Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Jens Blume
|
Verfasst am: 01.06.2012, 16:41 Titel: Re: ÖVR-Fachtagung 2012 |
|
|
zeitgenosse hat Folgendes geschrieben: | Jens Blume hat Folgendes geschrieben: | Echte Antigravitation kann nicht statisch funktionieren. |
Ein wahres Wort. Tesla hat in seinem Labor "antigravitative" Effekte mit elektrischen Stosswellen ausgelöst. In modifizierter Form hat auch Podkletnov künstliche Schwerewellen erzeugt. Für die elektrischen Stosswellen benutzte er einen Marx-Generator. Aus der Lochanode des "Impuls-Gravity-Generators" kam in Folge ein Strahl (Radiation), der eine gravitationsartige (gravitational-like) Wirkung besass. Eine in grösserer Entfernung befindliches Pendel konnte mit diesem durchdringenden Strahl angestossen werden.
...
|
Ist der genaue Versuchsaufbau Teslas veröffentlicht worden?
Podkletnovs Versuchsaufbau ist möglicherweise der interessantere, ...
zeitgenosse hat Folgendes geschrieben: |
...
Zitat: | Niphers Konstruktion erinnert an ein Elektroskop. |
Auf den ersten Blick vielleicht. Es ist aber nur schwerlich nachvollziehbar, weshalb die kleine Kugel in eine bestimmte Richtung "gezogen" wird. Der umgebende "Faradayraum" aus Metallblech besitzt doch rundum dasselbe Potential, so dass sich ev. vorhandene Felder aufheben müssten. Spiegelladungen können es auch nicht sein, weil die kleine Kugel ungeladen ist. Was aber ist es dann?
... |
Irgendwie muss sich die Kugel aufladen, wenn der Faden als Leiter ausgeschlossen wird, können trotzdem noch Luftionen die Ladungsänderung bewirken. |
|
Nach oben |
|
|
pauli
|
Verfasst am: 02.06.2012, 02:17 Titel: |
|
|
Podkletnow hat garnichts erzeugt, genau so wenig wie Tesla. |
|
Nach oben |
|
|
Herr Senf
|
Verfasst am: 03.01.2013, 18:58 Titel: wer's braucht |
|
|
Prof. Turtur veröffentlicht heute seine Weltsicht auf politaia-org. Na denn. _________________ ich muß auch mal was dazu sagen |
|
Nach oben |
|
|
Uli
|
Verfasst am: 03.01.2013, 20:02 Titel: Re: wer's braucht |
|
|
Herr Senf hat Folgendes geschrieben: | Prof. Turtur veröffentlicht heute seine Weltsicht auf politaia-org. Na denn. |
Aus meiner Sicht immer noch sehr verblüffend:
Two Paradoxes of the Existence of electric Charge
Gleich im Abstract
Zitat: |
...The reason is that electrostatic fields as well as magnetic fields propagate with this speed ...
This leads to a principle problem not being answered up to now: From where does the static charge obtain the energy, which it emits permantently? ...
|
Statische Felder, die propagieren und statische Ladungen, die permanent Energie abstrahlen. Ich hoffe, der Hr. Prof. nimmt keine Prüfungen in Elektrodynamik ab. |
|
Nach oben |
|
|
Herr Senf
|
Verfasst am: 03.01.2013, 20:23 Titel: nein, er hat nur Mitleid mit uns |
|
|
Ein galileo-gambit darf natürlich in seinen Begründungen nicht fehlen und wenn wir die Raumenergie nicht ernstnehmen, werden wir untergehen wie die Osterinseln. Natürlich ist die "Erfindung" auf einer Stufe mit Einstein, was durch folgende Rechnung belegt wurde 2012=1905+107, sein Kondratjew-Zyklus - geht's noch
Ich zitiere beispielhaft: "Daß im Falle der Raumenergie-Forschung die Dogmen überwiegend nur in den Köpfen vieler Physiker und einiger Ingenieure vorliegen, nicht aber bei der 99%-Mehrheit der Menschen, hat wohl seinen Grund in der Tatsache, dass diese Dogmen im Laufe einer jahrelangen Ausbildung eingeimpft werden. Ds sind dies Axiome, die eine Blockade der stigmatisierten Köpfe verursachen, die kaum zu überwinden ist. Dafür habe ich Mitleid. Unabhängig davon sollte nicht aus Ohnmacht ein Leiden für die gesamte Menschheit erwachsen, ..." usw usf etc _________________ ich muß auch mal was dazu sagen |
|
Nach oben |
|
|
Herr Senf
|
Verfasst am: 06.01.2013, 23:11 Titel: endlich geschafft |
|
|
und in der Esoterik angekommen: wirsindeins-wordpress. Es gibt viele an der Oder, auch wenn'se ein bissel weg sinn. _________________ ich muß auch mal was dazu sagen |
|
Nach oben |
|
|
Herr Senf
|
Verfasst am: 17.01.2013, 20:07 Titel: und in "gute" Gesellschaft |
|
|
aufgenommen auf der 8. AZK am 24.11.12 in Chur, persönlich eingeladen.
Quelle: http://www.psiram.com/ge/index.php/Sylvia_Stolz
Zumindestens ist die erreichte Fallhöhe als viel potentielle Energie nutzbar. _________________ ich muß auch mal was dazu sagen |
|
Nach oben |
|
|
|