Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Morrissey
|
Verfasst am: 05.06.2008, 07:18 Titel: |
|
|
galileo2609 hat Folgendes geschrieben: | Morrissey hat Folgendes geschrieben: | und warum genau sollte ich jetzt nicht in der Lage sein, den Spass- und Onlinesucht-Faktor mit einzubauen ? Gibt es dafür irgendeinen Grund ? |
Hallo Morrissey,
klar gibt es einen Grund dafür. Dein eigenes Engagement in Bezug auf unsere 'Kundschaft' steht dir dabei im Wege. |
Hä ? Inwiefern sollte mich das davon abhalten, das zu schreiben was ich denke ? Du wirst in deinen Verschwörungsfantasien immer konfuser _________________ Morrissey - ein Traum aus Teflon. |
|
Nach oben |
|
|
galileo2609 Site Admin
|
Verfasst am: 05.06.2008, 19:40 Titel: |
|
|
Morrissey hat Folgendes geschrieben: | Du wirst in deinen Verschwörungsfantasien immer konfuser |
Mach doch einfach mal den 'Cardiff-Test', Morrissey. Mal sehen, wer günstiger abschneidet!
Grüsse galileo2609 |
|
Nach oben |
|
|
Morrissey
|
Verfasst am: 05.06.2008, 20:05 Titel: |
|
|
Anworte doch einfach mal auf konkrete Fragen mit konkreten Antworten _________________ Morrissey - ein Traum aus Teflon. |
|
Nach oben |
|
|
ralfkannenberg
|
Verfasst am: 05.06.2008, 20:14 Titel: |
|
|
Morrissey hat Folgendes geschrieben: | Anworte doch einfach mal auf konkrete Fragen mit konkreten Antworten |
Hallo Morrissey,
konkrete Frage: Was ist Dein Wert bei diesem Test ?
Freundliche Grüsse, Ralf |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|