Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
zeitgenosse
|
Verfasst am: 13.11.2007, 17:39 Titel: |
|
|
Zitat: |
lazyjones schrieb am 13.11.2007 18:17 Uhr:
Ansonsten denke ich, interessiert sich im übrigen auch außer uns hier niemand für GOM und Friebe, glaube ich.
Oder ist jemand anderer Ansicht?
|
Ja, ich.
Mich hat GOM noch nie wirklich interessiert. Wer sich mit solcher Geheimniskrämerei umgibt, ist für mich kein legitimer Diskussionspartner.
Dem GOM-Pamphlet fehlt ferner die durchgehende Stärke. Abgesehen von ein paar einzelnen Passagen taugt das Gedruckte zu nichts ausser dem Papierkorb.
Gr. zg _________________ Make everything as simple as possible, but not simpler! |
|
Nach oben |
|
|
ChMessier
|
Verfasst am: 13.11.2007, 18:55 Titel: |
|
|
Ich denke doch, dass GOM schon etwas über dieses Forum hinaus bekannt ist. Dafür sorgt schon Interessensvertreterin Jocelyn Lopez mit ihren Beiträgen in zahlreichen Foren.
Aber mal ne andere Frage. Ist mit der Dame in der letzten Zeit etwas passiert? Ich bewunderte sie früher eigentlich. Nicht wegen ihrer Ansichten, sondern wegen ihres doch hervorragenden Deutsch. Jetzt fallen mir in ihren Beiträgen viel mehr Fehler auf als früher. Oder habe ich da in der Vergangenheit etwas übersehen?
Salut
ChMessier |
|
Nach oben |
|
|
galileo2609 Site Admin
|
Verfasst am: 13.11.2007, 19:02 Titel: |
|
|
Zitat: |
ChMessier schrieb am 13.11.2007 18:55 Uhr:
Aber mal ne andere Frage. Ist mit der Dame in der letzten Zeit etwas passiert?
|
Hallo ChMessier,
ich gehe mal davon aus, dass der konsequente Widerspruch nicht völlig wirkungslos an ihr vorübergegangen ist. Wenn ich so viele Leichen wie Frau Lopez im Keller hätte, würde ich wahrscheinlich auch mit dem Zittern anfangen.
Grüsse galileo2609 |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|