



Anmeldedatum: 21.05.2006
Beiträge: 215

BeitragVerfasst am: 25.06.2008, 02:57    Titel: Antworten mit Zitat

Miriam hat Folgendes geschrieben:
ralfkannenberg hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

ich würde Frau Lopez nicht sperren. Sie behauptet ja allen Widerlegungen zum Trotz nach wie vor, sie könne im AC nicht lesen; wenn man sie jetzt auch noch sperrt, wird sie das als "Beweis" ihrer unerträglichen Lügen ansehen.


Ich denke, nach den Äußerungen im PF haben wir genug Gründe, sie hier komplett zu sperren. Wer ein ganzes Forum als "miese kleine Ganoven" bezeichnet und dabei dann noch den Holocaust zum wiederholten Male in unsäglicher Art und Weise instrumentalisiert, der hat hier weder schreibend noch lesend irgendetwas verloren.

Gruß
Miriam

Hallo. Long time, no see.

Also, das finde ich auch. Ihr Account sollte hier einfach gesperrt werden. Ich meine, was muss jemand noch tun, um gesperrt zu werden? Es gibt doch Forumsregeln, die für jeden gleiche Geltung haben. Ich sehe keine Rechtfertigung für Ungleichbehandlung.

Und, lesen kann doch eh jeder, oder verstehe ich was falsch?

Viele Grüsse
LB
_________________
En este bar te vi por vez primera
Y sin pensar te di la vida entera
Nach oben
Le Baron is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chlorobium



Anmeldedatum: 20.03.2006
Beiträge: 790
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 25.06.2008, 03:07    Titel: Antworten mit Zitat

Nun ja, Sie hat aber keine Regel des AC gebrochen. Oder besteht hier die
Regel, daß die AC-Mitglieder in anderen Foren nicht beleidigt werden dür-
fen?
_________________
mfg
Chlorobium (der Farbe wegen)
Nach oben
Chlorobium is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpha Centauri Foren-Übersicht -> Wissenschaft und moralische Verantwortung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Nutzungsbedingungen des Forums Alpha Centauri
Impressum: Karl Hilpolt,
Paradeplatz, 8001 Zürich, Schweiz
e-mail: webmaster (at) relativ-kritisch (dot) net