Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
achtphasen
|
Verfasst am: 29.03.2009, 01:42 Titel: |
|
|
ralfkannenberg hat Folgendes geschrieben: |
Als "Idiot" darf ich mir sicherlich die Grüsse sparen,
|
ganz wie Sie es wünschen, Ralf Kannenberg! |
|
Nach oben |
|
|
ralfkannenberg
|
Verfasst am: 29.03.2009, 01:50 Titel: |
|
|
achtphasen hat Folgendes geschrieben: | ralfkannenberg hat Folgendes geschrieben: |
|
Ich danke freundlich für die Bestätigung Ihrer Aussage. |
|
Nach oben |
|
|
Orbit
|
Verfasst am: 29.03.2009, 01:53 Titel: |
|
|
Fasnacht
Nach all den Stunden, welche Ralf Kannenberg in Ihre Homepage investiert hat - es wird eine dreistellige Zahl sein - und dadurch wesentlich dazu beigetragen hat, dass die nicht verkommen ist wie jene von Goritschnig, kann man sich Ihr jetziges Verhalten ihm gegenüber nur erklären, wenn man davon ausgeht, dass Sie ein Charakterlump sind.
Orbit |
|
Nach oben |
|
|
galileo2609 Site Admin
|
Verfasst am: 29.03.2009, 01:55 Titel: |
|
|
achtphasen hat Folgendes geschrieben: | ralfkannenberg hat Folgendes geschrieben: |
|
Hallo achtphasen,
ich meine, es wäre angebracht, dass sie ihren Kopf mal schnell unter kaltes Wasser halten.
Grüsse galileo2609 |
|
Nach oben |
|
|
Kondensat
|
Verfasst am: 29.03.2009, 01:59 Titel: |
|
|
vergesst es leute....achtphasen ist offline.....
der geht jetzt freudig ins bett, und lacht sich kaputt über die fachidioten.....die, die eh nichts verstehen.....
also wie stehts jetzt mit "den sumpf trockenlegen"? |
|
Nach oben |
|
|
galileo2609 Site Admin
|
Verfasst am: 29.03.2009, 02:06 Titel: |
|
|
STOP CERN von Armin Albarracin, auch so ein Gelegenheitsaktionist, hat sich bereits selbst trocken gelegt.
Die anderen Aktivisten wurden schon gar nicht mehr gesehen. Bleibt abzuwarten, was sich wieder rührt, wenn Rössler wieder einen Mikrofonhalter findet.
Grüsse galileo2609 |
|
Nach oben |
|
|
pauli
|
Verfasst am: 29.03.2009, 02:11 Titel: |
|
|
galileo2609 hat Folgendes geschrieben: |
Hallo achtphasen,
ich meine, es wäre angebracht, dass sie ihren Kopf mal schnell unter kaltes Wasser halten. |
** editiert ** weil unangemessen |
|
Nach oben |
|
|
ralfkannenberg
|
Verfasst am: 29.03.2009, 03:19 Titel: |
|
|
pauli hat Folgendes geschrieben: | galileo2609 hat Folgendes geschrieben: |
Hallo achtphasen,
ich meine, es wäre angebracht, dass sie ihren Kopf mal schnell unter kaltes Wasser halten. |
** editiert ** weil unangemessen |
Danke, pauli ! Es ist immer wieder wohltuend, dass es Leute gibt, für die es kein Zeichen von Schwäche ist, eine voreilige emotional begründete Äusserung zu entfernen. Für mich ist sowas ein Zeichen von Rücksicht und von Respekt !
Freundliche Grüsse, Ralf |
|
Nach oben |
|
|
achtphasen
|
Verfasst am: 29.03.2009, 03:42 Titel: |
|
|
galileo2609 hat Folgendes geschrieben: | ralfkannenberg hat Folgendes geschrieben: | Oh je, der Nächste, der einen eigenen Bereich wünscht ........ |
Oha! Gentlemen, bitte bewahren sie ein Mindestmass an Würde! |
Jep! ein eigener Bereich für Ralf Kannenberg, das wär doch was? Oder verstehe ich da mal wieder nicht ganz richtig? |
|
Nach oben |
|
|
El Cattivo
|
Verfasst am: 29.03.2009, 04:00 Titel: |
|
|
achtphasen hat Folgendes geschrieben: |
Jep! ein eigener Bereich für Ralf Kannenberg, das wär doch was? Oder verstehe ich da mal wieder nicht ganz richtig? |
Nüchtern und schlafen sie sich aus. |
|
Nach oben |
|
|
achtphasen
|
Verfasst am: 29.03.2009, 04:36 Titel: |
|
|
könnte es sein, 'El Cattivo', dass Sie projizieren ???
sind womöglich Sie nicht mehr ganz nüchtern und sollten womöglich Sie sich ausschlafen und den Restalkohol schlafend ausschwitzen?
Vielleicht träumen Sie gut? vielleicht zur Methodik wissenschaftlicher Forendiskussion?
jedenfalls: Ihnen gute Nacht!
---------------------------------
und auf dass Sie gegebenenfalls interessierende zukünftige Diskussionen schwanzwedelnd und repeditiv nimmer stören wollen, das wär doch toll!
Mitzudiskutieren, was Sache ist, steht Ihnen immer frei - als Thematavorgeber, aber, sind Sie zu eindimensional ... nicht 'wir', die achtphasen, müssten darlegen welche 'Methodik' wir akzeptieren - es müsste mal endlich sinnvoll diskutiert werden - mehr Vorgabe als gegeben gibt's nimmer!
Schlafen Sie gut, 'El Cattivo'! |
|
Nach oben |
|
|
El Cattivo
|
Verfasst am: 29.03.2009, 04:46 Titel: |
|
|
achtphasen hat Folgendes geschrieben: | als Thematavorgeber, aber, sind Sie zu eindimensional ... |
Obliegt glücklicherweise nicht Ihrer Entscheidung. Sie dürfen gerne offen zur Schau stellen, das ihre Methoden nicht hinterfragbar sind. Ich habe da im Prinzip nichts dagegen. Nur verlangen sie nicht, das ich aufhöre Ihre Methodenfehler offen aufzuzeigen.
mfg |
|
Nach oben |
|
|
achtphasen
|
Verfasst am: 29.03.2009, 04:52 Titel: |
|
|
Jep, so sei es!
Sie legen weiter (vermeintliche) Methodenfehler dar, und wir auf achtphasen tun das gleiche ... nur legen wir uns mit dem CERNE an und Sie sich mit uns.
Und drum schlafen Sie nun gut! |
|
Nach oben |
|
|
El Cattivo
|
Verfasst am: 29.03.2009, 05:04 Titel: |
|
|
achtphasen hat Folgendes geschrieben: | nur legen wir uns mit dem CERNE an [...] |
Sie wurden von CERN in Grund und Boden gestampft, haben auf allen Linien versagt. Fachlich ist Ihr gesamtes Grüppchen vollständig durchgefallen. Nun möchten sie erneut vor die Wand laufen, aber wie genau solls weitergehen?
Ich würde Ihnen empfehlen irgendwann nach einer Tür zu suchen, statt weiter zu rennen. |
|
Nach oben |
|
|
achtphasen
|
Verfasst am: 29.03.2009, 05:19 Titel: |
|
|
El Cattivo hat Folgendes geschrieben: |
Sie wurden von CERN in Grund und Boden gestampft, |
Der CERN ist wahrlich unter Grund und uner Boden gebaggert, nicht gestampft ... das waren einige Steuergelder nur fürs Untergründige vom CERN
El Cattivo hat Folgendes geschrieben: | haben auf allen Linien versagt. |
nicht 'wir' haben gequencht, lieber 'El Cattivo', der Cern wars selber, der da sich geplattet hat - der CERN hat vesagt nach Strich und Faden; nicht nur nen Quench haben die veranstaltet - nein, auch dringlich erneut nachzubessernde Sicherheitsberichte habe die sich geleistet - alles Steuergelder, notabene
El Cattivo hat Folgendes geschrieben: | Fachlich ist Ihr gesamtes Grüppchen vollständig durchgefallen. Nun möchten sie erneut vor die Wand laufen, aber wie genau solls weitergehen? |
DIE Wand, eine dröge Wand, zumahl - IST dieses Forum hier - und die Tür wird sein, mit Holzköpfen wie Ihnen, 'El Cattivo', und 'Aragorn' nicht mehr zu kommunizieren!
El Cattivo hat Folgendes geschrieben: |
Ich würde Ihnen empfehlen irgendwann nach einer Tür zu suchen, ... |
eben, gut Nacht!, 'El Cattivo'! |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|