Das Modell WumV
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpha Centauri Foren-Übersicht -> Wissenschaft und moralische Verantwortung Wissenschaft und moralische Verantwortung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Aragorn

BeitragVerfasst am: 26.12.2006, 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ralf,

ignoriere das verlogene Geschwätz von Joyceline.
Es gibt Hinweise darauf, daß Fr. Lopez nicht davor zurückschreckt die Beiträge ihrer Kritiker zu verfälschen, um sich anschließend über diese aufzuregen.
Fr. Lopez ist vermutlich häufig eine Lügnerin und Betrügerin.
Das hat sie selbst zugegeben und sich als geistig unzurechnungsfähig hingestellt (damit man sie nicht belangen kann).
Hr. Friebe habe ich per Mail entsprechend informiert. In seiner Antwort befürwortet er ausdrücklich die betrügerischen Fälschungen seiner Moderatorin Fr. Lopez.

Gruß
Helmut
Aragorn is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ralfkannenberg

BeitragVerfasst am: 27.12.2006, 09:03    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Aragorn schrieb am 26.12.2006 20:24 Uhr:
Es gibt Hinweise darauf, daß Fr. Lopez nicht davor zurückschreckt die Beiträge ihrer Kritiker zu verfälschen, um sich anschließend über diese aufzuregen.

Hallo Helmut,

da brauche ich keine Hinweise - Joachim und ich wurden selber Opfer und meine Gegendarstellung hat mir Jocelyne bis heute verweigert.

Zitat:

Fr. Lopez ist vermutlich häufig eine Lügnerin und Betrügerin.

Sie schafft es immer wieder, sich sehr geschickt durch eine sehr pedantische Wortwahl so herauszuwinden, dass man ihr eine Lüge nicht nachweisen kann. Das andere ist ein juristischer Begriff; bedauerlicherweise können wir nicht beweisen, dass sie das mit Absicht tut und so lange hat die Unschuldsvermutung zu gelten.

Zitat:

sich als geistig unzurechnungsfähig hingestellt (damit man sie nicht belangen kann).

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass man Persönliches nicht vorbringen soll, weder im Falle ihrer psychiatrischen Vorgeschichte noch im Falle ihrer Schwester. Offen gestanden hat auch mich das Schicksal ihrer Schwester tief berührt und sehr betroffen gemacht und ich habe wirklich Verständnis, wenn Jocelyne Lopez heftig reagiert, wenn jemand dieses Schicksal in die Argumentation einbezieht. Zudem haben persönliche Sachen nichts mit physikalischen Modellen oder mathematischen Herleitungen zu tun.

Dass Jocelyne selber die Grenzen des persönlichen Respektes weit übersteigt, ist eine andere Sache, es kann aber niemals einen Grund geben, es ihr hier gleichzutun.

Es gibt genügend Argumente im physikalischen Bereich, im Bereich der instrumentierten Autoren und im Umfeld politischer Verlinkungen, wo ein breites Recherchierungs- und Aufklärungspotential vorliegt. Ich sehe hier die Arbeit von Alpha Centauri.

Freundliche Grüsse, Ralf
ralfkannenberg is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpha Centauri Foren-Übersicht -> Wissenschaft und moralische Verantwortung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.