Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
ralfkannenberg
|
Verfasst am: 14.06.2010, 08:09 Titel: |
|
|
Hallo Werner,
ein ganz starker Beitrag, besten Dank !
Freundliche Grüsse, Ralf |
|
Nach oben |
|
|
missionman
|
Verfasst am: 15.06.2010, 03:49 Titel: |
|
|
galileo2609 hat Folgendes geschrieben: | Ich sag es mal so: der hat auch bei allen bekannten Psychiatern bereits Hausverbot.
|
Psychiatrische Hilfe hätte er aber dringend nötig. In seinem Erguss auf Mahag gibt er sich als die gesammelte Weisheit der Menschheit zu erkennen:
Zarathustra hat Folgendes geschrieben: |
Seit Jahrtausenden haben große Geister der Geschichte .( Propheten ,Philosophen ,Mystiker ,Physiker ) u.a.Demokrit.Pythagoras,Galileo,Newton ,Hamilton ,Einstein ,..sich üner Entstehungsprotzess ,stoffliche Struktur und Funktionsweise der Materiellen Welt geschrieben ,wobei jeder einen oder anderen Aspekt richtig beleuchtet haben.
Ich bin aber die Summe dessen ,was diese Großen Geister in Lauf der letzten Jahrtausenden über die Physik (Materie ) geschrieben und gesagt haben. |
Da muss man schon mal durchatmen. Unser bisheriger Spitzenriter auf der nach oben offenen Irrenskala, Otto der Grosse, hält sich ja immerhin nur für den Einstein des 21. Jahrhunderts.
Aber in Harald's braunem Sumpfloch sind solche Leute herzlichen willkommen, frei nach dem Motto: je abgedrehter, je besser:
Harald Maurer hat Folgendes geschrieben: |
Wenn Du uns aber interessante Theorien darbieten kannst, wird unser Interesse nicht fehlen.
|
MM |
|
Nach oben |
|
|
Beobachter
|
Verfasst am: 27.06.2010, 20:50 Titel: |
|
|
normalerweise lassen wir Aussenseitern hier erheblichen Spielraum. Im Falle 'Zarathustra' haben wir jedoch langjährige Erfahrungen mit diesem User.
Nach oben |
|
|
Quentin
|
Verfasst am: 27.06.2010, 21:09 Titel: |
|
|
Ich glaube nicht, daß es sich bei Zarathustra um einen glaubwürdigen Zeugen handelt wenn man sich seine Beiträge alleine in diesem Forum ansieht.
Die zeigen nur eins: eine ziemlich große Macke. |
|
Nach oben |
|
|
Beobachter
|
Verfasst am: 28.06.2010, 15:53 Titel: |
|
|
„Ich glaube nicht, daß es sich bei Zarathustra um einen glaubwürdigen Zeugen handelt wenn man sich seine Beiträge alleine in diesem Forum ansieht.“
Eine einzige e-mail von Zarathustra hätte ausgereicht , um den Zarathustra selbst unter dem Dreck zu begraben den er auf Karl und andere geworfen hat ,denn so wird er als Lügner entlarvt und muss dann verschwinden.
So steigert gleichzeitig auch die Glaubwürdigkeit von Karl und Galileo enorm.
PS:
Ihr habt keine Ahnung ,was alles Beobachter (ich) beobachtet.
Beobachter. |
|
Nach oben |
|
|
Lucas
|
Verfasst am: 28.06.2010, 21:32 Titel: |
|
|
PS:
Beobachter.
Beobachter. | Dann erzähl doch, was Beobachter (du) alles beobachtest.
Z.Bsp. (nur ein Beispiel, sozusagen unter verschwiegenen beobachtern)
Hat Beobachter (du) schon beobachtet, dass bei jedem beitrag obacht gilt ? Dass aufs be et aufgepasst werden muss ? Dass es eine gefährlich nahegelegene Schaltfläche hat ? (Wenn man da drauf drückt,dann wird sozusagen etwas zu beobachtendes herbeigerufen und kann noch näher beobachtet werden.)
Gruss, Lucas |
|
Nach oben |
|
|
Beobachter
|
Verfasst am: 29.06.2010, 14:22 Titel: |
|
|
„Dann erzähl doch, was Beobachter (du) alles beobachtest.“
Spiegel der harten realen Gegensätze
Lüge-Wahrhaftigkeit,Dunkel –Hell-Leid,Freude-Erbauung ,Zerstörung.-Harmonie,Disharmonie
Wenn Karl und Galileo in der Lage sind zu hören ,was ein Beobachter zu erzählen hat (in (den vier bekannten Foren Quanten.de ,AC-Forum ,..)
dann wünsche euch eine hohe Psychische Belastbarkeit ,denn es nicht leicht im Spiegel zu schauen ,besonders in jetzige Zeit ,wo die Lüge ,Gewalt und Angst die Welt regieren wobei die Wissenschaftsbetrieb ist auch arg im Mitleidenschaft gezogen.
Hallo Karl
Bist du bereit zu hören ,was ein Beobachter zu erzählen hat?
Denk daran ,daß wir in der Zeit leben ,ein Präsident Köhler ,die eigentlich regierenden (global Plyer), Monster nannte und müsste gehen ,weil er sich erlaubte ,Andeutungsweise auf wahre Kriegsgründe (wirtschaflliche Interss) hinzuweisen.
Eine Fraktionsvorsitzende bezeichnet diese Menschen als Taliban im Nadelstreifen und bekommt Beifall im Bundestag. und andere Angestellte (Staatsappart –Minister usw) werfen die Begriffe wie Wildsau ,Gurkentruppe u.ä aufeinander.
Soweit zum Umgangston. Wir leben in einer außergewöhnlichen Zeit. |
|
Nach oben |
|
|
ralfkannenberg
|
Verfasst am: 29.06.2010, 15:05 Titel: |
|
|
Beobachter hat Folgendes geschrieben: | den Beobachter zu bitten |
Hallo Beobachter,
kann es sein, dass Du noch einen 2. Nicknamen hast ?
|
Nach oben |
|
|
FrankSpecht
|
Verfasst am: 29.06.2010, 16:41 Titel: |
|
|
ralfkannenberg hat Folgendes geschrieben: | Hallo Beobachter,
kann es sein, dass Du noch einen 2. Nicknamen hast ? |
Bei der rechtschreibung ,Ist das fast offensichtlich _________________ CS, Frank
http://www.rainbow-serpent.de/ |
|
Nach oben |
|
|
MontyHall
|
Verfasst am: 29.06.2010, 16:53 Titel: |
|
|
Beobachter hat Folgendes geschrieben: |
Es ist ein Spiel mit dem Feuer,
den Beobachter zu bitten zu erzählen. |
Darf ich Dich ein bisschen beobachten? |
|
Nach oben |
|
|
Miriam
|
Verfasst am: 29.06.2010, 18:21 Titel: |
|
|
Ich find es eigentlich interessant zu beobachten, wie der Beobachter aufgrund der anfänglich offensichtlichen Nichtbeobachtung durch die Mitglieder des Forums langsam beobachtbar alle Hemmungen verliert. |
|
Nach oben |
|
|
galileo2609 Site Admin
|
Verfasst am: 29.06.2010, 23:27 Titel: |
|
|
Wenn Karl und Galileo in der Lage sind zu hören ,was ein Beobachter zu erzählen hat (in (den vier bekannten Foren Quanten.de ,AC-Forum ,..)
Von Erzählen ist da keine Rede. Mir dünkt, der Beobachter muss in seiner Rolle gezüchtigt werden, rein beobachtend wahrer Beobachter zu sein. Man sollte ihn darob knebeln, soferne er nicht an Abweichung von seiner selbstgewählten Rolle selbst erstickt. |
|
Nach oben |
|
|
Beobachter
|
Verfasst am: 01.07.2010, 15:19 Titel: |
|
|
-„Dann erzähl doch, was Beobachter (du) alles beobachtest.“
-„Es ist ein Spiel mit dem Feuer..."
-„Von Erzählen ist da keine Rede „
Ich sagte doch:
Es ist ein Spiel mit dem Feuer (im Buchstäblichen Sinne-Neurologie) und man sollte mit solchen Forderungen (von Beobachtungen zu erzählen) sehr vorsichtig sein.
Hallo Karl ,
Was ist mit dir? soll ich erzählen ?
Oder erzählst du von deiner Erfahrung mit Zarathustra
PS:
Beobachter hat tausend Augen und tausend Namen und ist der, der Er ist und weiß, was, wo und wie (viel) er zu erzählen hat, (abgesehen davon ,ob er dazu aufgefordert wird oder nicht) und kann nicht gesperrt werden.
Jetzt schweig (Ersticke) oder erzähl uns von einer einzigen Erfahrung mit Zarathustra. |
|
Nach oben |
|
|
ralfkannenberg
|
Verfasst am: 01.07.2010, 15:40 Titel: |
|
|
Beobachter hat Folgendes geschrieben: | erzähl uns von einer einzigen Erfahrung mit Zarathustra. |
Hallo Zarathustra,
warum verwendest Du mehrere Nicknames ?
|
Nach oben |
|
|
galileo2609 Site Admin
|
Verfasst am: 01.07.2010, 23:02 Titel: |
|
|
Hallo Ralf,
Hallo Zarathustra,
warum verwendest Du mehrere Nicknames ?
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|