Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
FrankSpecht
|
Verfasst am: 17.02.2009, 00:42 Titel: |
|
|
Moin,
M_Hammer_Kruse hat Folgendes geschrieben: | Die paar Stichworte müssen hier reichen. |
ich hätte als google-Suchparameter noch: Alfred Einstein aus Schilda _________________ CS, Frank
http://www.rainbow-serpent.de/ |
|
Nach oben |
|
|
Kondensat
|
Verfasst am: 17.02.2009, 00:56 Titel: |
|
|
FrankSpecht hat Folgendes geschrieben: | Alfred Einstein aus Schilda |
meine güte.....wenn man sich das alles so anschaut, kann man echt zum Misanthropen werden |
|
Nach oben |
|
|
galileo2609 Site Admin
|
Verfasst am: 17.02.2009, 01:13 Titel: |
|
|
Kondensat hat Folgendes geschrieben: | aber was sehen meine entzündeten augen da?! |
Im 'Psw' scheint es normal zu sein, dass die Realitätsverweigerer auch mit Mod-Rechten ausgestattet sind. Das erschöpft sich nicht nur im Falle Britta, sondern streckt sich über Iphigenie bis hin zum Admin Peter Gottwald.
Grüsse galileo2609 |
|
Nach oben |
|
|
Miriam
|
Verfasst am: 17.02.2009, 17:47 Titel: |
|
|
Der Josef wieder in Hochform:
LINK
Zitat: |
Zitat soufle
Zitat von kladi
Tut es wirklich so weh, einmal zugeben zu müssen, dass dein Radio nicht rauscht, weil der Hersteller einen Chip eingebaut hat, der höchst präzise nach den Ideen von Onkel Einstein erstellt wurde. |
Was für grenzdebiler Schwachsinn,
von was für einem verlogenen Stück Scheisse,
für was für eine Volksverdummung!
Einstein hatte also die Idee für PLL-Tuner und Dolby.
So wie er auch das Rad erfunden hat ...
nur noch am Kotzen
Los, Wuffy, sperr jetzt den bösen Kritiker! |
Immer wieder erstaunlich, diese Kritikunfähigkeit der sogenannten Kritiker. |
|
Nach oben |
|
|
Kondensat
|
Verfasst am: 18.02.2009, 09:35 Titel: |
|
|
britta kann es nicht lassen. sicher hat sie mal wieder einen kater. wenn man ihr fakten präsentiert, ist das alles nur VT und bolzt mit übelster unkerei zurück
Zitat: | Deine Propagandaseite der GWUP-Helfer und professionellen Rufmörder kannst du dir hier sparen.
|
Zitat: | Hinter Relativ-Kritisch, auch genannt Alpha Centauri verstecken sich die übelsten Typen.
|
haha....klar.....fakten tun immer weh liebe britta.....und wenn alles nicht mehr hilft, kommt in nahezu perfekter regelmäßigkeit (beinahe so zuverlässig wie die signale eines pulsars) so ein leeres blabla
und im post zuvor disqualifiziert sie sich mal wieder vollends sachlich:
Zitat: | Nur weil jeder behauptet, die Grundlage für GPS sei die SRT ist sie das noch lange nicht.
1. die SRT widerspricht der ART ( einmal +, einmal -)
2. darf die SRT gar nicht zur Berechnung genommen werden
weil die SRT nur für kräftefreie, also gradlinige und gleichmässige Bewegungen gilt. Und die gibt es so bei Satelliten nicht.
|
ich denke, dass man an der stelle getrost abbrechen kann, denn sie hat noch nicht einmal das grundprinzip der RT verstanden.....man könnte ihr ein buch darüber ins forum schreiben, es wäre sinnlos..... |
|
Nach oben |
|
|
Kondensat
|
Verfasst am: 18.02.2009, 17:22 Titel: |
|
|
Mari wächst über sich hinaus:
Zitat: | Falls wirklich jemand Fragen zu dieser blödsinnigen, herabsetzenden Polemik haben sollte, beantworte ich sie gern!
Auch auf das Myonenexperiment von CERN gehe ich gerne ein und erkläre es im Rahmen der klassischen Physik ohne die chuzpe Zeitverdrehungsesoterik und ohne die chuzpe Raumzeitkrümmungsmetaphysik eines irrationalen Sektenhanhängers einer bronzezeitlichen Sekte aus dem finstersten Orient.
http://www.zionism-israel.com/ezine/Einstein_and_Zionism.htm
|
|
|
Nach oben |
|
|
Jack
|
Verfasst am: 18.02.2009, 17:51 Titel: |
|
|
Kondensat hat Folgendes geschrieben: | Mari wächst über sich hinaus:
Zitat: | Falls wirklich jemand Fragen zu dieser blödsinnigen, herabsetzenden Polemik haben sollte, beantworte ich sie gern!
Auch auf das Myonenexperiment von CERN gehe ich gerne ein und erkläre es im Rahmen der klassischen Physik ohne die chuzpe Zeitverdrehungsesoterik und ohne die chuzpe Raumzeitkrümmungsmetaphysik eines irrationalen Sektenhanhängers einer bronzezeitlichen Sekte aus dem finstersten Orient.
http://www.zionism-israel.com/ezine/Einstein_and_Zionism.htm
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Orbit
|
Verfasst am: 18.02.2009, 18:32 Titel: |
|
|
Der Zugang zum verlinkten Mari-Beitrag ist bereits gekappt.
|
|
Nach oben |
|
|
El Cattivo
|
Verfasst am: 18.02.2009, 19:17 Titel: |
|
|
Wurde gelöscht. Die 'Motivationen' der Kritiker werden offensichtlich bewusst unter der Decke gehalten. Insofern, danke fürs dokumentieren, ich war nicht schnell genug.
Das Posting von Mari, Bernd usw. war die Antwort hierauf. Ich schreibe das noch mal expliziet, da ich die Vorwürfe aus einer 'gewissen RIchtung' schon rieche, ich hätte ihn in die antisemitische Ecke gedrängt. Stimmt schlicht und ergreifend nicht, ich habe nicht einmal in irgendeiner versteckten Art und Weise das Thema angeschnitten, noch habe ich ihn in irgendeiner Weise bedrängt, sich zur Thematik zu äußern.
Es ist schlicht und einfach ganz offensichtlich so, dass er sich:
a) sich nicht anders zu helfen weiß.
b) es nicht lassen kann.
mfg |
|
Nach oben |
|
|
galileo2609 Site Admin
|
Verfasst am: 21.02.2009, 01:33 Titel: |
|
|
Hallo Alpha Centauri,
Peter Gottwald, der Admin des randständigen Forum 'Politik sind wir', hat heute im AC gelesen und versucht sich in seiner Version von 'Meinungsfreiheit'. Nun ist es so, dass auch der Gottwald eher ein randständiger Typ ist, der bereits im XING-Forum 'Israel schlägt zurück' seine extremistischen Duftmarken hinterlassen hat.
Wer sich dort engagiert, muss nicht nur damit rechnen, mit 'wafi' konfrontiert zu werden, sondern auch mit der Moderatorin und Holocaustleugnerin 'Britta', oder mit der Moderatorin Iphigenie, die sich einen Genozid (gelöscht, aber gesichert) in 'Palästina' herbeiposten will.
Aus meiner Sicht macht es keinen Sinn, sich in diesem Extremistenforum zu engagieren. Das hat ein Rating von AzW+.
Grüsse galileo2609 |
|
Nach oben |
|
|
galileo2609 Site Admin
|
Verfasst am: 23.02.2009, 01:56 Titel: |
|
|
Hallo Alpha Centauri!
Wer unbedingt immer noch Gelüste hat, sich in dem mehr als randständigen Forum 'Politik sind wir' zu engagieren, sollte nach den letzten 'Erfahrungen'
Iphigenie im Psw hat Folgendes geschrieben: | ich werde in Zukunft Deine Zwietrachtsäerei löschen, das heißt in unser internes Forum zur Diskussion
freigeben.
Also überleg Dir in Zukunft gut, was Du schreibst.
Iphigenie/ Mod |
zumindest den Nietzsche im Gepäck haben:
Friedrich Nietzsche im Zarathustra - 1. Teil; Von alten und jungen Weiblein - hat Folgendes geschrieben: | Vergiss die Peitsche nicht! |
Grüsse galileo2609 |
|
Nach oben |
|
|
MontyHall
|
Verfasst am: 23.02.2009, 03:51 Titel: |
|
|
galileo2609 hat Folgendes geschrieben: |
Friedrich Nietzsche im Zarathustra - 1. Teil; Von alten und jungen Weiblein - hat Folgendes geschrieben: | Vergiss die Peitsche nicht! |
Grüsse galileo2609 |
In diesem Fall sollte man wohl besser die Tröte nicht vergessen. Was für ein penetranter Humor. |
|
Nach oben |
|
|
galileo2609 Site Admin
|
Verfasst am: 26.02.2009, 03:37 Titel: |
|
|
Was man nicht unterschlagen sollte: Iphigenie ist noch einen Schlag schlauer als Britta.
Grüsse galileo2609 |
|
Nach oben |
|
|
Miriam
|
Verfasst am: 02.03.2009, 21:58 Titel: |
|
|
Hallo AC!
Hier wird neuerdings ganz "munter" über unser Forum diskutiert. Dabei wird wieder einmal deutlich, dass selbst so große Intelligenzler wie der Admin des PSW lieber blind die Tiraden ihrer Komoderatoren adaptieren, statt sich mal selbst ein paar Gedanken zur Thematik zu machen.
Als kleinen Klapps auf den Hinterkopf empfehle ich da wafi, aber auch den anderen Beteiligten im verlinkten PSW-Thread, noch einmal scharf über folgendes Zitat nachzudenken:
"G. O. Mueller ist das Pseudonym für eine Organisation, die sich zur Aufgabe gesetzt hat, die unter dem Namen „Relativitätstheorie“ bekannte Ideologie zu Fall zu bringen." |
www.ekkehard-friebe.de/partner.html |
|
Nach oben |
|
|
Miriam
|
Verfasst am: 02.03.2009, 22:08 Titel: |
|
|
LINK
Erstaunlich, der wafi will doch den Thread im PF gelesen haben und hat doch tatsächlich Brittas Zündeln mit der Holocaustleugnung übersehen.
Na, dann geben wir ihm doch gleich noch mal Nachhilfe:
http://forum.politik.de/forum/showthread.php?p=8275451#post8275451
Britta im PF hat Folgendes geschrieben: |
Somit denke ich, dass viel mehr an Unterernährung, Erschöpfung, Krankheiten und Seuchen starben und halte die Version vom Massenvergasen für nicht wahrheitsgemäß, zumal das Gas ebenso für Desinfektionszwecke verwendet werden konnte,
|
|
|
Nach oben |
|
|
|